Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja ich wür sagen so leicht wie möglich ohne dabei unfassbar teuer zu werden.

kann mir jemand sagen was eine low speed druckstufe ist ?

und dann noch die frage .... rahmen in schwarz oder gelb ? aber schwarzer rahmen mit weisser gabel ist sicher geil :-)

Geschrieben

gelb regelt!

kommt sicher gut mit gelben griffen, und blau eloxierten anbauteilen.

als kontrapunkt zur weissen gabel dann einen weissen sattel (schaut dann richtig gut aus, wenn ein paar monate eingefahren) und ev weisse felgen.

also gelber rahmen und griffe, blaue naben, sattelklemme, steuersatz. weisser gabel/felgen.

rest schwarz (möglichst alles einheitlich matt oder glänzend)

Geschrieben
ja genau, GELB... und dann einen gepäckskorb drauf und du kannst die Post austragen helfen:D
Geschrieben
gelb regelt!

kommt sicher gut mit gelben griffen, und blau eloxierten anbauteilen.

als kontrapunkt zur weissen gabel dann einen weissen sattel (schaut dann richtig gut aus, wenn ein paar monate eingefahren) und ev weisse felgen.

also gelber rahmen und griffe, blaue naben, sattelklemme, steuersatz. weisser gabel/felgen.

rest schwarz (möglichst alles einheitlich matt oder glänzend)

nana, ned übertreiben :-)

glaub ich werd eher alles schwaz machen und eine weisse gabel dazu. und eine slx gruppe :-)

hat jemand eine ahnung wo man infos findet wie man die neue Reba SL auf 120mm umbaut? Im 2009er Manual ist nur die Rede von 100 mm Umbau.

Geschrieben

Geht ziemlich leicht. Bis auf die Zange für den Sicherungsring braucht es auch kein großartiges Werkzeug.

Zum Auffangen vom Öl habe ich zwei Becher benutzt die ich unter die Federgabel gestellt habe. So geht fast nichts verloren und mein Küchentisch hat auch nur minimal Öl abbekommen.

Wenn man sowas das erste mal macht, alles in Ruhe angeht, schätze ich eine gute Stunde mit Ein- und Ausbau der Gabel.

Geschrieben
dieser federgabeldschungel ist ein wahsinn. schwanke noch immer zwischen reba sl, revelation (ist teuer), recon 351 (ist schwer) und menja (taucht angeblich beim bremsen stark ab)....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...