deathhero Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Hallo erstmal Ich würd die Renntermine von 2004 benötigen zumindest die von mai und juni weil ich muss schaun dass die bb3lt nicht gerade auf ein Renn WE fällt. wo könnte man sowas herbekommen ??? bzw ab wann sind die fix ??? lg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Ich würde mich an den GÄRTNER Helmut oder Viktor CASNY wenden, die beide im Board anzutreffen sind, zeitweise zumindest. Der Gärtner Helmut ist meines Wissens zur Folge Chef-Kommisaire in AUT und Rennkalender-Koordinator. Du findest ihn in der Mitgliederliste, oder direkt hier Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 jetzt steht no nix aber irgendwann hierÖRV Zitieren
NoMan Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 erstmals fixiert wird glaub i im september, geändert jedoch ab dann quasi täglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.