nana1 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 [quote=notfast;1897341 tsts. gar nicht wahr. so wollt ich das machen und darauf sagen, dass ich schon in bisamberg abfahren musst. jaja, die technik Zitieren
nana1 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 so wollt ich das machen und darauf sagen, dass ich schon in bisamberg abfahren musst. jaja, die technik ach gott, scho wieder falsch gemacht! aber jetzt sollt mans wenigstens verstehen... solang ich noch weiss, wie ich in die pedale tritt ...:f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 @ nana1 - muss allerdings späääätestens um 8 daheim (also im halb 8 beim treffpunkt) sein, aber sollt hinhauen, oder? muss wohl :rofl:sonst sinkt der Damenanteil noch weiter Zitieren
nana1 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bremsen will ich euch aber nicht, mmhh wobei wenn man schnell daheim sein muss, muss man schneller fahren.... ui, da komm ich dann wieder ins schwitzen.... viiiieeelen dank, bis freitag 17.00! ich freu mich! Zitieren
Alf Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 so diesen Freitag wieder Kreuttalrunde so ca. BiBerg - Stetten - Kreuttal - Schleinbach ( ev Zusatzbergerl ) - BiBerg - D.I. ...wir sind ziemlich sicher auch wieder dabei Zitieren
Alf Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 08. Mai 2009 17:00 DI - Stetten - Kreuttal - Schleinbach - Stetten DI ...sehr disziplinierte, angenehme Partie - hat gepaßt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 super wars - Gruppe hat gepasst @ Alf super Fotos näxtes Mal bittte: Höhe plus 10 % - Breite - 20 % = Palmers Fotos sozusagen :D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Startbeitrag aktualisiert - 15. Mai nächste Ausfahrt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Startbeitrag aktualisiert - 15. Mai nächste Ausfahrt klingt interessant versuch wieder dabeizusein, könnten wir uns dann vl am oberen schnitt halten? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 so - können wir LEIDER NICHT wir fahren als Gruppe wie du vielleicht gesehen hast oder du hast dich nicht umgedreht hat zumindestens Einer extreme Probleme gehabt unser Tempo zu halten ... wenn du mich fragst - auf wem die Gruppe verzichten sollte ist zumindestens meine Entscheidung sonnenklar ... wir wollen Anfäner bzw Schwächere unterstützen und das Gruppentempo NICHT steigern ... Einige von uns Könnten schneller fahren .... ... fahren aber kollegial FÜR die Anderen ich würde dir empfehlen darüber nachzudenken eine wirklich schnelle Gruppe aufzustellen vielleicht die 2RC MegaWatt - du hast das Zeug dazu ... .... hier sind die Milliwatt zu Hause - und das hauen wir nicht 'zaum :wink: Zitieren
notfast Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Auf der ersten Seite steht doch : Gruppentrainingsfahrt -Tempobolzer/Selbstdarsteller unerwünscht. Insofern die Diskussion darüber eigentlich hinfällig Kann mir das Resultat am Freitag nicht anschauen --> muss Arbeiten Zitieren
werner5 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 @Tempo: Fatman, du sprichst mir aus der Seele @Freitag: ich hab leider einen beruflichen Termin für Freitag Mittag reinbekommen, mit Dauer unbekannt, kann sein dass, ich im letzten Moment auftauche, eher aber nicht Sorry lg Werner Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Auf der ersten Seite steht doch : Gruppentrainingsfahrt -Tempobolzer/Selbstdarsteller unerwünscht. Insofern die Diskussion darüber eigentlich hinfällig Kann mir das Resultat am Freitag nicht anschauen --> muss Arbeiten Es gab nichtmal Ansatzweise eine Diskussion, war nur eine Frage da der Schnitt auch mit 24 - 26 angegeben war bzw ist..... so - können wir LEIDER NICHT wir fahren als Gruppe wie du vielleicht gesehen hast oder du hast dich nicht umgedreht hat zumindestens Einer extreme Probleme gehabt unser Tempo zu halten ... Ich bin ziemlich am Schluss gefahren, das was du hier ansprichst betrifft die Anstiege, sonst könnte ich mich nicht errinern das wer schwierigkeiten hatte..... Es war auch nie die Rede davon das man auf die Gruppe keine Rücksicht nimmt.... (Interpretationen gibt es viele) Zitieren
notfast Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 war nur eine Frage da der Schnitt auch mit 24 - 26 angegeben war bzw ist..... Ja dann ist eh alles fein, somit kann auch die künstliche Aufregung wieder beigelegt werden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 so freue mich, dass wir nahezu einig sind ... es wird so gefahren, dass die Gruppe homogen ist und keiner verloren geht oder sich kaputt fährt ... wenn alles läuft können wirt auch mal 27 - 28 km/h fahren und wenns nicht läuft halt 23... WIR SIND JA BEI UNSEREM HOBBY UND NICHT IN DER BUCHHALTUNG so - erledigt freue mich auf Freitag Zitieren
Alf Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 - 15. Mai nächste Ausfahrt ...Ingrid und ich sind auch wieder dabei ! Betreff Tempo: denke ein Starker tut sich leichter mit langsam fahren als ein Schwächerer mit gerade noch dran bleiben....in dem Sinne - let's go easy Zitieren
nana1 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich kann leider, leider diese woche nicht! (und schweige einfach zu der diskussion, die scheint ja auch schon beendet zu sein ) gute fahrt euch! lg, n Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 das Wetter wird heute nachmittag super - weil ICH es sage - und aus alf ingrid fatman .... Zitieren
Alf Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 das Wetter wird heute nachmittag super - weil ICH es sage - und aus .... ja - und so war es dann auch 15. Mai 2009 17:00 DI - Stetten - Gr Russbach Kreuttal - Ulrichskirchen - Stetten - DI ein paar kleine technische Probleme haben den Verlauf etwas geprägt - war aber wieder eine nette Ausfahrt ! Zitieren
werner5 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Sehr fein wars Sogar noch in der spät-Dämmerung nach Hause gekommen Und nach Behebung der technischen Probleme hoffe ich, dass uns auch Herr K. wieder mal auf einer Ausfahrt besuchen kommt lg Werner5 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 super wars ..... der Herr K. hat imposante >Leistung geboten oft ist es scheinbar gut - wenn man NICHT weiss - was auf einen zukommt aber trotz Defektteufel voll durchgezogen - a Echter hoit Zitieren
bikefex Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 klasse wars .... feine Runde, sehr diszipliniert und für meine Konditionsverhältnisse das optimale Tempo Zitieren
MadMax44 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 klasse wars .... feine Runde, sehr diszipliniert und für meine Konditionsverhältnisse das optimale Tempo Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! @alf: thx für die Fotos! @fatman: thx für deine Tipps! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 ah - danke für die Blumen - ich finds auch super mit euch so 5 Ausfahrten sind geschafft .... somit sind WIR sozusagen ein Fixpunkt am Chaotenhimmel und ich freue mich auf die nächsten Male bedanken möchte ich mich bei meinen CoGruppenLeitern NotFast, Alf und speziell dem immereinsatzbereiten Werner5 Zur Erinnerung: diesen Freitag ist NYX SAMSTAG IST KRAFTWERKTROPHYTAG - wir sehen uns auf der Strecke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.