Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus

Heras, Cardenas, Valverde

vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga.

Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? :confused: :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus

Heras, Cardenas, Valverde

vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga.

Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? :confused: :confused: :confused:

ich habe keinen einzigen sprinter mehr in der mannschaft. zabel habe ich vor den bergen verkauft. die letzte etappe wird etwas haarig für mich. ich hoffe das eine gruppe weggeht und die sprinter keine punkte mehr machen können. obwohl ich ja mit valverde einen guter sprinter dabei habe.

das mit den bikeboard tagessiegen ist ja mittlerweile schon zur routine geworden :cool: :cool: :cool: :s: :s:

ps....wie heißt denn dein team tom????

Geschrieben
Original geschrieben von SAMC

wie heißt denn dein team tom????

ähnlich wie das vom NoWin :p :D

Leider sind meine Ergebnisse mangels Zeit in der 2. und 3. Woche dem Teamnamen nicht wirklich gerecht geworden.

Das beste Team des Universums nur am 9. Platz der BB-Liga. :rolleyes: :( :p :D

Geschrieben
hehe, meine 3 sind erster, zweiter, dritter und heras hat jetzt das Goldtrikot, das heisst, heute müsst sich ja eigentlich der Gesamtsieg ausgehn, es sei denn, irgendwer hat noch einen 4. Fahrer, der in die Top 10 gefahren ist. :)
Geschrieben

Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. :p :D

na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Und du sollst nicht immer anderen sagen, was sie tun sollen :devil::D

CU,

markob

ich bin's von dir so gewohnt, dass ich dir ständig sagen muss, was du machen musst.... *sfg* - jetzt ist mir das doch glatt bei wem anderen passiert :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. :p :D

na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. :D :D :D

hmm da hast ja net die qual der wahl... ich muss mich für einen entscheiden mit meinen 10.irgendwas :(

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

uuups - hätt ich doch meinen mund halten sollen - jetzt bin ich doch wirklich hinter dir :eek: *g* hab heut ganze 0 punkte ausgefasst....

vermutlich überholst mich morgen eh wieder :D

Geschrieben
Absolut bescheiden - wieder 0 Punkte - aber am Anfang der Tour zuviel Fehler gemacht - hoffentlich heute ein paar Pünktchen vom Petacchi - und ich gfreu mich für den Heras - wie der gestern gefahren ist :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...