Tiger_Wolfgang Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo! Bei mir ist der Link auch nicht mehr gegangen! Bin auf Suchen gegangen (cyclingrlv.com) und schon war ich bei den RLVs. Gruß Tiger Zitieren
p.toth Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 http://bikepirat.at/product_info.php?products_id=1059 Sonst gibt's fast überall nur mehr die 2011er Version. Keine Ahnung übrigens, ob der Shop was taugt. hab da (bikepirat.at) letzte woche etwas gekauft: unglaublich schneller versand (trotz vorkasse war das paket am nächsten tag da!) und für meinen artikel der günstigste preis der im www zu finden war (und zwar 100 € billiger!). also von mir eine eindeutige empfehlung! Zitieren
Tiger_Wolfgang Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Suche Hilfe! 1.) Bei der RLV Plötzgraben (von rupi33) ist der Download von Plötzgraben.part11.rar nicht möglich. Hat jemand von euch die RLV bzw. kann mir jemand dabei weiterhelfen. 2.) Wie komme ich zu der RLV Rund um Roseburg (von Schwitzer) - Download auch nicht möglich. Gruß Wolfgang - Tiger Zitieren
rupi33 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Hier bitte der fehlende Link. Ansonsten aber alles beim alten siehe 3 Edit bei Post Nr 334 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?94330-Real-Life-Videos-Die-Testberichte/page23 Plötzgraben 11.rar http://www.share-online.biz/dl/I5IVWYXLOW r Bearbeitet 18. Januar 2012 von rupi33 Zitieren
Tiger_Wolfgang Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo rupi33! Hier bitte der fehlende Link. Ansonsten aber alles beim alten siehe 3 Edit bei Post Nr 334 http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...erichte/page23 Plötzgraben 11.rar http://www.share-online.biz/dl/I5IVWYXLOW Danke für den Link. AVI geändert und mit ErgoPlanet-Simulation getestet (alles in Ordnung), werde die Strecke in den nächsten Tagen fahren. Gruß Wolfgang - Tiger Zitieren
rentner60 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Servus miteinander! Ich verwende meinen Ergometer nach einem leichten Schlaganfall vorwiegend aus therapeutischen Gründen und fahre mit relativ geringen Wattwerten (Gangautomatik 130/100, max. 150) vorwiegend flache Roadmap-Strecken. Da ich nun dank Tilos Steigungsanpassung auch RLVs recht zügig fahren kann, ohne gleich auf den 1.Gang runterzupurzeln, würde ich gerne von Euch, zwecks Neukauf (habe nur Gnadenwald und Mondfeld), wissen, welche Strecken Ihr vor allem landschaftlich reizvoll findet. Danke schon mal vorab für Eure Tips und LG - Willi Zitieren
BAfH Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Servus miteinander! Ich verwende meinen Ergometer nach einem leichten Schlaganfall vorwiegend aus therapeutischen Gründen und fahre mit relativ geringen Wattwerten (Gangautomatik 130/100, max. 150) vorwiegend flache Roadmap-Strecken. Da ich nun dank Tilos Steigungsanpassung auch RLVs recht zügig fahren kann, ohne gleich auf den 1.Gang runterzupurzeln, würde ich gerne von Euch, zwecks Neukauf (habe nur Gnadenwald und Mondfeld), wissen, welche Strecken Ihr vor allem landschaftlich reizvoll findet. Danke schon mal vorab für Eure Tips und LG - Willi Griasti Allgäu 1 + 2 von reallifevideo.de meine 2 lieblingsvideos lg Zitieren
Michael_Koeln Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Ergonauten, hat jemand schon die neuen Filme von wagenvoort? Die Vorschaufilme speziell von Monte Baldo RLV sehen ja nicht schlecht aus... Mir persönlich gefallen die ersten Cycle in motion sehr gut und die etwas ältere TACX wie Milano - San Remo Viele Grüße Michael Zitieren
rentner60 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Griasti Allgäu 1 + 2 von reallifevideo.de meine 2 lieblingsvideos lg Danke! Habe mir das Demo runtergeladen und schaut wirklich vielversprechend aus. Vielleicht kommen ja doch noch einige andere Tips???? LG-Willi Zitieren
mac_world Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand von euch die notwendigen Steuerdateien von dem RLV Tacx The Dordogne T1956.55, Kogel Bay und Monte Paschi für mich? Vielen, vielen Dank. Bearbeitet 28. Januar 2012 von mac_world Zitieren
Michael_Koeln Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hi hab heute Monte Baldo erhalten hab ein Problem besitze die avi die rlv und die pgmf wollte die Trainingsdatei erstellen bekam folgende Fehlermeldung. Radmovie Trainingseinheit konnt nicht erstellt werden. Es wurden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung gefunden. Wer kann mir helfen ? gruß alucard Hallo, ich wollte mir den Film auch heute bestellen. Hast Du denn eine richtige DVD bekommen oder die RLV über die Seite heruntergelanden? Ich weiß nicht, ob es Dir was hilft. Aber in den Ergoplanet Dokumentationen steht etwas zu diesem Problem unten bei den häufigen Fragen. http://wiki.ergoplanet.de/roadmovie Scheint wohl an Deinem Codec zu liegen. Das war neulich bei mir auch mal der Fall. Tilo hat mir daraufhin den "Shark 007 Pack" empfohlen und es hat wieder funktioniert. Viele Grüße Michael Zitieren
Centurio Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo an Alle! Da mir immer wieder viele Mitglieder meiner und anderer Sportgruppen von Mallorca vorgeschwärmt haben, war ich dann letztes Jahr (zum ersten Mal) auf der Insel. Ich war doch sehr positiv von den Radfahrmöglichkeiten auf der Insel überrascht. Besonders gefielen mir die Radstrecken zum Cap Formentor und das Tramuntana-Gebirge mit Sa Calobra. Deshalb würde ich mir gerne zwei RLVs von Tacx zulegen. Nachdem ich hier soviel in den Erfahrungsberichten nachgelesen habe bin ich jetzt etwas verunsichert ob die beiden nachstehenden Tacx RLVs auch für Ergoplanet uneingeschränkt geeignet sind. Tacx Mallorca Tour I-Spain Product reference : T1956.46 Tacx Mallorca Tour II-Spain Product reference : T1956.47 Auch für den Fall, dass ich noch zusätzlich irgendwelche Dateien erstellen müsste, wäre ich für eine Info dankbar da mir für solche Aktionen das Know How fehlt. Zum besseren Verständnis: Zur Zeit benutze ich für ErgoPlanet das RLV –Bimbach von CIM. Bei dieser RLV waren keine weitern Aufwendungen erforderlich und ich konnte das Video gleich mit ErgoPlanet abfahren. Gruß/Salve Zitieren
jeckyll Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Die kannst Du mit ErgoPlanet fahren. Die T1956.xx sind bis T1956.56 uneingeschränkt kompatibel. Musst nur mit ErgoPlanet die Trainingsdatei erstellen, ist simpel. Anleitung HIER jeckyll Zitieren
Centurio Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo jeckyll Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe ich bekomme das trotz Anleitung hin und werde nicht zum Mr.Hyde. Gruß/Salve Bearbeitet 30. Januar 2012 von Centurio Zitieren
Rennradradler Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo an Alle! Da mir immer wieder viele Mitglieder meiner und anderer Sportgruppen von Mallorca vorgeschwärmt haben, war ich dann letztes Jahr (zum ersten Mal) auf der Insel. Ich war doch sehr positiv von den Radfahrmöglichkeiten auf der Insel überrascht. Besonders gefielen mir die Radstrecken zum Cap Formentor und das Tramuntana-Gebirge mit Sa Calobra. Deshalb würde ich mir gerne zwei RLVs von Tacx zulegen. Nachdem ich hier soviel in den Erfahrungsberichten nachgelesen habe bin ich jetzt etwas verunsichert ob die beiden nachstehenden Tacx RLVs auch für Ergoplanet uneingeschränkt geeignet sind. Tacx Mallorca Tour I-Spain Product reference : T1956.46 Tacx Mallorca Tour II-Spain Product reference : T1956.47 Auch für den Fall, dass ich noch zusätzlich irgendwelche Dateien erstellen müsste, wäre ich für eine Info dankbar da mir für solche Aktionen das Know How fehlt. Zum besseren Verständnis: Zur Zeit benutze ich für ErgoPlanet das RLV –Bimbach von CIM. Bei dieser RLV waren keine weitern Aufwendungen erforderlich und ich konnte das Video gleich mit ErgoPlanet abfahren. Gruß/Salve [ATTACH=CONFIG]131251[/ATTACH] hab die beiden auch. sind 1a und absolut zu empfehlen Zitieren
Centurio Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Guten Morgen Rennradler. Danke für dein Feedback. Nachdem Du mir die Mallorca RLVs nur empfehlen kannst habe ich beschlossen mir die Videos zu beschaffen. Ich bin zwar eher der CIM-Fan aber leider sind dort noch keine Mallorca RLVs zu bekommen. Hatte mich bei CIM schon mal umgesehen und mich über die Teneriffa RLV gefreut, da ich dort auch schon sehr schöne Radtouren zum El Teide und durch seine Caldera machen konnte. Aber zu früh gefreut, nachdem ich den Trailer angeklickt hatte bemerkte ich, dass es sich nur um ein Preview (Vorschau) Video handelt. (Schade) Danke und viel Salve Zitieren
Rennradradler Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ab diese woche sind die auch af dem daum-server... orient wohl donenrstags um 17:30 und san salvador evtl montag so um die gleiche zeit... evtl sieht man sich da mal ab nächster woche Zitieren
Centurio Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kann leider mein Ergometertraining nicht an irgendwelche feste Zeitpläne binden. Nochmals vielen herzlichen Dank. Gruß/Salve Zitieren
7270martin Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Beinhalten die Videos von Wagenvoort auch gps-Daten für die Google Maps-Darstellung? Zitieren
Fritz Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe mir auch fünf Filme gekauft, es sind aber überall GPS-Dateien dabei. Die Qualität ist ungefähr vergleichbar mit den Videos von Real life Video aus Italien. Zitieren
Jore Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo Jetzt TV4_Dolomiti von wagenvoort gefahren, sehr gutes Video, landschaftlich wesendlich besser wie Monte Baldo, gute Bildqualität, super Landschaft und die Aufnahmequalität ist auch sehr gut konnte keine Fehler erkennen. Dieses Video ist echt zu empfehlen, der Titel ist vieleicht etwas irreführend der Hauptteil der Strecke führt vom Pustertal ins Antholzertal hinauf zum Staller Sattel Richtung Österreich. gruß alucard Hallo Alucard Die Strecke war meine erste Alpenerfahrung,ist ja cool das es davon ein Film gibt. Wie ist es mit der Aufnahmegeschwindigkeit,passt das auch? Zitieren
klaus_f Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 hallo, weisst du wo man die herbekommt oder bestellen kann? danke f. info. klaus OTE=schnelltreter;1778813]Lombardi ist noch nicht lieferbar... Absolut Top sind auf jeden Fall: - Ventoux 2008 - Mortirolo - MSR 2008 Zitieren
Fritz Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Hi kann das nicht ganz bestätigen finde die Viedeos besser, bei den RLV aus Italien ist meist die Aufnahmegeschwindigkeit viel zu hoch das wirkt unnatürlich auch die Bildqualität schätze ich niedriger ein, das ganze ist natürlich nur subjektiv. Eine Frage, hab nur die avi und die rlv und pgmf, wie kommt man da zu den GPS daten ? Was mache ich falsch ? Kanst Du mir da helfen ? gruß alucard Hi, bei meinen fünf DVDs sind jeweils immer zwei Ordner mit den Steuerdateien, eine mit dem Namen Ergoplanet und eine ErgoplanetGPS. Ich habe mal ein Bildschirmfoto angehängt. Gruß Fritz [ATTACH=CONFIG]131328[/ATTACH] Ich habe gerade gemerkt, das wir von zwei unterschiedlichen Anbietern aus Holland reden. Ich meine diesen Anbieter, http://www.real-life-video.nl Bearbeitet 1. Februar 2012 von Fritz Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Die hier http://www.real-life-video.nl haben die Bedeutung von EP erkannt und haben gefragt wie sie die Steuerdateien machen können. Dabei hab ich denen erklärt wie das mit den GPS Daten geht. Find ich super wie schnell die das dann auch umgesetzt haben! Dem Jaap dagegen ist EP ziemlich egal... Zitieren
7270martin Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Habe das Dolomiti Video von Jaap ebenfalls bestellt und betr. epx-Files von ihm heute Vormittag folgende Antwort erhalten: I hope you will enjoy the Real Life Video and I would really appreciate it to hear some feedback from you. PS: I will send you the GPX file later tonight. All my other RLV’s have been made ready for ErgoPlanet already (I have the epm, epp, epx files for all of those). Just not yet for the Dolomiti RLV since it’s so new! Epx für Dolomiti soll noch kommen. Bin gespannt. Bearbeitet 1. Februar 2012 von 7270martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.