NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Was soll'n das jetzt heißen, hm? :s: Vorausgesetzt du kommst überhaupt ins Blickfeld, *looool* Entschuldigung! Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Vorausgesetzt du kommst überhaupt ins Blickfeld, *looool* Entschuldigung! Scherzkeks. :bump: Zitieren
random Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 bin dabei. jeder zweite mittwoch ist super, weil jeden ersten sitz ich schon auf nem plenum ich habe keine ahnung wie ich komme, vermutlich zuspät wie ich mich kenne. Zitieren
skinny Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Kann das irgendjemand dann kurz vorher nochmal in Erinnerung rufen? Nicht, daß das bis zum 10.12. wieder in Vergessenheit gerät... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Ja, wär gscheit! Armin oder Thomas? Irgendwie reinschreiben ins die HP-Termingschicht? Und unbedingt in die neue 2.0 reintun. Jeder 2. Mittwoch des Monats um 20:00 RPF im Wirr! Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich hab den ersten Beitrag editiert, somit sollte alles klar sein, sobald man den Thread anklickt. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Ich lieb Threads mit Ergebnissen. Ha! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 sehr schön, da is ja was draus geworden! juhu Zitieren
skinny Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Merci Mr. NoGhost! Ach, ich freu' mich schon! Zitieren
random Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich hab den ersten Beitrag editiert, somit sollte alles klar sein, sobald man den Thread anklickt. muhaha, also ob sich neue leutz im forum _irgendwelche_ threads durchlesen würden bevor sie selber einen aufmachen. vor allem einen thread mit einem so allessagendem namen. freu mich natürlich trotzdem das was rausgekommen ist, vergessen sollt das halt keiner. wie war das mit der ironhand nochma? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 da bin ich ja auch sehr gespannt, ob da was d'raus wird! vielleicht hab ich ja bis dahin eine kurbel und kann meines auch zam'stecken! Zitieren
ziggy Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 kurz einmal nicht da und schon gibts einen Stammtisch mit dubiosen Namen. Mir solls recht sein. Aufgeschrieben ist es. Man sieht sich. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 kurz einmal nicht da und schon gibts einen Stammtisch mit dubiosen Namen. [...] Dubios? Gutgutgut, Rdzvs als (immerhin anerkannte) Abkürzung für Rendez-vous hätt ich mir sparen können. Das Abkürzen mein ich. Aber mit Pignon Fixe (französisch ausgesprochen) hab ich doch eh den wohl schönsten Ausdruck für das Unaussprechliche ausgegraben. Findstes leicht schiach? Zitieren
ziggy Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Dubios? Gutgutgut, Rdzvs als (immerhin anerkannte) Abkürzung für Rendez-vous hätt ich mir sparen können. Das Abkürzen mein ich. Aber mit Pignon Fixe (französisch ausgesprochen) hab ich doch eh den wohl schönsten Ausdruck für das Unaussprechliche ausgegraben. Findstes leicht schiach? pignon fixe klingt auf alle Fälle besser als du-weißt-schon-was. ich stelle mir nur vor, wie das nach dem sechstem Bier ausgesprochen wird... und überlege, ob es nicht möglich ist einen schönen heimischen Ausdruck zu finden. aber schirch find ich es nicht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Der h.nes hat mir geschrieben, dass es seitens des Wirr am besten am ersten oder dritten Mittwoch des Monats stattfinden könnte, weil da der Keller frei ist. Ich bin nach den Dezemberturbulenzen schwer dafür, ab dem dritten Jännermittwoch den St. Ammtisch zu starten. Wer noch so denkt, hebe nun die Hand.. Und wenn das für alle/viele/einige/ein paar/zwei, drei passt, dann möge der h.nes das im Wirr bitte kundtun, dass fortan dort gestammelt wird am Tisch. Danke! Zitieren
random Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 *handheb* [erster mi im monat is orsch weil da hab ich immer plenum im wuk, wär halt später dabei.] Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 Spitze! Und Dank an Thomas und Hannes. Also: Meldung zum Rendez-vous Pignon Fixe oder St. Ammtisch oder zur ZIB2UM22UHRORF2. Aber zahlreich wenn ich bitten darf! Zitieren
burger Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 aufzeig!! wann immer ich kann werde ich dort sein!! Zitieren
ziggy Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 wenn mehr über die Zubereitung von Sauerkraut, als über Jahreskilometer oder die Werbestrategie der Firma fixedgear.at gesprochen wird, bin ich immer gern dabei. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wenn mehr über die Zubereitung von Sauerkraut, als über Jahreskilometer oder die Werbestrategie der Firma fixedgear.at gesprochen wird, bin ich immer gern dabei. Meine Rede! Danke! Kümmel rein!:s: Wann is jetzdn? 21.1.2009? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Heißt das nicht: "Gib Laut, H.nes!"? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Der Doc Snyder würd sagen: "Jetzt wirds geiiil!" Ich freu mich schon auf den Sterz. Wird sicher ein geruhsamer Mulantschak. Zitieren
h.nes Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dann vermelde ich mal laut den 21.1 als 1.Rendezvoustag! mit wie vielen Personen wird zu rechnen sein, bzw reicht der große Tisch (12-14 Personen) oder wollen wir den Untergrund beschallen?!? um rege Diskussionsteilnahme wird gebeten! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Person 1 meldet sich hiemit an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.