Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am dienstag spinnen sie alle :look:

und zwar im injoy graz süd, ab 1930 uhr.

codewort ab spätestens 1915 uhr: "spinning mit tommy"

alle dabei?

wer früher kommen will soll dies hier kund tun. ich bin dann, so ich kann, auch vor ort und checke den eintritt etc .....

Geschrieben

fein wars, und anstrengend ...... zumindest für mich. die letzte dispiru für mich als xx-jähriger war beinahe am limit!

dafür waren die mädels echt vom feinsten, und die neulinge haben sich wacker geschlagen. :toll:

und die madame im b&s ist sowieso extraklasse. hab noch nie ein mädel so um uns herumwieseln gesehen .... :eek: und hübsch ist die auch noch! :toll:

alles in allem: ein gelungener abend.:klatsch:

bis bald mal ...

Geschrieben
Dienstags: Spinning

"Roche-Spinning" bei

franz.hobacher@roche.com (emailanfrage)

Warm up" : ab ca.16:30

Start: 16:45 - 18:25

Ab 18.30 - 19.25 gibt es noch eine weitere Spinningeinheit mit Melinda und dann mit Tommy bis 21Uhr :wink:

wie, wo was? Anmeldung muß sein? Einfach vorbeikommen geht nicht? Anmeldung bis spätestens?

Aber eigtl. klingt das sehr vernünftig! :)

PS: Freche Frage: kann man an den 10,- nix ändern. :p Wenn ich heuer wieder jeden Di komme, könnte ich mir um das viele Geld ja schonfast ein Abo leisten *g*

Geschrieben
wie, wo was? Anmeldung muß sein? Einfach vorbeikommen geht nicht? Anmeldung bis spätestens?

Aber eigtl. klingt das sehr vernünftig! :)

PS: Freche Frage: kann man an den 10,- nix ändern. :p Wenn ich heuer wieder jeden Di komme, könnte ich mir um das viele Geld ja schonfast ein Abo leisten *g*

Anmeldung muss sein soviel ich weiß, zu PS: im Injoy nachfragen. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...