NOS Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 .............naja mehr oder weniger! Tja, bei der Salzkammerguttrophy bekommt er Alkoholverbot Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 möcht eh nicht wissen wie oft der satz "wah ich werd niewieder etwas trinken" heute gefallen ist :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Tja, bei der Salzkammerguttrophy bekommt er Alkoholverbot des schaffst ned:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Erschütternd, oarg, ma glaubts ja nicht, was man auf so Festln für ...... :f: nette Leut trifft Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s: Zitieren
mbasti Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gibts für die weiteste anreise eigentlich ne gratiskarte? dann komm ich nächstes jahr auch *g*.. na, hört sich nach nem sehr lässigen festl an.. vielleicht geht es sich ja echt mal aus!! Zitieren
sushi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s: Ich hatte aus Zackis Schatten immer priiima Sicht auf den Gexi! - eventuell war das der Eiaufstrich in Deinen Augen? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 eventuell war das der Eiaufstrich in Deinen Augen? :devil: wie wo was wann? bitte wo gabs denn eiaufstrich?? Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s: jogul dere hearst sorry, falls du nach einer autogramm karte gefragt hast, hattte leider keine dabei ...und da gexi hat sich ganze zeit bei uns versteckt, wir konnte so diese vielen unbändigen extrem geilen frauen von eam fernhalten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @gexi: apropos... wo hast denn du pfeiffe dich versteckt? weder in zackis noch in meinem schatten konnt ich dich finden :s: Mi hams a bissl in da Reißn ghabt Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @scotty: habe die ehre ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich wollt dir eine autogrammkarte geben, keine haben @gexi: und ich hab gedacht das waren im vorfeld nur leere drohungen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 @gexi: und ich hab gedacht das waren im vorfeld nur leere drohungen Das hab i auch glaubt Man sieht noch leicht die Kratz und Würgespuren I bin abgfangen worden und habs gar nicht mehr in den Schatten meiner Bodyguards geschafft Zitieren
sushi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 jogul dere .., wir konnte so diese vielen unbändigen extrem geilen frauen von eam fernhalten kum, so oarg war der Schroeder auch net! Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 nette Leut trifft Herst wo warstn DU!:s: Den Tschimmi den Fotznbär hab i a erst nach Mitternacht entdeckt, habts euch scho alle versteckt weils Angst habts das euch da Lars oder wer anderer mit da Kamera no dawischt? @Jogul: Pfeiff am Eieraufstrich das Brot war sowieso die Hauptattraktion des Abends genau so wie dem Bastl sein Öko Ferrari! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Herst wo warstn DU!:s: Den Tschimmi den Fotznbär hab i a erst nach Mitternacht entdeckt, habts euch scho alle versteckt weils Angst habts das euch da Lars oder wer anderer mit da Kamera no dawischt? @Jogul: Pfeiff am Eieraufstrich das Brot war sowieso die Hauptattraktion des Abends genau so wie dem Bastl sein Öko Ferrari! du bist auch a fester koffer, wir warn doch erst ab mittnacht wieder im nelsons jaja, das brot... Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 du bist auch a fester koffer, wir warn doch erst ab mittnacht wieder im nelsons jaja, das brot... Und vergiss nicht den Pöbel vor der Tür:devil: BROOOOOOOM! http://lh5.ggpht.com/_wYP2HKMsONA/SSAa6L2knPI/AAAAAAAACeg/NCcXfFXuOHw/IMG_3756.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Man sieht noch leicht die Kratz und Würgespuren so intime Gschichtn wollt ma lieber net so genau wissen Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Herst wo warstn DU!:s: Den Tschimmi den Fotznbär hab i a erst nach Mitternacht entdeckt, habts euch scho alle versteckt weils Angst habts das euch da Lars oder wer anderer mit da Kamera no dawischt? @Jogul: Pfeiff am Eieraufstrich das Brot war sowieso die Hauptattraktion des Abends genau so wie dem Bastl sein Öko Ferrari! war immer in tanzflächennähe ...und von den ganzen aufstrichen hab ich auch nur die leeren schüssaln entdeckt :f: ..abers dunkle brot woar Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war immer in tanzflächennähe ...und von den ganzen aufstrichen hab ich auch nur die leeren schüssaln entdeckt :f: ..abers dunkle brot woar und das PopO Corn! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war immer in tanzflächennähe jaja du poidl, tschick schnorren und dann abhauen :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Herst wo warstn DU!:s: Bin leichtfüßig durch die Massen getänzelt, fast schon geschwebt und bei der Bar bin i dann hängen blieben Zitieren
sushi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Bin leichtfüßig durch die Massen getänzelt, fast schon geschwebt und bei der Bar bin i dann hängen blieben ...am Zahnputzbecher ( © is_tu ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 jaja du poidl, tschick schnorren und dann abhauen :s: Seit wann tschickt das Heisl!? Is ma auch aufgfallen immer mehr BB User tendieren zu ungesunden Sachen... taugt ma rauchts alle nur brav weiter, das is mir nur recht:devil: @GEXI: Komisch dann hamma uns sicher gsehn aber nimma erkannt :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Is ma auch aufgfallen immer mehr BB User tendieren zu ungesunden Sachen... auf BB-partys gibts koa sünd Zitieren
sake Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 kum, so oarg war der Schroeder auch net! hast dich jetzt mit ihm ausgesprochen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.