Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Singlespeed


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

ich habs nach 251.35km sein lassen, obwohl ich noch gut 1h20min Zeit gehabt hätte > 275km wären schon drinnen gewesen.

 

 

 

ja, hat nach ca. 280 Km ausgesehen, wenn du durchgefahren wärst.

 

Du warst wirklich Top in Form, Gratuliere !

 

Und 2 x 500Km mit dem Auto für ein Radrennen ist auch bemerkenswert, aber ich denke es hat sich gelohnt.

So eine Veranstaltung ist doch ziemlich selten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helene Gratulation zum Sieg, aber beim nächstenmal machtst schon die 150 km.:toll:

 

 

ich hab die Helene ja ziemlich niedergemacht wegen der fehlenden 3Km, muß mich jetzt aber entschuldigen. :D

 

Das Rennen wurde nämlich ca. 7 Minuten zu früh abgewunken, dh. 2 Runden plus für Helene wären exakt 150 Km geworden .

 

Helene kannst du mir meinen Ausraster verzeihen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu euren Spitzenleistungen. :toll:

 

Der Wind war sicherlich eine echte Herausforderung der uns schon beim Schlachtenbummeln mächtig zugesetzt hat.

 

Aber dennoch, so ein Singlespeed Bewerb der hat schon was! Ich glaube da werden sich der eine oder andere schon langsam nach solchen fahrbaren Untersätzen umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Helene ja ziemlich niedergemacht wegen der fehlenden 3Km, muß mich jetzt aber entschuldigen. :D

 

Das Rennen wurde nämlich ca. 7 Minuten zu früh abgewunken, dh. 2 Runden plus für Helene wären exakt 150 Km geworden .

 

Helene kannst du mir meinen Ausraster verzeihen ?

 

 

:D ich hab von 20.50 bis 21h pause gemacht, wieder am kurs wurde nach 1 runde das rennen dann gestoppt (es war aber wirklich schon sehr finster).

 

150 wär nur eine runde zahl gewesen, nachdem ich nach 2h schon am ende war, wollt ich schauen, wieweit ich noch fahren kann, wenn keine kraft mehr in den haxn ist.

 

war anstrengend gestern, ssp ist echt eine herausforderung.

(vor allem mit einer zu schweren übersetzung)

kann mich nicht erinnern, so kaputt gewesen zu sein nach irgendwas anderem.

 

eine ganz und gar leiwande veranstaltung und fatman macht die allerschönsten pokale :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 wär nur eine runde zahl gewesen, nachdem ich nach 2h schon am ende war, wollt ich schauen, wieweit ich noch fahren kann, wenn keine kraft mehr in den haxn ist.

 

 

Hab Dir´s vor dem Rennen gesagt, mit der Übersetzung wird´s brutal für Dich werden.

Aber trotzdem, super Leistung!

Gratulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die KM vom 6 Std. Herren-Sieger stimmen? :eek:

 

er war offensichtlich sehr sehr schnell , das gilt auch für den 12h Sieger.

 

Die beiden sind schon besonders aufgefallen.

 

Tacho Ungenauigkeiten sind natürlich nicht auszuschließen, aber das bewegt sich eher im kleinen Bereich würde ich annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war offensichtlich sehr sehr schnell , das gilt auch für den 12h Sieger.

 

Die beiden sind schon besonders aufgefallen.

 

Tacho Ungenauigkeiten sind natürlich nicht auszuschließen, aber das bewegt sich eher im kleinen Bereich würde ich annehmen.

in wie weit wirdn da kontrolliert?

was is wenn jemand einen größeren Radumfang einstellt,usw,...

(will aber da niemand was unterstellen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die KM vom 6 Std. Herren-Sieger stimmen? :eek:

 

Ja sicher, ich hatte nach 6 Stunden auch 195 km am Tacho.

 

Die erste Gruppe bei den 12 Stunden Fahren ich auch gleich mit an 36er Schnitt weggestartet, aber die meisten davon waren am späteren Nachmittag nicht mehr zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die meisten davon waren am späteren Nachmittag nicht mehr zu sehen.

 

das Top Packel waren 6 Leute, das ist am Nachmittag total zerfallen, deswegen gab es auch keinen Überblick mehr.

 

Aber der Rapso war konstant schnell bis zum Schluß :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...