tiktak Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ich bin heut eingestiegen und hab gleich voll auf hondo und eisel gesetzt... naja gscheiter griff ins klo hondo nur 6ter und eisel in keiner gruppe... hamilton hat auch keine punkte gemacht... ich brauch mehr budget.. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Blöd, wen nimmt man sich fürs Mannschaftszeitfahren an Bord??? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 soviel fahrer von einer mannschaft wie du um dein geld bekommst. zumindest hab ichs so gemacht. Zitieren
criz Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 da gehen aber irrsinnig viele transfers drauf... Zitieren
Daniel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Nein Meine Favoriten tragen blaue Trikots mit rot-weiß-roten Streifen Morgen wiss ma mehr! :s: Zitieren
crazymike Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 also ich werd für den einen tag vermutlich gar keinen kauf verschwenden da es einfach nicht dafür steht. konzentriere mich lieber auf die folgenden sprintetappen und die berge die ja spät aber doch kommen Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ich gehe heute auch volles risiko... damits spannend bleibt Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ich hab lieber ein sympatisches team und werd letzter Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 i bin immer no net sicher ob niet doch csc gwinnt? zumindest sind ja die kollegen auch topmotiviert! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 eingestellt is das team rein aufs zeitfahren... deshalb is ja auch da lutte net mit... bin schon sehr gespannt.... aber usp wird wohl stark sein und t-mobile denk ich darf ma auch net unterschaetzen. schad is das es fast keine auswirkungen hat auf die tour.. da is gestern mehr passiert als heute passieren wird Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 bis jetzt is das die reinste katastrophe für mich....jeder typ den ich kaufe loost voll ab - erst wenn ich ihn los bin ist er scheinbar motiviert oder hat mehr glück; what ever heute...zeitfahren und mir bleibt nix über als zu riskieren Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ziemlich riskant - genau wie ich ;-) aber der chef persönlich fehlt... der würde ja im falle eines sieges ziemlich sicher das gelbe übernehmen - sind nochmal 30 pkte.... und voigt habe ich sicherheitshalber auch gekauft - falls die gewinnen führt ja er... Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 der "-M-" wills ja richtig wissen... 8 postals eingekauft... der chef fehlt trotzdem! ob da die transfers net knapp werden? wer is des eigentlich? Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 is eh scho wurscht....wenn postal heute verliert täts mich net wundern denn ich hab sie ja schließlich alle im team Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 schlechter als 2. werdens schon net werden... und selbst wenns 2. werden zahlt es sich noch aus - solange der lance ins gelbe fährt ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 najo, 5. nach 20 km 37 Sekunden Rückstand und 5. Platz? Da sorgens aber für Spannung, die Postals. Zitieren
crazymike Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ich würd mal zwischen drinnen sagen, der tipp auf CSC war oder könnte ein fataler Griff ins klo sein bzw. werden Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Aber bei der 2. zwischenzeit schon 28 Sekunden Vorsprung für die Postals, vorbei mit der Spannung. Zitieren
crazymike Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 wenn nix mehr passiert dann macht es postal! man phonak holt CSC ein, wahnsinn! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Wau, Phonak, mit 5 Mann, aber Bestzeit!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Und ab sofort regiert das fade Aug. Lance im Gelben........ Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 was mich viel eher trifft sind die 3 minuten (?) die da totsch jetz aufgerissen hat wegen dem bloeden zeitfahren... aber vielleicht lassens ihn in einer spitzengruppe gehen.. und er holts sich zurueck... (was ich nicht glauben kann) Zitieren
realbiker Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Woa heute werd sich viel entscheiden! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 und michi sahnt mit seinen "cool cyclings" kräftig ab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.