floo Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 An alle die sich auch bei Dunkelheit mit dem Rad vor die Tür trauen... In Zukunft werde ich regelmäßig unter der Woche zwischen 16 und 17 Uhr kleine Runden drehen. Hat jemand Lust mit zu kommen?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 klingt super. am besten posten, dann ergibt sich sicher mal was. tendiere allerdings zu späteren startzeiten. meine zeit ist allerdings sehr knapp .... Zitieren
Sonny Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Wenn wir mal ein Licht aufgeht, dann bin ich dabei (sprich: hab noch kein Lamperl) Zitieren
floo Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 Zeitlich bin ich sehr flexibel, früher als 16 Uhr geht aber auf keinen Fall. Sollte sich jedoch erst gegen 18 Uhr was ergeben, hab ich auch kein Problem damit... Einfach melden wenn wer Lust hat! @Sonny: Keine faulen Ausreden!! So ne Lampe kostet nicht die Welt. Zitieren
floo Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 Morgen gegen 16:30 werd ich wahrscheinlich auf den Plabutsch radeln. Wird also so ne 1,5 Std Tour. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 da bist aber in der dämmerung drin. wennst später fährst siehst mehr und das ganze wird etwas sicherer. .... ich versuch morgen tagsüber schnell mal auf den hausberg zu gelangen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.