day Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 arf scheiss nur 50 punkte dafür bin ich schon ganz knapp auf der ersten seite der liga wieder juchee pollack is n W****er +gg+ der hätt heute punkten sollen kann mir wer btw. erklären warum ich heute in eurosport sehen musste wie petacchi das rosane anziehen durfte - wo ich fast ausgeflippt wär (hab nur bissi gezappt) - und auf orf.at steht der simoni hats oder so ein mist?! :k: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Das vom Petacchi ist nicht das "maglia rosa" sondern das "maglia ciclamino", das ist ein bisserl dünkler! Zitieren
day Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Das vom Petacchi ist nicht das "maglia rosa" sondern das "maglia ciclamino", das ist ein bisserl dünkler! also bin i do no net farbenblind Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 doch doch, ich hab mich auch gwundert, wie ich's das erste mal gsehen hab. Aber es ist dünkler! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 http://www.tifoshop.com/scheda/immagini/pt01r.jpghttp://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2004/deu/primo_piano/img/simoniAnsa--310x210.jpg http://www.tifoshop.com/scheda/immagini/pt04r.jpghttp://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2004/spa/primo_piano/img/petacchi1--310x210.jpg Zitieren
day Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 sehr gut danke mir fallt grad ein eigentlich kann ich auf den giro jetzt eh scheissen komm die ganze nächste woche (montag bis freitag zu keinem internet) grml naja werd versuchen ne truppe zusammenzustellen die vl die ganze woche über punktet :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Gestern oasch - heute top - thats life ! Zitieren
crazymike Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 es ist echt schade das der trampusch so ein pech hat! hoffe das er gesundheitlich wieder in ordnung kommt, aber die richtigen etappen kommen ja noch Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von SAMC und morgen?? Ich weiß nicht mal, ob morgen Ruhetag, Sprint oder Berg angesagt ist Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Morgen 0 Höhenmeter!!! alles klar? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Bisdudebbad! Habt's den harten, nervösen sprint gesehn???? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Bisdudebbad! Habt's den harten, nervösen sprint gesehn???? War heftig, die ganzen letzten 15 Kilometer - da gehts zur Sache mit Ellbogen und Kopfstößen :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Und DER Sturz an DER Stelle bei DEM Tempo! Das hätt auch schlimmer ausgehn können! Zitieren
SAMC Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 die schlagen sich schon alleine wegen petacchis hinterrad die köpfe ein... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 burschen... i sog eich ans... des schaut im fernsehn immer noch weitaus nicht so heftig aus wie es in wirklichkeit is! komme gerade von der stmk. rundfahrt - habe 2x bei massensprints die nase hineingehalten... echt pervers... und wenn man bedenkt dass es ohnehin "nur" die 2. garnitur is die da fährt und die "echten" eigentlich eh gar net da sind is des schon erschreckend Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Original geschrieben von Michi burschen... i sog eich ans... des schaut im fernsehn immer noch weitaus nicht so heftig aus wie es in wirklichkeit is! komme gerade von der stmk. rundfahrt - habe 2x bei massensprints die nase hineingehalten... echt pervers... und wenn man bedenkt dass es ohnehin "nur" die 2. garnitur is die da fährt und die "echten" eigentlich eh gar net da sind is des schon erschreckend und wie is ausgangen, und wie isses Dir gegangen? Gibts irgendwo einen Link zur Rundfahrt? lg, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 mir isses ganz gut gegangen... habe auf jeden fall viel gelernt, leider auch relativ viel falsch gemacht - war ja meine erste rundfahrt! von 120 gestarteten sind aber nur 65 ins ziel gekommen - so gesehen war ausfahren schon ein erfolg! insgesamt 10. bester österreicher - kann also eigentlich ganz zufrieden sein... freitag im massenspurt 12. - trotz einiger behinderungen... heute 3. im sprint des hauptfeldes Zitieren
Michi Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ach ja... http://www.lrv-steiermark.at/select/index.htm Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Das war jetzt der interessanteste Sprint, den ich je gesehen hab!!!! Suuuuuuperspannend!!!!!! Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 wirklich kaum an spannung zu überbieten... als er des 3. mal eingezwickt war und lombardi angefahren is dachte ich dass es sich diesmal nicht mehr ausgehen wird... der antritt aus 60km/h is echt gewaltig! Zitieren
Michi Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 wenn er nicht sooo cool wäre, hätte er wahrscheinlich nichteinmal die hälfte gewonnen... bei 65km/h die nase zu früh in den wind zu halten kann richtig weh' tun! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Michi wenn er nicht sooo cool wäre, hätte er wahrscheinlich nichteinmal die hälfte gewonnen... bei 65km/h die nase zu früh in den wind zu halten kann richtig weh' tun! Die Sprinterorgien hamma (gottseidank) hinter uns...morgen gehts endlich ans Eingemachte. ich nehme an, ihr habt schon alle fleissig umgestellt...viel Transfers hab ich leider auch nimmer...was meint's ihr (wirklich ehrlich!) glaubt's ist dem Trampone noch was zuzutrauen? Bin schon sehr gespannt auf morgen und ob sich mein Verdacht bestätigt...auch wenn Cunego noch viele für viel zu jung halten...ich bin der Meinung, daß der heuer schon den Giro gewinnen könnte, aber noch nicht darf...so ähnlich wie das damals mit Ullrich und Riijs war...obwohl Cunego dem Jan natürlich nie und nimmer das Wasser reichen kann... So, genug bled daher g'redt...wird auf alle Fälle noch ein spannender Endspurt in der BB-Liga...obwohl die beiden ersten Plätze eh schon vergeben sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.