Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts für die weiteste anreise eigentlich ne gratiskarte? dann komm ich nächstes jahr auch *g*..

na, hört sich nach nem sehr lässigen festl an.. vielleicht geht es sich ja echt mal aus!!

Geschrieben
@gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s:

Ich hatte aus Zackis Schatten immer priiima Sicht auf den Gexi! :D - eventuell war das der Eiaufstrich in Deinen Augen? :devil: :du:

Geschrieben
@gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s:

jogul dere :wink:

hearst sorry, falls du nach einer autogramm karte gefragt hast, hattte leider keine dabei :rofl:

...und da gexi hat sich ganze zeit bei uns versteckt, wir konnte so diese vielen unbändigen extrem geilen frauen von eam fernhalten :D

Geschrieben

@gexi: und ich hab gedacht das waren im vorfeld nur leere drohungen :D

Das hab i auch glaubt :D Man sieht noch leicht die Kratz und Würgespuren :p

I bin abgfangen worden und habs gar nicht mehr in den Schatten meiner Bodyguards geschafft :D

Geschrieben

nette Leut trifft :D

Herst wo warstn DU!:s:

Den Tschimmi den Fotznbär hab i a erst nach Mitternacht entdeckt, habts euch scho alle versteckt weils Angst habts das euch da Lars oder wer anderer mit da Kamera no dawischt?:D

@Jogul:

Pfeiff am Eieraufstrich das Brot war sowieso die Hauptattraktion des Abends genau so wie dem Bastl sein Öko Ferrari!

Geschrieben

Den Tschimmi den Fotznbär hab i a erst nach Mitternacht entdeckt, habts euch scho alle versteckt weils Angst habts das euch da Lars oder wer anderer mit da Kamera no dawischt?:D

@Jogul:

Pfeiff am Eieraufstrich das Brot war sowieso die Hauptattraktion des Abends genau so wie dem Bastl sein Öko Ferrari!

du bist auch a fester koffer, wir warn doch erst ab mittnacht wieder im nelsons ;):D

jaja, das brot... :rofl:

Geschrieben
du bist auch a fester koffer, wir warn doch erst ab mittnacht wieder im nelsons ;):D

jaja, das brot... :rofl:

Und vergiss nicht den Pöbel vor der Tür:devil:

BROOOOOOOM!

http://lh5.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SSAa6L2knPI/AAAAAAAACeg/NCcXfFXuOHw/IMG_3756.jpg

Geschrieben

@Jogul:

:rofl:

war immer in tanzflächennähe :U:

...und von den ganzen aufstrichen hab ich auch nur die leeren

schüssaln entdeckt :f: :(

..abers dunkle brot woar :toll::klatsch:

Geschrieben
jaja du poidl, tschick schnorren und dann abhauen :s:

:p

Seit wann tschickt das Heisl!?:D

Is ma auch aufgfallen immer mehr BB User tendieren zu ungesunden Sachen...

taugt ma rauchts alle nur brav weiter, das is mir nur recht:devil:

@GEXI:

Komisch dann hamma uns sicher gsehn aber nimma erkannt :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...