Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das mit der kohle ist ne reine selbstkostengschicht. hat ja auch den sinn, daß sich eben niemand verpflichten muß, der das auch nicht will!

ich würd eher mim studio über den mitgliedsbeitrag verhandeln, damit hab ich auch weniger stress beim verrechnen der einheit.

allerdings, wennst a halbes stunderl in die squashbox hüpfst (jaja, keine studentenpreise), zahlst im players bereits 9 euronen. dagegen ist das spinnen eh billig .... :qualm:

böse zungen behaupten, auch frühere tdf profis sind schon mit den pharmaleuten mitgefahren. :devil:

Geschrieben

@Tommy

Du hast eh Recht. Ansich ist der Preis schon in Ordnung! Da man ein Abo nur für mindestens 6 Monate bekommt und ich niemals 6 Monate spinnen würde (....) erübrigt sich das sowieso und ich bin mit den 10,- zufrieden. In Summe passt das schon. :)

@Squash

Abo im LSZ ist viel billiger. Uns kostet eine Stunde gerade einmal 4,- plus 50,- pro 3 Monate. Bei einmal pro Woche spielen macht das für die halbe Stunde pro Person in Summe 2,- :)

Die USI-Box für Studenten ist mittlerweile nicht mehr billiger als ein normales Abo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...