Gast chriz Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 danke für die blumen. war aber reines glück ! hab nur einen sprinter + eisel + was sich ums restliche geld noch ausgegangen ist gruß chriz Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich habe jetzt das erste Mal geschaut - bin schon überrascht - vielleicht schaffe ich es morgen, die Leute so einzuteilen, wie die Etappe ist Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 ahhhhh...... shit ....ich hab total den start verpennt....werd mal schauen ob ich noch was machen kann....aber wie ich so höre habts ihr ja alle ordentlich gepunktet - nicht das ich´s euch net vergönn - aber ich mag auch gewinnen good luck Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von backgammon danke für die blumen. war aber reines glück ! hab nur einen sprinter + eisel + was sich ums restliche geld noch ausgegangen ist gruß chriz Congratulations auch von meiner Seite...bin gestern net zum Schauen gekommen, desto größer die Überraschung heute....;-) Bin schon gspannt, wie's weitergeht... bis später, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ein netter Dreikampf zwischen backgammon, TomCool und mir - bin gespannt, wie es weitergeht Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Unsere Teams schaun sich ja aber auch ziemlich ähnlich, und ziehen tun anscheinend nur die, die alle haben..... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Unsere Teams schaun sich ja aber auch ziemlich ähnlich, und ziehen tun anscheinend nur die, die alle haben..... kann i ma irgendwie Eure Teams anschauen? Oder ist die Möglichkeit bei Teamtoto nicht vorgesehen? lg, JAN Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 nur während des Rennens, während der Transferzeit geht das nicht Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool nur während des Rennens, während der Transferzeit geht das nicht und wo muß i hindrücken während des Rennens? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Liga ansehen - und dann auf das jeweilige Team klicken Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Robbie McEwen hat heute wieder die Etappe gewonnen - da gibts wieder Punkte - leider hat das Feld den Kirsipuu 50 Meter vor dem Ziel eingeholt, ansonsten hätte es sehr viele Punkte für mein Team gegeben Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Naja, da hab ich ja mit einem 1. und einem 4. Platz wieder ein bisserl abgeräumt. Ich glaub, da hab ich jetzt ien bisserl Luft. Aber die teamtoto-seite ist irgendwie off gerade. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin leider hat das Feld den Kirsipuu 50 Meter vor dem Ziel eingeholt 50 Meter vor dem Ziel, und auf den 50 Metern hat er noch 1:16 aufgrissen? Das müssen harte 50 Meter gewesen sein, echt hart! wenn ich den Meistertitel für Übertreibungen nicht schon vergeben hätte, heute hättest Du ein Anrecht drauf. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hmmmm, ich glaub, heut ist der einzige Tag, an dem nicht unbedingt die Sprinter gewinnen müssen. Wen hol ich mir da noch ins Team? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool 50 Meter vor dem Ziel, und auf den 50 Metern hat er noch 1:16 aufgrissen? Das müssen harte 50 Meter gewesen sein, echt hart! wenn ich den Meistertitel für Übertreibungen nicht schon vergeben hätte, heute hättest Du ein Anrecht drauf. Auszug aus dem Livebericht: 14:28 ACDT - 135 km/6 km to go Kirsipuu is powering away in front of the break and has a 20 second lead over the eight chasers. The peloton is getting closer however, and is at 1'30, which means Jonker will keep yellow. The peloton is riding hard in the final kilometres, with the Navigators team in front. The gap to Kirsipuu and co is less than 1'20. 14:35 ACDT - 139 km/2 km to go The peloton has made contact with the chase group, but Kirsipuu is still out the front. Can he hang on? 14:38 ACDT - 0 km to go Kirsipuu is caught inside the final 50m and Robbie McEwen wins his second stage in a thrilling finish! Aurelien Clerc (QuickStep) is second, just ahead of Baden Cooke (FDJeux.com). Pat Jonker (UniSA) maintains his yellow jersey going into the final two stages, with a 1'38 gap to McEwen. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 und doch: 77 Jaan Kirsipuu (Est) Ag2r Prevoyance 1.16 hmmmm, also wie auch immer, wahrscheinlich ist er gestürzt und hat das Radl auf allen Vieren kriechend ins Ziel geschleppt. Die tour-down-under-website ist mit ihren Berichten eh nur so la la Was haltet Ihr davon? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 AUJA Gut dazugekauft gestern, na, war ja nicht schwer, mit der Kohle, die meine Fahrer schon verdient haben. So, jetzt noch mal alle Sprinter eingeladen und die erste Wertung des Jahres ghört mir. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool AUJA Gut dazugekauft gestern, na, war ja nicht schwer, mit der Kohle, die meine Fahrer schon verdient haben. So, jetzt noch mal alle Sprinter eingeladen und die erste Wertung des Jahres ghört mir. ...auch wenn noch was passieren könnte (natürlich nur rein theoretisch)...herzliche Gratulation... ...mir war das Glück leider nicht so hold...(und wahrscheinlich auch ein wenig taktisches Unvermögen dabei...;-)) lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Gratulation dem TomCool - überlegender Sieg vor der Rennradlpartie von mir Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Danke schön. Einziger Fehlkauf war eigentlich unser Bernhard Eisel. Hättte mir echt mehr erwartet bei einem dermassen sprintlastigen Rennen. Schade. Gratulation an Patrick Jonker. mit einem Sieg abzutreten ist sicher schön! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Gratulation dem TomCool kann mich nur anschließen. gruß chriz Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Danke schön. Einziger Fehlkauf war eigentlich unser Bernhard Eisel. Hättte mir echt mehr erwartet bei einem dermassen sprintlastigen Rennen. Schade. Gratulation an Patrick Jonker. mit einem Sieg abzutreten ist sicher schön! apropos Fehlkauf: Was passiert mit dem Kader, den ich jetzt hab fürs nächste Spiel? Bleiben mir die Jungs erhalten...oder fängt bei einem neuen Rennen alles wieder mit Null an? lg, JAN Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Beginnt wieder bei Null d.h. alle haben wieder gleich viel Geld und keine Fahrer im Team? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ja, treten ja dann auch ganz andere Fahrer an. Jeder bekommt ein neues Budget (10.000.000) und muss sihc ein neues Team zusammenkaufen. Besonders interessant ist das bei den Klassikern, bei denen jedes Rennen andere Leute am start sind. Die Rundfahrten sind irgendwie leichter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.