NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Weil es ja gar nicht genug Homepages über das Thema geben kann, dachte ich mir, ich mach noch eine auf. Die Seite soll als Zeitvertreib dienen, wenn jemand nur Bilderchen sehen oder hie und da mal eine Geschichte lesen will in Ergänzung zu Fixedgear.at. Ich weiß natürlich, dass es in der neuen Version einen Blog geben wird, aber ich hab einfach gern eine eigene kleine Spielwiese. -> Eingangrad.at Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Juhuu! Immer her mit die Bilderchens und dreckigen Limmericks! Machstes auch auf Blog-Basis? Zitieren
skinny Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Na, da bin ich ja mal gespannt.. Zitieren
flobilek Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 du willst dir ja nur die domain sichern, bevors ein andrer tut.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 Juhuu! Immer her mit die Bilderchens und dreckigen Limmericks! Machstes auch auf Blog-Basis? Ja, entfernt ähnlich ungefähr circa, würd ich sagen, glaub ich, in etwa, oder so. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 du willst dir ja nur die domain sichern, bevors ein andrer tut.. Das hätt schon längst passieren müssen. Wundert mich eh, dass die noch da war. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Na, da bin ich ja mal gespannt.. Also bis jetzt gefällt's mir total, kommt aber erst in einer Woche, weil ich ja leider doch ziemlich aus der Übung bin mit HTML und CSS, aber Spaß macht es sehr, mich da wieder mal reinzuhängen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Das hätt schon längst passieren müssen. Wundert mich eh, dass die noch da war. Hihihi.. http://eingangradforum.de/misc.php?action=imprint Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hihihi.. http://eingangradforum.de/misc.php?action=imprint Wie jetzt? Hat der die oder du? Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hatta ihm sicher für horrend hohe Summe abgekauft. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Du, kannst du für deine Seite so ein kleines Fuzzibild reintun. Ohne Favicon kann ichs sonst so schwer unterscheiden in der Leiste. Freu mich schon sehr. Schreib was. Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 komme bald :rofl::rofl: nice one. ich ja auch. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Wie jetzt? Hat der die oder du? Naja, beim Domaintest war sie frei, also hab ich sie genommen. Ich schätz mal, somit ist sie mein. Favicon hab ich auch schon eine Vorstellung. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Aah! Ein favicon. Jetzt kann ichs getrost in der Lesezeichensymbolleiste lassen. Beiträge!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Aah! Ein favicon. Jetzt kann ichs getrost in der Lesezeichensymbolleiste lassen. Beiträge!! :s: Innerhalb der nächsten drei Tage! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Innerhalb der nächsten drei Tage! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Langsam schaut's so aus, wie ich es haben will. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Langsam schaut's so aus, wie ich es haben will. Bin wirklich schon sehr gespannt. Gibbs eine Kommentarfunktion? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Bin wirklich schon sehr gespannt. Gibbs eine Kommentarfunktion? Jop Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Soda, es wa soweit! Um Feedback wird gebeten. Aber eher auf technischer Basis, wenn euch das Design nicht gefällt, ist das euer Bier. Unter Firefox und IE sollt's halbwegs erträglich sein, Opera hab ich nicht getestet. Das Anfangsgif ist relativ groß, weshalb es zu unvollständigen Anzeigen kommen kann. Zitieren
skinny Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Schönes minimalistisches Design, gefällt mir. Ebenso die Eingangsseite. Zitieren
farang Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 sehr schön! weiter so und nun her mit infos und vielen fotos! mfg Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Danke danke! Neuigkeiten wird's so alle zwei Wochen geben. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 cool geworden! gefällt! grad d design u farben usw... foto "zirkusgasse", mein lieblingsplatz im 2ten. da bei laternen, bäumen, bank u brunnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.