Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin heut eingestiegen und hab gleich voll auf hondo und eisel gesetzt... naja gscheiter griff ins klo hondo nur 6ter und eisel in keiner gruppe...

hamilton hat auch keine punkte gemacht...

ich brauch mehr budget.. :rolleyes:

Geschrieben

soviel fahrer von einer mannschaft wie du um dein geld bekommst.

zumindest hab ichs so gemacht.

Geschrieben

also ich werd für den einen tag vermutlich gar keinen kauf verschwenden da es einfach nicht dafür steht.

konzentriere mich lieber auf die folgenden sprintetappen und die berge die ja spät aber doch kommen :)

Geschrieben
eingestellt is das team rein aufs zeitfahren... deshalb is ja auch da lutte net mit... bin schon sehr gespannt.... aber usp wird wohl stark sein und t-mobile denk ich darf ma auch net unterschaetzen. schad is das es fast keine auswirkungen hat auf die tour.. da is gestern mehr passiert als heute passieren wird
Geschrieben

bis jetzt is das die reinste katastrophe für mich....jeder typ den ich kaufe loost voll ab - erst wenn ich ihn los bin ist er scheinbar motiviert oder hat mehr glück; what ever

heute...zeitfahren und mir bleibt nix über als zu riskieren

Geschrieben

ziemlich riskant - genau wie ich ;-)

aber der chef persönlich fehlt... der würde ja im falle eines sieges ziemlich sicher das gelbe übernehmen - sind nochmal 30 pkte....

und voigt habe ich sicherheitshalber auch gekauft - falls die gewinnen führt ja er...

Geschrieben

der "-M-" wills ja richtig wissen...

8 postals eingekauft... der chef fehlt trotzdem!

ob da die transfers net knapp werden?

wer is des eigentlich?

Geschrieben

was mich viel eher trifft sind die 3 minuten (?) die da totsch jetz aufgerissen hat wegen dem bloeden zeitfahren...

aber vielleicht lassens ihn in einer spitzengruppe gehen.. und er holts sich zurueck... (was ich nicht glauben kann)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...