Zum Inhalt springen

neue VCM Winterlaufserie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin zwar kein Läufer (hihi) aber ich hab meine Arsch aufs Radl geschwungen und zumindest noch den Koarl, tria 68, die Babsi und in Nicki (üawar) leiden sehen, Wamm hat sich schon mit Tee zugeschüttet.

hek als Herr Dokumentar hat wieder der Festplattenindustie in die Hände gearbeitet:devil:

Stefant, wir haben uns scheinbar saumäßig knapp verpasst! Alle haben gesagt, "der war ur schnell";)

Ciao

Paolo

PS: Bin dann noch die DI rauf gerollt bis zum Einlaufbauwerk & retour.

Die Insel allein für sich hat man nicht oft:f:

Super Gatschbiker, I hob di a gseg'n!

Übrigens möchte ich mich bei dem großen Chaoten-Buben bedanken, der mich gegen den Wind abgeschirmt hat! So a 2 Meter Riegel ist lässig um dahinter zu laufen!

Pfiat Eich!

Geschrieben
Super Gatschbiker, I hob di a gseg'n!

Übrigens möchte ich mich bei dem großen Chaoten-Buben bedanken, der mich gegen den Wind abgeschirmt hat! So a 2 Meter Riegel ist lässig um dahinter zu laufen!

Pfiat Eich!

190 nur 190 ja, aber war schön die dritte war ich dann ein wenig langsamer da hast mit gefällt,........

ah ja und danke für´s bub.....

Geschrieben
weis net, ob i einen bekommen hätte ... war nimma dort

das wetter hat ja net grad zum rumstehen verleitet ;)

Gratuliere!

Hast nix versäumt. Es hat nur für die ersten 3 Damen und Herren was gegeben.

Edit: Hab das

hät sich eh nicht ausgezahlt nur die ersten 3 M u W over all bekommen einen pokal....
zu spät gelesen. (aber doppelte Info ist ja auch ok...)
Geschrieben
190 nur 190 ja, aber war schön die dritte war ich dann ein wenig langsamer da hast mit gefällt,........

ah ja und danke für´s bub.....

gut zu wissen, dass du derzeit gut drauf bist. :devil: wird in meinen plänen berücksichtigt :devil:

Geschrieben
hallöchen, was mach ma jetzt am freitag? schon eine idee?

schauma wie sichs wetter entwickelt wegen radln ... sonst gemma halt a bissl länger laufen *(2 +) ... kannst mir ja windschatten machen :)

* wennst magst auch hügellauf, dann anderer treffpunkt

Geschrieben
hät sich eh nicht ausgezahlt nur die ersten 3 M u W over all bekommen einen pokal.

ab er gratulation, und im märz gewinnst deine ak.......

... na wenn i die einzige in meiner ak am start bin, dann schon ;)

i hoff da gehts mir dann besser als gestern .... sooooo zach wars no nie ... des war net mein tag gestern ... :f:

aber wenigstens hab i durchgehalten, weil am ende jeder runde hab i überlegt, ob i net doch schon aufhören soll ;)

Geschrieben
Supermühsames wetterchen gestern, alles in allem ein gmiadliches Event...hat Spaß gemacht...:D

....is das wetter beim laufen nicht völlig wurscht ? fahrts einmal eine alpentour bei so einem wetter ihr luschen :D

Geschrieben
....is das wetter beim laufen nicht völlig wurscht ? fahrts einmal eine alpentour bei so einem wetter ihr luschen :D

jimmy, taust auch schon auf nachn winter? schön für dich ... nur leider falscher fred. hier gehts um sportler - um trias um genau zu sein. wann sieht man dich in laufschuhen? :D oder badehose? :D

Geschrieben
jimmy, taust auch schon auf nachn winter? schön für dich ... nur leider falscher fred. hier gehts um sportler - um trias um genau zu sein. wann sieht man dich in laufschuhen? :D oder badehose? :D

..echt :eek:

trias sind sportler ? aber nicht alle.....

weil wer so rumsudert wg a bissl regen beim laufen kann goar nix http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

..und ich bin eh schon wieder weg,weil der shice den ihr da verzapfts interessiert mich eh nüsse

Geschrieben

weil wer so rumsudert wg a bissl regen beim laufen kann goar nix http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

..und ich bin eh schon wieder weg,weil der shice den ihr da verzapfts interessiert mich eh nüsse

tschimmmiiiiiieeee - net jeder hat so eine isolierschicht wie du!

:love:

Geschrieben

könnte mir wer sagen was mit dem weidlinger los war?

verschlafen?

oder wollte er jedem aber wirklichen jedem zeigen wie schnell er laufen kann?

und nach dem das hier ja das tri forum ist und es zu 99% ums possen geht: also die mayer hat einen laufstill :k: da kann´s noch so schnell sein.

Geschrieben

und tschüss :wink:

:D

an dem satz stimmt was ned :devil:

ich erkläre dir das demnächst ... du kummst a no in mei gassn ... :D

tschimmmiiiiiieeee - net jeder hat so eine isolierschicht wie du!

:love:

das nennt sich biopren und ist wasserabweisend :look: und bei einem beamtengehalt dauerts länger bis man sich das angefuttert hat. also bitte etwas mehr räschpäkt!

Geschrieben

verschlafen?

.

das ganze war ein handicap-rennen!!! fünf minuten nach der mayer ins rennen geschickt.

hast das net gewusst? :D

pm: ich glaub den laufstil bekommst wennst ständig bergauf über wurzeln u. steine rennst :toll:

Geschrieben

:D Jawoi, hauts eich in die Goschn....:s:

Geschrieben
:D Jawoi, hauts eich in die Goschn....:s:

das ist unfair. weil so alte herren wie der jimmy, die höchstens noch radln oder aqua-aerobic betreiben können, haben auch die fähigkeit ihr gebiss vorm bahöö raus zunehmen.

:D

Geschrieben

verschlafen?

und nach dem das hier ja das tri forum ist und es zu 99% ums possen geht: also die mayer hat einen laufstill :k: da kann´s noch so schnell sein.

der wollte das so und sein papa hat ihn am radl begleitet...

und der stil von der mayer ist echt ein hammer:rofl:

war am abend in einem kleinen bericht im tv zu sehen...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...