Zum Inhalt springen

Nightride am 25.11. ab 21:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da bin ich ja gespannt, was sich aus so einer spontanen idee ergibt.

da ich erst noch schwimmen bin, schau ich später noch mal rein.

ich würde sagen, es sind alle fahrer und fahrerinnen herzlich willkommen, die nicht schlafen können :f:

Geschrieben
hi marco

bin verhindert, habe heute abend zu dem thema nightride schon meiner frau zugesagt :devil:

Das kannst du aber höchstens unter alternative Sportarten verbuchen und bringt dann nur (wenns gut läuft) 2 Punkte :rofl:

Hier der entsprechende Auszug aus den Regeln:

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Geschrieben

Hi

Leute die Typen vom Team Allstars haben mich heute so platt gefahren ich konnte einfach nicht mehr:D

Aber es werden wieder andere Zeiten kommen.

alucard :D:D

Geschrieben

Nightride durchs LUMMERLAND!

Mit 3:30h heute unangefochtener Nightride-Sieger:

Glückwunsch Marco, du bist:

"König von Lummerland"

(Marco der Viertelvorzwölfte) :rofl:

PS: wenn es unter uns bleibt, bin ich nächstes Mal wieder mit dabei. Schätze mal die Schwabenstreich-Retoure wird heftig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...