Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt freitag 22.8.03/14 Uhr beim Donaufritzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder gehts gemütlich über Kahlenberg/Leopoldsberg jedoch gänderte Route und mehr technische Passagen!Verfahren möglich :devil:

Treffpunkt beim Donaufritzi 14 Uhr-Abfahrt scharf 14/15H

Geschrieben
Wollt morgen eigentlich eh wieder biken gehen, aber eher nur eine kleinere Runde im Flachen weil meine Bremsen zur Zeit net so wirklich beissen (hab da so ein kleines "Luftproblem" :rolleyes: )! Und ob ich mich da den Kahlenberg runterlassen soll? :confused: :p :D
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na geh!!!!!!!!

Cowan das gibts ja net, is total rücksichtslos von dir - du weißt genau ich muß doch bis um halb sieben arbeiten :( :p

dafür machen wir dann eine exklusive für dich allein über den wienersteig :devil:

Geschrieben

na ist ja fast net zu glauben die "schlechte freitags Motivation :eek:

grad diesmal woas so geile enge Spitzkehren,Wurzelsektionen und Speed stücke gäb :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von cowan

grad diesmal woas so geile enge Spitzkehren,Wurzelsektionen und Speed stücke gäb :cool:

Mach mir keinen Gusto, sonst komm ich am End' doch noch mit :D Welches Bike nimmst denn heute überhaupt? :confused:

Geschrieben

danke lieber siegi fürdie fotos-leider die qualität bisl schlecht :rolleyes:

der nussberger war vielleicht scho müd von warten auf uns*g*

und hat sich a bisl hingelegt*g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...