Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Genau meine Rede!! :toll: Trainieren bringt da viel mehr!! Versuchst scho wieder mir was auszureden??!!?? Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 was erhoffst dir wirklich mit carbonfelgen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 was erhoffst dir wirklich mit carbonfelgen? Hm... Naja.... Erstmals möchte ich wissen, ob die überhaupt druf passen würden, oder ob die nur auf Rennräder passen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Hm... Naja.... Erstmals möchte ich wissen, ob die überhaupt druf passen würden, oder ob die nur auf Rennräder passen. aja... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Hm... Naja.... Erstmals möchte ich wissen, ob die überhaupt druf passen würden, oder ob die nur auf Rennräder passen. +nocomment+ Mach was Du willst.... :o:o Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Zu mitternächtlicher Stunde spielen sich im Bikeboard Dramen ab... unglaublich! :f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Zu mitternächtlicher Stunde spielen sich im Bikeboard Dramen ab... unglaublich! :f: Jaja, da gehts um Leben und Tod!! :rolleyes: :o Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 Jaja, da gehts um Leben und Tod!! :rolleyes: :o Ich konnter wegen der ganzen Dramatik nicht schlafen:zzzz: Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 könnt ihr bitte eure privaten probleme woanders klären? das will hier nämlich echt keiner, und das BB ist kein kinderchat. also bitte.....:f: wer wem wann eine email geschrieben hat und wer warum nicht schlafen kann interessiert hier 99% der user nicht. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 könnt ihr bitte eure privaten probleme woanders klären? das will hier nämlich echt keiner, und das BB ist kein kinderchat. also bitte.....:f: wer wem wann eine email geschrieben hat und wer warum nicht schlafen kann interessiert hier 99% der user nicht. Ja, hast ja eh recht... Zurück zum eigentlichen Thema. Worauf muss man achtgeben, wenn man welche kaufen möchte? Won welchen sollte man die Finger lassen?? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Schönes Rad! Was mich nur wundert ist, dass Du das M2 mit der Deore XT und nicht etwas das F2 mit der Ultegra genommen hast. Zudem hättest Du dann Fulcrum F7 (oder F5) Laufräder, was einen wirklich schönen Gesamteindruck macht. Ich selbst hab' den kleinen Bruder vom Nanolight, das Grid F1 mit der der 105-er und bin hochzufrieden mit dem Rad. Carbonlaufräder? Geschmackssache, ich würd' keine nehmen. Zuvor aber unbedingt Clips montieren und den Vorbau umdrehen. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Rad! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Andere Frage: Kann man auf die Nanolight M2-Felgen Rennradreifen aufziehen oder ist das ein anderer Durchmesser? Überlege mir, ob ich mir auch son Gefährt kaufe; allerdings ebenfalls mit Trekkingradschaltung...wird dann meine Berggeit oder halt fürn Winter ein nettes Radl (allerdings das Alu-Modell um ~1100€) Hat da wer Erfahrung damit? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Andere Frage: Kann man auf die Nanolight M2-Felgen Rennradreifen aufziehen oder ist das ein anderer Durchmesser? Überlege mir, ob ich mir auch son Gefährt kaufe; allerdings ebenfalls mit Trekkingradschaltung...wird dann meine Berggeit oder halt fürn Winter ein nettes Radl (allerdings das Alu-Modell um ~1100€) Hat da wer Erfahrung damit? Sorry, hab da was ganz wichtiges vergessen: Es sind Simplon 6.6 ELD-Felgen mit Deore-Nabem!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.