Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja mittlerweile e schon Routine, abe gratuliere dir Gernot;)

Bin zwar noch knapp rangekommen, hat aber schlussendlich nicht mehr gereicht, bin aber trotzdem zufrieden, weil ich die Zeit erst um 20:00Uhr aufgestellt habe, und mir davor die Platzierung überhaupt nicht gepasst hat.

mfG Chricke

Geschrieben
Das ist ja mittlerweile e schon Routine, abe gratuliere dir Gernot;)

Bin zwar noch knapp rangekommen, hat aber schlussendlich nicht mehr gereicht, bin aber trotzdem zufrieden, weil ich die Zeit erst um 20:00Uhr aufgestellt habe, und mir davor die Platzierung überhaupt nicht gepasst hat.

mfG Chricke

hhe danke.. aber dir auch a lob.. hab erst jetzt gesehen, wie knapp du noch ran gekommen bist. hab ich wohl nochmal glück gehabt =)

Geschrieben
hhe danke.. aber dir auch a lob.. hab erst jetzt gesehen, wie knapp du noch ran gekommen bist. hab ich wohl nochmal glück gehabt =)

Ihr habts wohl beide Glück gehabt, dass ich Samstag und Sonntag nicht mehr fahren konnte, sonst hätte ich euch beide noch abgefangen :D:D:D:D

Geschrieben
Ihr habts wohl beide Glück gehabt, dass ich Samstag und Sonntag nicht mehr fahren konnte, sonst hätte ich euch beide noch abgefangen :D:D:D:D

Wär sicher nicht unmöglich gewesen, denn die erste Zeit mit 2:01.0.

hat mir am Anfang schon ein bisschen ein Schrecken eingejagt....

Naja nochmal glück gehabt....

Zum Glück

mfG Chricke

Geschrieben

Mamma Mia... Waldi sehr is geil! :D

Hab jetzt grad bei meiner neuesten PB die eine Doppellinkskurve vor der dritten Zwischenzeit perfekt und ohne Abheben erwischt und war auf einmal 8 Zehntel schneller als der Geist. Leider hab ich unten noch mal 2 Zehntel verloren. mal schauen, wie weit ich noch runter komme.

btw: was wird es denn für ein Wetter werden?

Geschrieben
Mamma Mia... Waldi sehr is geil! :D

Hab jetzt grad bei meiner neuesten PB die eine Doppellinkskurve vor der dritten Zwischenzeit perfekt und ohne Abheben erwischt und war auf einmal 8 Zehntel schneller als der Geist. Leider hab ich unten noch mal 2 Zehntel verloren. mal schauen, wie weit ich noch runter komme.

btw: was wird es denn für ein Wetter werden?

so mal a paar mal gefahren :)

hab über 6 zehntel im unteren teil hergeschenkt.. also weiß i fürs rennen wo i die zeit gut mach :)

is a super strecke.. daugt ma wieder mehr als garmisch :)

Geschrieben

Hier der Weltcup-Endstand nach der SC-Wertung:

1.049.380 - geRnotbo

951.310 - Chrickeh

808.800 - espre$$o

800.780 - pepale

727.540 - nano

563.663 - myagi

Gratulation an geRnotbo und Chrickeh .. ihr seids wirklich in einer eigenen Liga gefahren! Allerdings auch kilometermäßig ;)

Sollte jemand Lust haben die Weltcup-Wertung wie letztes Jahr (link) für die BB-Gruppe auszuwerten, wär das natürlich super.

Mir fehlt dazu leider die Zeit.

Wünsch noch allen viel Erfolg auf der WM Strecke!

Geschrieben

Hoffe, dass ich vielleicht Weltmeister werde, nachdem ich die ersten 4 Rennen zum Aufwärmen brauchte ;) Der Qualifikation zufolge schauts nicht schlecht aus; aber es werden auch die üblichen Verdächtigen wieder ein Wörtchen mitreden wollen....

Geschrieben

i glaub "weltmeister" mag jeder werden.. hehehe

wie ich gesehen hab, bist du ja recht gut drauf.. nur ich hoff natürlich dass ich beim rennen eine traumfahrt hinlege (auch im unteren teil.. den i bis jetzt kaum geübt habe).

wegen den pistenkilometern ;).. i hät sicher noch mehr spielen können.. nur hät i dann ka freundin mehr.

wie wurde das letztes jahr überhaupt ausgewertet?? 1. 100 pkt 2. 80 pkt??

lg

gernot

Geschrieben

Sollte jemand Lust haben die Weltcup-Wertung wie letztes Jahr (link) für die BB-Gruppe auszuwerten, wär das natürlich super.

Mir fehlt dazu leider die Zeit.

Obwohl ich heuer nicht mitfahren konnte (PC is schrott) mach ichs wieder gerne, spätestens am wochenende oder in den ferien müsste ich fertig sein ;)

:wink:

Geschrieben
Hier der Weltcup-Endstand nach der SC-Wertung:

1.049.380 - geRnotbo

951.310 - Chrickeh

808.800 - espre$$o

800.780 - pepale

727.540 - nano

563.663 - myagi

Gratulation an geRnotbo und Chrickeh .. ihr seids wirklich in einer eigenen Liga gefahren! Allerdings auch kilometermäßig ;)

DAnke für die glückwünsche!!!

ich war wegn der KMs halt der Meinung, wenn dann anständig trainiern, so wi im Sommer mit die Räder....

Nur komischwerweise waren hier die kilometer schneller gefahrne als auf die Räder...:confused::confused:

Ich fürchte ich werde, wenn überhaupt, bei der WM nur sehr wenig Zeit haben, also werde ich wahrscheinlich nicht ums Podest mitfahren können...

Mal sehen wie sichs ausgehn wird!!

mfG Chricke

Geschrieben
Obwohl ich heuer nicht mitfahren konnte (PC is schrott) mach ichs wieder gerne, spätestens am wochenende oder in den ferien müsste ich fertig sein ;)

Wunderbar :toll:

Ich glaub du tust dir da auch am leichtesten, weil du ja schon weisst wies geht ;)

Geschrieben

Gernot is noch knapp geworden, es wären sicher noch 4 - 5/10 drinnen gewesen bei mir, aber ich hab halts nicht mehr ins Ziel gebracht!!

Gratuliere zum Weltmeistertitel in der Bikeboard Skigruppe!!!

War eine tolle Saison, und wenigstens einmal hab ich dich geschlagen!!

Erholts euch gut in der Sommerpause damit ihr nächstes Jahr wieder fit seits!!!:D:D

mfG Chricke

Geschrieben
Gernot is noch knapp geworden, es wären sicher noch 4 - 5/10 drinnen gewesen bei mir, aber ich hab halts nicht mehr ins Ziel gebracht!!

Gratuliere zum Weltmeistertitel in der Bikeboard Skigruppe!!!

War eine tolle Saison, und wenigstens einmal hab ich dich geschlagen!!

Erholts euch gut in der Sommerpause damit ihr nächstes Jahr wieder fit seits!!!:D:D

mfG Chricke

huhu

ja i habs gsehen.. hät aber auch no a paar reserven gehabt.. aber i habs hald net ins ziel gebracht.. wies hald so nun mal is :)

gratuliere allen andern auch.. und nächstes jahr wirds ah wieder spannend :)

lg

gernot

Geschrieben

hmm... kann mich nicht mehr einloggen, deshalb kann ich auch nicht die Ergebnisliste fertigstellen... verdammt :aerger:

Sorry, aber irgendwie funkt das heuer nicht so wie geplant!

Vielleicht komm ich mal rein, dann mach ichs fertig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...