Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

arf scheiss nur 50 punkte

dafür bin ich schon ganz knapp auf der ersten seite der liga wieder :D juchee

pollack is n W****er +gg+ der hätt heute punkten sollen

kann mir wer btw. erklären warum ich heute in eurosport sehen musste wie petacchi das rosane anziehen durfte - wo ich fast ausgeflippt wär (hab nur bissi gezappt) - und auf orf.at steht der simoni hats oder so ein mist?! :k: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Das vom Petacchi ist nicht das "maglia rosa" sondern das "maglia ciclamino", das ist ein bisserl dünkler!

also bin i do no net farbenblind :D ;) :eek:

Geschrieben

http://www.tifoshop.com/scheda/immagini/pt01r.jpghttp://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2004/deu/primo_piano/img/simoniAnsa--310x210.jpg

http://www.tifoshop.com/scheda/immagini/pt04r.jpghttp://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2004/spa/primo_piano/img/petacchi1--310x210.jpg

Geschrieben

sehr gut danke :)

mir fallt grad ein eigentlich kann ich auf den giro jetzt eh scheissen komm die ganze nächste woche (montag bis freitag zu keinem internet)

grml

naja werd versuchen ne truppe zusammenzustellen die vl die ganze woche über punktet :f:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bisdudebbad!

Habt's den harten, nervösen sprint gesehn????

War heftig, die ganzen letzten 15 Kilometer - da gehts zur Sache mit Ellbogen und Kopfstößen :s:

Geschrieben

burschen... i sog eich ans... des schaut im fernsehn immer noch weitaus nicht so heftig aus wie es in wirklichkeit is!

komme gerade von der stmk. rundfahrt - habe 2x bei massensprints die nase hineingehalten... echt pervers...

und wenn man bedenkt dass es ohnehin "nur" die 2. garnitur is die da fährt und die "echten" eigentlich eh gar net da sind is des schon erschreckend :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

burschen... i sog eich ans... des schaut im fernsehn immer noch weitaus nicht so heftig aus wie es in wirklichkeit is!

komme gerade von der stmk. rundfahrt - habe 2x bei massensprints die nase hineingehalten... echt pervers...

und wenn man bedenkt dass es ohnehin "nur" die 2. garnitur is die da fährt und die "echten" eigentlich eh gar net da sind is des schon erschreckend :eek:

und wie is ausgangen, und wie isses Dir gegangen? Gibts irgendwo einen Link zur Rundfahrt?

lg,

JAN

Geschrieben

mir isses ganz gut gegangen...

habe auf jeden fall viel gelernt, leider auch relativ viel falsch gemacht - war ja meine erste rundfahrt!

von 120 gestarteten sind aber nur 65 ins ziel gekommen - so gesehen war ausfahren schon ein erfolg!

insgesamt 10. bester österreicher - kann also eigentlich ganz zufrieden sein...

freitag im massenspurt 12. - trotz einiger behinderungen...

heute 3. im sprint des hauptfeldes ;)

Geschrieben

wirklich kaum an spannung zu überbieten...

als er des 3. mal eingezwickt war und lombardi angefahren is dachte ich dass es sich diesmal nicht mehr ausgehen wird...

der antritt aus 60km/h is echt gewaltig!

Geschrieben

wenn er nicht sooo cool wäre, hätte er wahrscheinlich nichteinmal die hälfte gewonnen...

bei 65km/h die nase zu früh in den wind zu halten kann richtig weh' tun!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

wenn er nicht sooo cool wäre, hätte er wahrscheinlich nichteinmal die hälfte gewonnen...

bei 65km/h die nase zu früh in den wind zu halten kann richtig weh' tun!

Die Sprinterorgien hamma (gottseidank) hinter uns...morgen gehts endlich ans Eingemachte. :D

ich nehme an, ihr habt schon alle fleissig umgestellt...viel Transfers hab ich leider auch nimmer...was meint's ihr (wirklich ehrlich!) glaubt's ist dem Trampone noch was zuzutrauen? :confused:

Bin schon sehr gespannt auf morgen und ob sich mein Verdacht bestätigt...auch wenn Cunego noch viele für viel zu jung halten...ich bin der Meinung, daß der heuer schon den Giro gewinnen könnte, aber noch nicht darf...so ähnlich wie das damals mit Ullrich und Riijs war...obwohl Cunego dem Jan natürlich nie und nimmer das Wasser reichen kann... ;)

So, genug bled daher g'redt...wird auf alle Fälle noch ein spannender Endspurt in der BB-Liga...obwohl die beiden ersten Plätze eh schon vergeben sind...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...