Anningerwarrior Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 komm ich in die bb-liga hinein? bitte PM Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 mit Liga: bikeboard Kennwort: bumsti wenn ich mich recht erinner Zitieren
day Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hmm ich glaub ich fang das auch wieder an Zitieren
Michi Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 YYYYYYYYYYYESSS! trotz taktik wegen transfers sparen wieder ein griff ins volle... hab zwar erst die ergebnisse der ersten 7, aber 2., 3., 4. und 5. is doch wos, oder? 3 fahrer hab' i no - mal gucken wo wese, mcgee und casar gelandet sind! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Michi YYYYYYYYYYYESSS! trotz taktik wegen transfers sparen wieder ein griff ins volle... hab zwar erst die ergebnisse der ersten 7, aber 2., 3., 4. und 5. is doch wos, oder? 3 fahrer hab' i no - mal gucken wo wese, mcgee und casar gelandet sind! kluge entscheidung...Congratulations jetzt schon....ich hab zwar heute 1.,3. und 5....viel Geld aber keine Transfers mehr...d.h. die letzten 4 Runden bin ich nur mehr vom Glück abhängig und denke, daß meine Fahrer nicht alle bei den restl. 3 starten werden... na ja...bis muß ich halbt bei Giro und TdF wieder aufholen.... lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 i hab' auch überlegt ob i den rebellin statt dem wese kaufen soll... hätte mir aber wieder 2 transfers gekostet und derw ese ist als wc führender bei den nächsten beiden rennen sicher wieder mitfavorit! beim rebellin is gar net klar ob er überhaupt startet... najo, burschen... bester österreicher tageswertung, gesamtwertung und in der bb liga 110pkte. vorne... habe ich da nicht "große töne" gelesen vorige woche? Zitieren
SAMC Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 jojo...is scho guad...i moch mei bestes...warts ab...noch is jo nix vorbei :-) Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Michi habe ich da nicht "große töne" gelesen vorige woche? Und gusch - ich hob no imma den Museeuw bei mir drinnen, habe noch nicht mal gewechselt, daher hast Vorsprung Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von NoWin Und gusch - ich hob no imma den Museeuw bei mir drinnen, habe noch nicht mal gewechselt, daher hast Vorsprung ...mit Pensionisten reisst hoit ka Leiberl... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jetzt ist umgestellt - und die Punkte werden mit mir sein - dafür habe ich keine Transfers mehr Zitieren
Michi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 warum stellst heute schon um? wer weiß wer sich bis zum woe no alles verletzt? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Fleche Wallone ist morgen - und der Museeuv fährst sicher nicht mehr Zitieren
Michi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 uuups - des is ja wirklich morgen... naja, große transfers gibts eh keine mehr... wird scho passen wies is! Zitieren
hobbytreter Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Hab mal eine schüchterne Frage ob es irgendwo eine Seite gibt wo für jedes Rennen die wirklichen Teilnehmer draufstehen? Hab nämlich manchmal daneben gegriffen weil die von teamtoto aufgestellten mander eigentlich nicht alle am Start waren. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von hobbytreter Hab mal eine schüchterne Frage ob es irgendwo eine Seite gibt wo für jedes Rennen die wirklichen Teilnehmer draufstehen? Hab nämlich manchmal daneben gegriffen weil die von teamtoto aufgestellten mander eigentlich nicht alle am Start waren. jo, gibt es und zwar hier: http://www.cyclingstartlists.com good luck, JAN Zitieren
SAMC Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 @michi heheh....des kummt davon wenn ma goschat is sog i nur... Zitieren
Michi Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 gratulation - aber nicht zu früh freuen... i hab gsagt dass i für den pfeil net nominier'... i wart' jetzt mal ab was bei den letzen 2 rennen passiert! vieviele transfers hast denn noch? trotz allem - 168 punkte sind richtig stark! Zitieren
SAMC Geschrieben 21. April 2004 Autor Geschrieben 21. April 2004 eigentlich hab ich für lüttich eingekauft...das die beim flech stechen waren angenehme 168 nebenerscheinungen :-) transfers hab ich jetzt kane mehr aber i glaub für lüttich schauts guad aus für mich. aber wie ich immer sag...abwarten - nix is entschieden - auch vorentschieden is nie wos bei dem g´spü... have fun Zitieren
Michi Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 is eh woar - host recht! ein von 168punkten beeindruckter - michi Zitieren
SAMC Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 vielleicht sollt ma zsammen wie der petegem und museeuv in roubaix ins ziel foarn...punktegleichstand!!!!! wär klass... Zitieren
Michi Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 nein, so schnell geht's nicht... dem stimme ich erst zu wenn ich's mir nur verbessern könnte... 79 Wesemann, Steffen MOB 3220000 0 71 verkaufen 7 Rebellin, Davide GST 4800000 50 100 verkaufen 2 Bettini, Paolo QSD 4800000 0 90 verkaufen 9 Boogerd, Michael RAB 3400000 0 50 verkaufen 13 Di Luca, Danilo SAE 3820000 45 81 verkaufen hier mein tip für lüttich - bastogne... insgesamt habe ich noch 2 transfers und knapp 2 mille... den letzten transfer hebe ich mir für einen weiteren topmann für den henninger turm auf! Zitieren
SAMC Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 bis auf bettini und wesemann hab ich alle fahrer deiner liste...den rebellin hättest dir schon vor 2 rennen kaufen sollen :-) zusätzlich hab ich noch hamilton, vinokourov und kessler... d.h. das es sicher sauknapp hergehen wird.... Zitieren
Michi Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 o.k., o.k., - foar ma halt hand in hand! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.