Ran Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn i die Roswitha recht verstaundn hob am Samstag, is er oba daun speed a Single :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 eichere Sexualpraktiken haben aber nix mit Singlespeed zu tun!:D:D:rofl::rofl: Nr.4 - du bist jetzt erst 1 Tag SSP, da fehlt dir die Erfahrung, schau einmal dazu, dass du der Nabenlagerpubertät entwächst :s: Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 eichere Sexualpraktiken haben aber nix mit Singlespeed zu tun!::rofl: Hauptsache, Sie hat nix mehr dagegen, da Rest is wurscht :D:D:D:D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hauptsache, Sie hat nix mehr dagegen, da Rest is wurscht :D:D:D:D:D:D genau!!! getreu dem alten Leitspruch bei den "Pittentaler Radlern" (mein erster Verein): Sch... auf Weiber, Sch... auf Liebe - wir bleiben beim Getriebe :D Zitieren
woha Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hauptsache, Sie hat nix mehr dagegen, da Rest is wurscht :D:D:D:D:D:D Na Suuuper! Jetzt köma alle anderen Radln weghaun und fahr ma nur mehr Singlespeed!:D:D übrigens: Hab noch ein Puch kriegt,eignet sich super zum ausschlachten. Wäre aber auch geeignet zum Aufbau als Singlespeed Bike. Ist aber 26 Zoll Bike und eher für kleinere Personen geeignet. Wers haben will bitte melden sonst fliegts am Müll. Zitieren
woha Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Leitspruch bei den "Pittentaler Radlern" (mein erster Verein): Sch... auf Weiber, Sch... auf Liebe - wir bleiben beim Getriebe :D Na geh,.... Auf Frauen kann man(n) nicht verzichten!:love::love::love: Zitieren
Ran Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 Wäre aber auch geeignet zum Aufbau als Singlespeed Bike. das will sicher die Roswitha Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Na geh,.... Auf Frauen kann man(n) nicht verzichten!:love::love::love: ja eh und schon gar nicht auf unsere "Serenas" :jump: darum stehen die Punkte ja auch für au Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 So, und i hob a scho ans... Oba i zag´s Eich net :aetsch::aetsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 So, und i hob a scho ans... Oba i zag´s Eich net :aetsch::aetsch: na geh, sei ned so gemein :s::s: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 So, und i hob a scho ans... Oba i zag´s Eich net :aetsch::aetsch: oba mir zag´s es schon, sonst fahr i net mir Dir nach Bratislava.:devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 NEIIIIIIIIINNNNNNNN !!! könnte sein, dass deine nächste Ausfahrt in meinem Beisein dann so endet - (sieht doch in groß gleich besser aus ) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109185&stc=1&d=1256300993 Zitieren
woha Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 So, und i hob a scho ans... Oba i zag´s Eich net :aetsch::aetsch: Wos isn do soo a Geheimnis? Hab heut in ersten 100er hinter mir und ich bin begeistert!! Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Eine Frage des Laien an das Fachgremium: Wos hot ma eigentlich davon, wenn ma mit nur an Gaung foahrt :confused: Zitieren
Ran Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 Eine Frage des Laien an das Fachgremium: Wos hot ma eigentlich davon, wenn ma mit nur an Gaung foahrt :confused: nur ein paar Sachen, gibt sicher noch hundert andere Gründe: Die Räder sind ohne das grausliche Schaltungszeug einfach eleganter und schöner.Du hast keinen Stress mit der Schalterei Du hast eine gute Ausrede wenn du einen Berg nicht schaffst: " ... die Übersetzung passt nicht ... " usw .... :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 TSE sehr fraglich für mich, aber an den Schuhen sollte es nicht scheitern: Celsius J GTX http://www.northwave.com/files/image.php/prod_color_1179935459.jpg?resize(530x370) Zitieren
woha Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Eine Frage des Laien an das Fachgremium: Wos hot ma eigentlich davon, wenn ma mit nur an Gaung foahrt :confused: Wie gesagt,bin heute an 100er gefahren,gerade,und mir hat nix gefehlt dabei! Fürn Winter find ich ist das ein ideales Gefährt,weil ich da eh nur gerade fahre,und für die Kraft ists auch ned schlecht,.... Und seit heute nach dem UCI Grand Prix im Dusika Stadion bin ich noch mehr angestochen,.... Biiist deppat des wor beeindruckend!!!!! Speziell wenn die 13 jährigen mit 42 Schnitt die Runden drehen!!! Zitieren
Ran Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 bin heute an 100er gefahren ... weil ich da eh nur gerade fahre ... verstehe, gerade, steil bergab mit 56:11 und das mit den schwachen Bremsen Zitieren
woha Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Soda,Team "Sereno Schmalzbart" ist beim Slovakia Experiment dabei ! Zitieren
Ran Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Soda,Team "Sereno Schmalzbart" ist beim Slovakia Experiment dabei ! fette Überraschung Zitieren
Peter D. Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 fette Überraschung Wie is des zu verstehn´???? :D:devil::rofl: Zitieren
Ran Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie is des zu verstehn´???? :D:devil::rofl: dachte nur an Schmalz, aber jetzt wo du mich erinnerst, ... fallen mir noch mehrere Interpretationen ein Sind wohl eher theoretischer Natur - oder ? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.