wüdi Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hi @ll, bin nun doch wieder polar-jünger geworden (ich hab die rs800 einfach zu einem hammer-preis angeboten bekommen, die T6c musste weichen - warum? der überall bekannte will-haben-effekt. ob der tausch sich ausgezahlt hat, kann ich erst nach einiger testphase sagen). so nun meine frage bzw. mein problem zur software: mir stellt das programm zwar die gesamt-distanz meiner trainingseinheiten schön übersichtlich zusammen im unteren balken mit minimum - durchschnitt - maximum (im oberen diagramm hab ich schöne balken *gg*), aaaber: wie bekomm ich eine schöne auswertung pro sportart????? will ja sehen, soviele km mit dem mtb, dem rr oder zu fuss *ggg* wer weiß wie das funzt??? vielen dank Zitieren
Corsa cx Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Du hast oben in der Menüzeile ( eher rechts ) fünf icons bei dem Ersten od. Zweiten , sind die km -leistungen für jede Sportart aufgelistet. Du kannst jeweils MTB und Rennrad od tretroller einstellen und hast dann die km - Leistung in Summe od. falls nur von einem Sport gewünscht - bitte einstellen - eine einzelne Km -leistung. Ruf bei der Hotline an, die geben gerne und freundlich Auskunft. lg Corsa Zitieren
oli_d Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hi, du hast die möglichkeit bei der "personen einstellung" die anzahl der berichte zu verändern... diese können anschliesend ausgewählt und selbst definiert werden was angezeigt werden soll... (zb gesamt km rennrad. oder sämtliche höhenmeter..) Zitieren
wüdi Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 danke euch beiden erstmal. @corsa: das war mir schon bewusst, nur ich wollte ja dass ich auf einen blick alle 3 sportarten sehe. @oli: so hab ichs im moment jetzt mal eingestellt, vielen dank. ich muss wohl oder übel auf ein update hoffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.