Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil es ja gar nicht genug Homepages über das Thema geben kann, dachte ich mir, ich mach noch eine auf. :D

Die Seite soll als Zeitvertreib dienen, wenn jemand nur Bilderchen sehen oder hie und da mal eine Geschichte lesen will in Ergänzung zu Fixedgear.at.

Ich weiß natürlich, dass es in der neuen Version einen Blog geben wird, aber ich hab einfach gern eine eigene kleine Spielwiese. :D

-> Eingangrad.at

Geschrieben
Na, da bin ich ja mal gespannt.. ;)

Also bis jetzt gefällt's mir total, kommt aber erst in einer Woche, weil ich ja leider doch ziemlich aus der Übung bin mit HTML und CSS, aber Spaß macht es sehr, mich da wieder mal reinzuhängen. :D

Geschrieben

Soda, es wa soweit! :D

Um Feedback wird gebeten. Aber eher auf technischer Basis, wenn euch das Design nicht gefällt, ist das euer Bier. :D Unter Firefox und IE sollt's halbwegs erträglich sein, Opera hab ich nicht getestet.

Das Anfangsgif ist relativ groß, weshalb es zu unvollständigen Anzeigen kommen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...