MalcolmX Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 go for it! schaut gut aus. soll ja ein halbwegs leichter aufbau werden, oder? Zitieren
mixi Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 naja ich wür sagen so leicht wie möglich ohne dabei unfassbar teuer zu werden. kann mir jemand sagen was eine low speed druckstufe ist ? und dann noch die frage .... rahmen in schwarz oder gelb ? aber schwarzer rahmen mit weisser gabel ist sicher geil :-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 gelb regelt! kommt sicher gut mit gelben griffen, und blau eloxierten anbauteilen. als kontrapunkt zur weissen gabel dann einen weissen sattel (schaut dann richtig gut aus, wenn ein paar monate eingefahren) und ev weisse felgen. also gelber rahmen und griffe, blaue naben, sattelklemme, steuersatz. weisser gabel/felgen. rest schwarz (möglichst alles einheitlich matt oder glänzend) Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ja genau, GELB... und dann einen gepäckskorb drauf und du kannst die Post austragen helfen:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 http://www.cotic.co.uk/product/soul schon sehr schick:) Zitieren
mixi Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 gelb regelt! kommt sicher gut mit gelben griffen, und blau eloxierten anbauteilen. als kontrapunkt zur weissen gabel dann einen weissen sattel (schaut dann richtig gut aus, wenn ein paar monate eingefahren) und ev weisse felgen. also gelber rahmen und griffe, blaue naben, sattelklemme, steuersatz. weisser gabel/felgen. rest schwarz (möglichst alles einheitlich matt oder glänzend) nana, ned übertreiben :-) glaub ich werd eher alles schwaz machen und eine weisse gabel dazu. und eine slx gruppe :-) hat jemand eine ahnung wo man infos findet wie man die neue Reba SL auf 120mm umbaut? Im 2009er Manual ist nur die Rede von 100 mm Umbau. Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Habs laut der Anleitung gemacht: http://www.mtb-forum.eu/rock-shox-reba-sl-federweg-erhoehen-t-113-1.html Meine müsste Baujahr 2008 sein. Zitieren
mixi Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 hmm. ob ich das ohne grosse fehler schaffe :-) ? danke ! Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geht ziemlich leicht. Bis auf die Zange für den Sicherungsring braucht es auch kein großartiges Werkzeug. Zum Auffangen vom Öl habe ich zwei Becher benutzt die ich unter die Federgabel gestellt habe. So geht fast nichts verloren und mein Küchentisch hat auch nur minimal Öl abbekommen. Wenn man sowas das erste mal macht, alles in Ruhe angeht, schätze ich eine gute Stunde mit Ein- und Ausbau der Gabel. Zitieren
mixi Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 dieser federgabeldschungel ist ein wahsinn. schwanke noch immer zwischen reba sl, revelation (ist teuer), recon 351 (ist schwer) und menja (taucht angeblich beim bremsen stark ab).... Zitieren
mixi Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 bin überzeugt worden, es wird die reba ! http://seaotter.mtbr.com/2008/04/19/rockshox-rolls-out-all-new-reba-and-revelation/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.