tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von NoWin Wieder eine Nullnummer - und heute wirds nicht viel besser werden :f: naja wenn ich dran denk wieviel punkte ich bei den flachetappen gemacht hab .... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus Heras, Cardenas, Valverde vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga. Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 nana Heras Nozal Millar Zitieren
SAMC Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 millar bei einem bergzeitfahren ...kann ich mir nicht vorstellen...auch wenns nur 11,5 km lang ist. nozal wäre denkbar, befürchte aber das der ziemlich platt ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ich hätt ja auch noch 1,6 Mille übrig, soll ich da noch zuschlagen? einen billigen Fahrer einkaufen? Rodriguez vielleicht? Zitieren
SAMC Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von TomCool Na dann schaut's ja für mein kleines Tam heute ganz gut aus Heras, Cardenas, Valverde vielleicht schaff ich's ja mit den Burschen amal zum Tagessieg in der BB-Liga. Alle anderen nur mehr Sprinter im Team? ich habe keinen einzigen sprinter mehr in der mannschaft. zabel habe ich vor den bergen verkauft. die letzte etappe wird etwas haarig für mich. ich hoffe das eine gruppe weggeht und die sprinter keine punkte mehr machen können. obwohl ich ja mit valverde einen guter sprinter dabei habe. das mit den bikeboard tagessiegen ist ja mittlerweile schon zur routine geworden :s: :s: ps....wie heißt denn dein team tom???? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 naja millar is a risikofaktor beim bergzeitfahren dennoch isses nur saukurz und er is ja letztens doch gut drüber gekommen über die bergerl Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von SAMC wie heißt denn dein team tom???? ähnlich wie das vom NoWin Leider sind meine Ergebnisse mangels Zeit in der 2. und 3. Woche dem Teamnamen nicht wirklich gerecht geworden. Das beste Team des Universums nur am 9. Platz der BB-Liga. Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 sind die irre von eurosport ? die übertragen das zeitfahren heute net ?! Zitieren
Lumos Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von tiktak sind die irre von eurosport ? die übertragen das zeitfahren heute net ?! du sollst eh lernen Zitieren
markob Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Lumos du sollst eh lernen Und du sollst nicht immer anderen sagen, was sie tun sollen :devil: CU, markob Zitieren
SAMC Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 nozal voll ausgeburnt....ich hab es erwartet. wirklich jammerschade...bitter für ihn Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hehe, meine 3 sind erster, zweiter, dritter und heras hat jetzt das Goldtrikot, das heisst, heute müsst sich ja eigentlich der Gesamtsieg ausgehn, es sei denn, irgendwer hat noch einen 4. Fahrer, der in die Top 10 gefahren ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 aaaaah, da isses ja, das Ergebnis: http://www.strini.at/bikeboard/erster.jpg Zitieren
SAMC Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 gratulation....230 punkte sind kein erbserl..... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 soooo grats tomcool 128 punkte sinds bei mir heute doch noch worden... geht so lumos bist noch immer vor mir ? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. Zitieren
Lumos Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von markob Und du sollst nicht immer anderen sagen, was sie tun sollen :devil: CU, markob ich bin's von dir so gewohnt, dass ich dir ständig sagen muss, was du machen musst.... *sfg* - jetzt ist mir das doch glatt bei wem anderen passiert Zitieren
markob Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Lumos ich bin's von dir so gewohnt, dass ich dir ständig sagen muss, was du machen musst.... Ich schmoll jetzt Zitieren
markob Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Lumos nein, du schmollst NICHT http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif DOCH!!! http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/030.gif Und aus! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von TomCool Stellt sich nur noch die Frage, welches Team ich mir für die morgige Ausfahrt nach Madrid zusammenstelle. Hab knappe 14 Mille zur Verfügung, könnt mir glatt Petacchi UND Zabel kaufen, das wär ein schöner Zieleinlauf. na, ich leg mich amal in die Wanne und denk drüber nach. hmm da hast ja net die qual der wahl... ich muss mich für einen entscheiden mit meinen 10.irgendwas Zitieren
tiktak Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Lumos uuups - hätt ich doch meinen mund halten sollen - jetzt bin ich doch wirklich hinter dir *g* hab heut ganze 0 punkte ausgefasst.... vermutlich überholst mich morgen eh wieder Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Absolut bescheiden - wieder 0 Punkte - aber am Anfang der Tour zuviel Fehler gemacht - hoffentlich heute ein paar Pünktchen vom Petacchi - und ich gfreu mich für den Heras - wie der gestern gefahren ist Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 da heras hat sich das echt verdient Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Gratulation an den Backgammon für den Sieg in der BB-Liga - zumindest hat heute der Petacchi gewonnen und mir den 4. Platz beschert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.