Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich eigentlich auch wieder. Aber ich hab ja noch ein Mexalen. Amal schaun.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass ich nicht komm.

http://rejectedreality.files.wordpress.com/2007/09/churchsign_loser.jpg

... und alle anderen die nicht da waren!

gab nur am ende eine etwas chaotische abrechnung, und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich nicht das 5te doch hatte.. h.nnes ich zahls dir dann. spätestens nächsten dritten mittwoch. das wär dann der 18.2.

vll noch kurz erwähnenswert, am 20.2. ist der bikeball in der IDA.

Geschrieben

chaotische Abrechung? ich hab meine zechn bezahlt, zwei Budvar kann man sich grad noch merken.

18. Februar ist also der nächste Termin. Alle, die gestern nicht da waren, bringen dann bitte eine Entschuldigung von ihren Eltern mit. Falls das nicht geht, dann nehmt die Eltern mit.

Wie gesagt, krank sein gilt nicht.

Geschrieben

es gibt irgendwo im ami land so nen netten motorradl klub (muss ich bei zeiten wieder finden), deren spruch würde umgelegt auf uns (mich?) lauten:

we're a drinking club with a bike problem.

Geschrieben

war schon ganz o.k. irgendwie kommt man halt nie dazu

mit allen zu reden, aber das kann ja nachgeholt werden,

bzgl Zeche: laut Kassabon hätten 1 kleines Bier 1 Fernet

1x Johannisbeersaft und noch irgendwas gefehlt, ach ja

das ominöse Bier(wobei ich ja eh eines von dir mitzahlen wollt)

dann noch immer eines zuviel - also 5 für dich geblieben wären!

aber das gute an der Geschichte, Mathias will heute sein

Rad bei mir vorbeibringen und hat ein bisserl was auf Bruch

schreiben können 7€ blieben endgültig, falls sich wer ertappt

fühlt kann er mir ja beim nächsten Mal ein Bier spendieren!

Geschrieben

:eek: fuck!

Ich Idiot! Hab vergessen das kleine und das große Bier und den Fernet zu bezahlen! Hat mein befreundetes Pärchen konsumiert!

Ich steck dir beim nächsten Mal unauffällig 10€ zu!

Jessas! Bitte entschuldige!

Geschrieben
http://rejectedreality.files.wordpress.com/2007/09/churchsign_loser.jpg

... und alle anderen die nicht da waren!

gab nur am ende eine etwas chaotische abrechnung, und ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich nicht das 5te doch hatte.. h.nnes ich zahls dir dann. spätestens nächsten dritten mittwoch. das wär dann der 18.2.

vll noch kurz erwähnenswert, am 20.2. ist der bikeball in der IDA.

Lungenentzündung! Und ich red von einer entflammten Innerei wenn ich sowas sag. Snäxte mal bin ich da, so oft kamma nämlich net krank sein.

Geschrieben

Da scheint ja nach mir noch ordentlich zugelangt worden zu sein.

Für den ersten österreichischen Singlespeedstammtisch der Welt war er eigentlich recht gut besucht und ich freu mich schon aufs nächste mal, wenn ich hoffentlich etwas länger bleiben kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hiemit sei's in Erinnerung gerufen: Nächster Termin am Mittwoch, dem 18. Februar!

h.nes, du sorgst eh wieder für den Tisch? Kannst ja diesmal einen niedrigeren beantragen, der deinen hohen Ansprüchen genügt. :D

Geschrieben

nee das nicht. nur bei vorbestellung und ab einem mindestauftragswert von 15€ulen :D

aber vielleicht, ganz vorsichtig und groß VIELLEICHT.... vielleicht bin ich demnächst tontechnischer assistent im porgy. und das wär schon toll. hab dann halt erst später zeit.

Geschrieben
...war ver-wirrt da es zehn seiten lang nur darum ging eine location zu finden, sag ja, forums-legastheniker...

ja, puch clubman, hab ich dir eh erzählt...

Guckstu erster Beitrag.

Wenn ich nicht vergeß, halt ich im ersten Beitrag immer das Datum aktuell ab jetzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich werde auf jeden Fall vorbei schauen,

ob ich wieder als Letzter(natürlich mit Random ;) )

die Location verlassen werde ist dieses mal jedoch

nicht so sicher wie sonst, hab stressige

"Erledigungstage" vor mir! :(

Geschrieben

herst!

ja was war mit euch? um halb zwölf scho keiner da? oder habt ihr euch so gut versteckt? als der h.nes sein handy nicht abgehoben hat, dachte ich, na fein, vielleicht geht die party ja so dass ers nicht läuten hört...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...