Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegen Halsweh nicht zugegen. Mucho funno!

mein lieber herr, sie schulden mir noch 5€, mit denen ich gestern fix (!) gerechnet hätte! so musste mal wieder der boyseb meine finanzkrise bändigen, was mir natürlich unendlich peinlich ist.

und ja, ihr seid alle fad.

ich bin am überlegen ob eher ein rennen oder eine stripperin (CCC! heute) mehr zur teilnahme bewegen würde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ach ja, ich wäre einem treffen vorher vorm MQ zb zum rückwärtskreise üben und posen nicht abgeneigt. werde also vermutlich vorm stammtisch dort herumgurken, gestern hats kurz ganz gut funktioniert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

sodala, purschen und mättels... morgen wär der nächste stammtisch!

das als kleine erinnerung.

und ich bin leider in der hackn, kann also frühestens gegn 23.30 auftauchen.. wär da noch jemand im wirr oder müssen am Do alle so früh raus?

• 1 Monat später...
Geschrieben

trari, trara!

nächster stammtisch aller starrgangfreunde findet kommenden mittwoch, den 21.10 statt! ich nehme an wieder im wirr. habe diesmal zeit, kann also vermutlich tatsächlich schon um 21h auftauchen, ganz nach plan.

Geschrieben

ich hab mir ja vorgenommen heut tatsächlich aufzutauchen :qualm:

und damit ich zu haus nicht einschlaf, was leicht passiern kann bei der dunkelheit ab 6, werd ich vorher irgendwo am weg meine noch erbärmlichen trackstand versuche starten. mag mir wer gesellschaft leisten und mittricksen?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...