NoFatMan Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 so nachdem es regnet und ich in mich gehe ... (nein MORGEN regnet es NICHT ) meine letzte Ausfahrt ist für 12. September geplant - dann ist so ca. 6 wochen Nyx los... daher meine Frage: was machen wir ab 01.11. ? weiterradeln mit dem RR bis Splitt liegt ?? RR mit Lupine - n8reiter sozusagen - Tulln und so ??? wechseln den Gaul auf MTB 14 tägig ????? bitte den Stammkader um Einfälle zB ein n8ritt nach Bratislava auf einen Espresso im Herbst ( die Free Eagles sind mir ja zuuuu schnell ....) Zitieren
nana1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 so nachdem es regnet und ich in mich gehe ... (nein MORGEN regnet es NICHT ) meine letzte Ausfahrt ist für 12. September geplant - dann ist so ca. 6 wochen Nyx los... daher meine Frage: was machen wir ab 01.11. ? weiterradeln mit dem RR bis Splitt liegt ?? RR mit Lupine - n8reiter sozusagen - Tulln und so ??? wechseln den Gaul auf MTB 14 tägig ????? bitte den Stammkader um Einfälle zB ein n8ritt nach Bratislava auf einen Espresso im Herbst ( die Free Eagles sind mir ja zuuuu schnell ....) also, morgen kann ich leider nicht dabei sein:( in puncto herbst bin ich stark fürs n8reiten und radeln bis der splitt liegt. ich hab ja leider (noch) kein mountenbike, dafür aber ganz viel warme kleidung und außerdem mag ich auf unsere ausfahrten nur ungern verzichten! die 6 wochen pause hören sich nach "ich widme mich meiner gesundheit" an: dann gutes gelingen jetzt schon! ich drück die daumen, aber da sehen wir uns sicher noch vorher!!! lg, n Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 in puncto herbst bin ich stark fürs n8reiten und radeln bis der splitt liegt. Zitieren
Alf Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 daher meine Frage: was machen wir ab 01.11. ? weiterradeln mit dem RR bis Splitt liegt ?? RR mit Lupine - n8reiter sozusagen - Tulln und so ??? wechseln den Gaul auf MTB 14 tägig ????? bitte den Stammkader um Einfälle zB ein n8ritt nach Bratislava auf einen Espresso im Herbst ( die Free Eagles sind mir ja zuuuu schnell ....) kurzfristige Ausfahrten (jeden Sonnenschein nützen der zu erwischen ist) und was wir halt immer so im Winter gemacht haben (WPR) ein Wechsel von RR auf MTB (Slick) ist auf alle Fälle empfehlenswert... ....in den Süden fliiegen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 echt geile Ausfahrt gestern - super Tempo immer auf Zug Gruppe hat super harmoniert find ich war wieder Mal richtiges RennradFahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 - heute wars ein Einzelzeitfahren ............... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 servus naja warum eigentlich ned - fahrst sicher Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 28.08.2009 17:00 Hügerl Runderl WeidlingbachValley gemütlicher Licht mitnehmen Zitieren
nana1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ich kann leider wieder nicht, muss noch den bürosesssel drücken:mad: schöne fahrt euch! lg, n Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 nach dem Auftauchen von NotFast mit seiner Triathlon Bullete war aus mit lustig - Kette recht und Martin* und ich hinten drauf bis zum sehr bitteren Ende am Mount Manhartsbrunn ............ Tempo wieder ambitioniert - Verluste - keine ( nur ein Accu ) cool wars - das wird mir im Winter abgehen ... * der martin kann echt hinhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 aufgrund leidvoller Erfahrungen einiger Teilnehmer bleibt mir leider NYX anderes über als hier kraft meines von NoPain verliehenen Amtes ein ernstgemeintes BulletenVerbot auszusprechen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 um Unklarheiten gleich mal auszuschliessen: Nein - es regnet morgen von 17:00 - 21:00 NICHT Abfahrt 17:00 wenn sich keiner anmeldet könnte ich aber ev absagen und mit dem NoEnergy Auto kaufen gehen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 um Unklarheiten gleich mal auszuschliessen: Nein - es regnet morgen von 17:00 - 21:00 NICHT Abfahrt 17:00 wenn sich keiner anmeldet könnte ich aber ev absagen und mit dem NoEnergy Auto kaufen gehen sorry bin nach sbg unterwegs Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich komme auch nicht.. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 ups ..... Gut das wir Auto kaufen waren ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 TRAININGSPAUSE BIS 15.Okt. 2009 dann gehts weiter .... Zitieren
MadMax44 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Auf deinem Wege zur Genesung Alles Gute! Eigentlich Schade, dass diesen Freitag keine Fatmam-Ausfahrt mehr statt findet, jetzt, wo ich wieder Zeit gehabt hätte... LG Madmax44 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 ähem - zurück aus der Werkstatt 4 Wochen lt Dotore nyx - oiso ca 15 . Oktober gehts wieder @ Kurt - wenn meine Frau das mit fatmaM liest schepperts *g* Zitieren
Alf Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 4 Wochen lt Dotore nyx - oiso ca 15 . Oktober gehts wieder Ich sag mal Dankeschön für die bisherigen FFRSFs und schnelle Erholung ! Im Oktober werde ich auf frühere Abfahrtszeiten und MTB-Slick wechseln.... Die Ausfahrten an denen wir teilhaben durften waren durchwegs eine Bereicherung unseres Radtouristenlebens Zitieren
nana1 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ähem - zurück aus der Werkstatt 4 Wochen lt Dotore nyx - oiso ca 15 . Oktober gehts wieder Hi fatman! ich hoffe, dass es dir soweit wieder ganz gut geht! ich freu mich auf jeden fall wieder auf die ausfahrten! weiter gute besserung! lg, n Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 soda ... 16. :rofl:Okt. 2009 16:00 DI Goldenes Bründl _ ca 2 - 2,5 Std - GEPLANT .... schaut ganz gut so weit aus - fixiere es noch 2 - 3 Tage vorher ich glaube wir müssen jetzt um 1600 schon wgfahren oder wir nehmen Licht mit und fahren über DI zurück bitte um Euer Voting Zitieren
MadMax44 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Bin für 16:00 Uhr und Licht! (Für alle Fälle) Weiter gute Besserung und freu' mich schon Gruß MadMax44 PS: Bezüglich FatmaM => "Ups..." and sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.