random Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ich eigentlich auch wieder. Aber ich hab ja noch ein Mexalen. Amal schaun. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ich nicht komm. http://rejectedreality.files.wordpress.com/2007/09/churchsign_loser.jpg ... und alle anderen die nicht da waren! gab nur am ende eine etwas chaotische abrechnung, und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich nicht das 5te doch hatte.. h.nnes ich zahls dir dann. spätestens nächsten dritten mittwoch. das wär dann der 18.2. vll noch kurz erwähnenswert, am 20.2. ist der bikeball in der IDA. Zitieren
ziggy Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 chaotische Abrechung? ich hab meine zechn bezahlt, zwei Budvar kann man sich grad noch merken. 18. Februar ist also der nächste Termin. Alle, die gestern nicht da waren, bringen dann bitte eine Entschuldigung von ihren Eltern mit. Falls das nicht geht, dann nehmt die Eltern mit. Wie gesagt, krank sein gilt nicht. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 anwesenheitsbestätigung vom arbeitgeber gilt sicher auch nehm ich an.. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ja, find ich schon... aber zuverlässig bringen! Wer das nicht macht, muss als Hausübung das Wetter der ganzen Woche zeichnen und eine Mimi-Hampelpuppe basteln! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 God Thinks, You´re An Alcoholic Too! Zitieren
random Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 es gibt irgendwo im ami land so nen netten motorradl klub (muss ich bei zeiten wieder finden), deren spruch würde umgelegt auf uns (mich?) lauten: we're a drinking club with a bike problem. Zitieren
h.nes Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 war schon ganz o.k. irgendwie kommt man halt nie dazu mit allen zu reden, aber das kann ja nachgeholt werden, bzgl Zeche: laut Kassabon hätten 1 kleines Bier 1 Fernet 1x Johannisbeersaft und noch irgendwas gefehlt, ach ja das ominöse Bier(wobei ich ja eh eines von dir mitzahlen wollt) dann noch immer eines zuviel - also 5 für dich geblieben wären! aber das gute an der Geschichte, Mathias will heute sein Rad bei mir vorbeibringen und hat ein bisserl was auf Bruch schreiben können 7€ blieben endgültig, falls sich wer ertappt fühlt kann er mir ja beim nächsten Mal ein Bier spendieren! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 fuck! Ich Idiot! Hab vergessen das kleine und das große Bier und den Fernet zu bezahlen! Hat mein befreundetes Pärchen konsumiert! Ich steck dir beim nächsten Mal unauffällig 10€ zu! Jessas! Bitte entschuldige! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 http://rejectedreality.files.wordpress.com/2007/09/churchsign_loser.jpg ... und alle anderen die nicht da waren! gab nur am ende eine etwas chaotische abrechnung, und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich nicht das 5te doch hatte.. h.nnes ich zahls dir dann. spätestens nächsten dritten mittwoch. das wär dann der 18.2. vll noch kurz erwähnenswert, am 20.2. ist der bikeball in der IDA. Lungenentzündung! Und ich red von einer entflammten Innerei wenn ich sowas sag. Snäxte mal bin ich da, so oft kamma nämlich net krank sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Da scheint ja nach mir noch ordentlich zugelangt worden zu sein. Für den ersten österreichischen Singlespeedstammtisch der Welt war er eigentlich recht gut besucht und ich freu mich schon aufs nächste mal, wenn ich hoffentlich etwas länger bleiben kann. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Hiemit sei's in Erinnerung gerufen: Nächster Termin am Mittwoch, dem 18. Februar! h.nes, du sorgst eh wieder für den Tisch? Kannst ja diesmal einen niedrigeren beantragen, der deinen hohen Ansprüchen genügt. Zitieren
random Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 schon eingetragen, werde aber möglicherweise wegen arbeit erst gegn 1.00 auftauchen können. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Gibt's bei Veloce jetzt sogar schon Nachtschichten? Na Servas.. Zitieren
random Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 nee das nicht. nur bei vorbestellung und ab einem mindestauftragswert von 15€ulen aber vielleicht, ganz vorsichtig und groß VIELLEICHT.... vielleicht bin ich demnächst tontechnischer assistent im porgy. und das wär schon toll. hab dann halt erst später zeit. Zitieren
random Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 herst du ei, im wirr, steht das net im ersten beitrag? hast jetzt einen ss komplett ohne bremse?!? yeah. :rofl: Zitieren
random Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 asou, dass ist das fixed-ding.. ja huh, oldschool baby. echt, ich spendier dir mal körbe oder sowas. du wirrst staunen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ...war ver-wirrt da es zehn seiten lang nur darum ging eine location zu finden, sag ja, forums-legastheniker... ja, puch clubman, hab ich dir eh erzählt... Guckstu erster Beitrag. Wenn ich nicht vergeß, halt ich im ersten Beitrag immer das Datum aktuell ab jetzt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Morgen ist es wieder mal so weit, nicht vergessen und erscheinet zahlreich! Zitieren
skinny Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Meeph, ich kann nicht kommen. Dabei hatte ich's dieses Mal so fest eingeplant und schon wieder kommt was dazwischen. Zitieren
random Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich bin vorher im porgy. ka wanns fertig sein wird, ich schau auf jeden fall vorbei. spät halt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Sorry, bin heut selbst nicht dabei. Ich will endlich ein Projekt abschließen, das mich schon länger beschäftigt und hab sonst kaum Zeit. Wir sehen uns beim nächsten mal! Zitieren
h.nes Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ich werde auf jeden Fall vorbei schauen, ob ich wieder als Letzter(natürlich mit Random ) die Location verlassen werde ist dieses mal jedoch nicht so sicher wie sonst, hab stressige "Erledigungstage" vor mir! Zitieren
h.nes Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 spitzen Veranstaltung war das Gestern Zitieren
random Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 herst! ja was war mit euch? um halb zwölf scho keiner da? oder habt ihr euch so gut versteckt? als der h.nes sein handy nicht abgehoben hat, dachte ich, na fein, vielleicht geht die party ja so dass ers nicht läuten hört... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.