Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie konnten die zwei bier 60€ kosten?

ich hab noch deppad gredet von wegen dass ich wirklich 60€ abgehoben hätte... erst heute hab ich einen blick in meine geldtasche gewagt... sieh da: scheinfach nr1: leer. scheinfach nr2: leer. münzfach: schas, irgendwas war da wirklich verflucht teuer!

jo ich glaub auch, daß da taschendiebe am werk waren! :devil:

Geschrieben
wie konnten die zwei bier 60€ kosten?

ich hab noch deppad gredet von wegen dass ich wirklich 60€ abgehoben hätte... erst heute hab ich einen blick in meine geldtasche gewagt... sieh da: scheinfach nr1: leer. scheinfach nr2: leer. münzfach: schas, irgendwas war da wirklich verflucht teuer!

Vielleicht war noch ein BJ am Heimweg dabei??

:p

Geschrieben

...wie immer!!!!!!!!

Hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß. Leider sowenig Fotos von meinen Mädels bei "der Arbeit", man könnte glauben wir waren gar nicht da, was ich wegen dem Alkohol Geruch und div Alk Flecken auf meiner Kleidung aber nicht abstreiten kann *g* ?!

Achja und...also hm....dieses fisheye Objektiv macht ja geile Möpse, aber sonst eher unvorteilhaft :D

Geschrieben

Danke Loco & NoSane für die super leiwanden Bilder

Danke an die Organisatoren und Mithelfer für die abartig lässige Party

Danke an alle für die grandiose Unterstützung vor und bei S/L

... und ...

Ein ganz besonderes Danke natürlich an Milly Lita http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

Geschrieben
Da gab's so einen coolen Song... So mit Gitarre und trotzdem Industrial-lastig. Klang fast ein wenig wie Oomph, nur noch ein bißchen brachialer und "mit ohne Schmalz". Die neiden Schmoser-Loser tanzten dazu mit nacktem Oberkörper. Weiß jemand, was ich meine und kann mir Künstler und Track verraten?
Geschrieben
Da gab's so einen coolen Song... So mit Gitarre und trotzdem Industrial-lastig. Klang fast ein wenig wie Oomph, nur noch ein bißchen brachialer und "mit ohne Schmalz". Die neiden Schmoser-Loser tanzten dazu mit nacktem Oberkörper. Weiß jemand, was ich meine und kann mir Künstler und Track verraten?

Probier ma's halt noch einmal damit:

Geschrieben
Probier ma's halt noch einmal damit:

Hey Mr. DJ! Merci, das war's! :-)

Hätt' ich mir ja gleich denken können, daß Du's weißt.

Klingt der Rest des Albums auch so oder sind die übrigens Tracks dann doch Seed-ähnlicher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...