Gast Marco* Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Nightride Bearbeitet 20. Februar 2011 von Marco* Zitieren
huby43 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hi Tilo Wie soll das aussehen...die ganze Nacht? Ich hab Spätschicht, würde sich anbieten Zitieren
Beaker Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 da bin ich ja gespannt, was sich aus so einer spontanen idee ergibt. da ich erst noch schwimmen bin, schau ich später noch mal rein. ich würde sagen, es sind alle fahrer und fahrerinnen herzlich willkommen, die nicht schlafen können :f: Zitieren
steffen76 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Super Idee bin dabei, genau meine Zeit. Gnadenwald ist mir leider immer zu früh. Zitieren
norberto Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Jeder so lange wie er Lust hat. hi marco bin verhindert, habe heute abend zu dem thema nightride schon meiner frau zugesagt :devil: Zitieren
starbug Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hi marco bin verhindert, habe heute abend zu dem thema nightride schon meiner frau zugesagt :devil: Das kannst du aber höchstens unter alternative Sportarten verbuchen und bringt dann nur (wenns gut läuft) 2 Punkte Hier der entsprechende Auszug aus den Regeln: 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 die Allstars sind in der Überzahl ! ! ! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 @ Beaker, ohne Verabschiedung abmelden macht -10 Punkte !!! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hi Leute die Typen vom Team Allstars haben mich heute so platt gefahren ich konnte einfach nicht mehr:D Aber es werden wieder andere Zeiten kommen. alucard :D Zitieren
steffen76 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hallo, hat Spass gemacht, von mir aus könnte sowas öfter stattfinden. Und allen die noch auf dem Sattel sitzen wünsche ich gutes Sitzfleisch. Zitieren
huby43 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Die Allstars haben mich geschafft...mußte nach 2 Stunden abreissen lassen! Noch viel "Spaß" beim Nightride Zitieren
Alex Cross Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hi ihr verrückten, hat mächtig Spaß gemacht ! ! ! Zitieren
Beaker Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Nightride durchs LUMMERLAND! Mit 3:30h heute unangefochtener Nightride-Sieger: Glückwunsch Marco, du bist: "König von Lummerland" (Marco der Viertelvorzwölfte) PS: wenn es unter uns bleibt, bin ich nächstes Mal wieder mit dabei. Schätze mal die Schwabenstreich-Retoure wird heftig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.