Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eichere Sexualpraktiken haben aber nix mit Singlespeed zu tun!:D:D:D:rofl::rofl::rofl:

Nr.4 - du bist jetzt erst 1 Tag SSP, da fehlt dir die Erfahrung, schau einmal dazu, dass du der Nabenlagerpubertät entwächst :s:

Geschrieben
Hauptsache, Sie hat nix mehr dagegen, da Rest is wurscht :D:D:D:D:D:D:D

genau!!! getreu dem alten Leitspruch bei den "Pittentaler Radlern" (mein erster Verein): Sch... auf Weiber, Sch... auf Liebe - wir bleiben beim Getriebe :U::D:D

Geschrieben
Hauptsache, Sie hat nix mehr dagegen, da Rest is wurscht :D:D:D:D:D:D:D

Na Suuuper! Jetzt köma alle anderen Radln weghaun und fahr ma nur mehr Singlespeed!:D:D:D

übrigens:

Hab noch ein Puch kriegt,eignet sich super zum ausschlachten.

Wäre aber auch geeignet zum Aufbau als Singlespeed Bike.

Ist aber 26 Zoll Bike und eher für kleinere Personen geeignet.

Wers haben will bitte melden sonst fliegts am Müll.

Singlespeed.jpg

Geschrieben
Leitspruch bei den "Pittentaler Radlern" (mein erster Verein): Sch... auf Weiber, Sch... auf Liebe - wir bleiben beim Getriebe :U::D:D

Na geh,....

Auf Frauen kann man(n) nicht verzichten!:love::love::love:

Geschrieben
NEIIIIIIIIINNNNNNNN !!!

:megaph: könnte sein, dass deine nächste Ausfahrt in meinem Beisein dann so endet - (sieht doch in groß gleich besser aus :stichl: )

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109185&stc=1&d=1256300993

Fahrradsturz-mit-Schmerzen.jpg

Geschrieben
Eine Frage des Laien an das Fachgremium: Wos hot ma eigentlich davon, wenn ma mit nur an Gaung foahrt :confused::confused:

nur ein paar Sachen, gibt sicher noch hundert andere Gründe:

• Die Räder sind ohne das grausliche Schaltungszeug einfach eleganter und schöner.
  • Du hast keinen Stress mit der Schalterei
  • Du hast eine gute Ausrede wenn du einen Berg nicht schaffst: " ... die Übersetzung passt nicht ... "

usw .... :cool::devil:

Geschrieben

TSE sehr fraglich für mich, aber an den Schuhen sollte es nicht scheitern:

Celsius J GTX

http://www.northwave.com/files/image.php/prod_color_1179935459.jpg?resize(530x370)

Geschrieben
Eine Frage des Laien an das Fachgremium: Wos hot ma eigentlich davon, wenn ma mit nur an Gaung foahrt :confused::confused:

Wie gesagt,bin heute an 100er gefahren,gerade,und mir hat nix gefehlt dabei! Fürn Winter find ich ist das ein ideales Gefährt,weil ich da eh nur gerade fahre,und für die Kraft ists auch ned schlecht,....

Und seit heute nach dem UCI Grand Prix im Dusika Stadion bin ich noch mehr angestochen,....

Biiist deppat des wor beeindruckend!!!!!

Speziell wenn die 13 jährigen mit 42 Schnitt die Runden drehen!!!

Geschrieben

bin heute an 100er gefahren ...

weil ich da eh nur gerade fahre ...

verstehe, gerade, steil bergab mit 56:11 :D

und das mit den schwachen Bremsen :o

Geschrieben
Wie is des zu verstehn´???? :D:D:devil::rofl::rofl:

dachte nur an Schmalz, aber jetzt wo du mich erinnerst, ...

fallen mir noch mehrere Interpretationen ein :rofl:

Sind wohl eher theoretischer Natur - oder ? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...