dynamite1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 na im gänserndorfer hallenbad gibts eh keine bechenrandblockierer! das dürfte ein wiener phänomen sein. In GF sind wirklich keine beckenradblockierer aber dafür Taucher und Tuttelhupfer (aquagymnatik) Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 In GF sind wirklich keine beckenradblockierer aber dafür Taucher und Tuttelhupfer (aquagymnatik) na die taucher brauchen ja a net das ganze becken ... wir haben ... egal in welchem bad ... immer nur a paar bahnen .. aber viel is GF ja anders .... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 na zur wellnessfraktion ghörst mit deine zeiten aber a nimma ... naja ... muss man unter tags net arbeiten? .... wann hat man denn sonst zeit hier zu schreiben? ... na ich meins ja ironisch, weil hier anscheinend nur spitzenleute unterwegs sind --> lassts doch die "möchtegerntätowierteneinteilerneoprenanzugbeckenrandsteher" in ruhe --> sonst hätte man ja niemand zum überholen:devil: und für was hab ich den die arbeit wenn nicht fürs "internetdurchsuchen". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 dafür Taucher und Tuttelhupfer (aquagymnatik) vielleicht partizipiert die blomma bei denen Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 na die taucher brauchen ja a net das ganze becken ... wir haben ... egal in welchem bad ... immer nur a paar bahnen .. aber viel is GF ja anders .... gibt ja ned viele bahnen in GF (und nur einen Hacken zum einhängen für die Absperrung). Zitieren
dullidu Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Auch wenn Du schon in der Klammer darauf hinweist, aber soll ich wirklich, nach 90 min am Ergo danach das Löffler Hoserl gegen ein anderes wechseln nur weil ich danach noch 40 Minuten Kindergarten-Gewichte stemme? ABER ich kenne diese "bewundernden" Blicke ... Anderes Highlight: einchecken Sprint Tria Piberstein: ein Peckerl auf der Wade, das einem vortäuschen soll auf den Knochen zu sehen und statt des Knochens sieht man aber nur Eisen - no na .. Ironman eh klar ... Und für alle anderen Trias die immer so komisch schauen, wenn einer wie ich, den Einteiler mehr als ausfüllt und trotz permanenten "rear-pack finishing" bei allem mitmacht: Proud to be a Wuchtlbär .. das wär a Leiberl ... aja, sollt nicht streiten sondern schreiten heißen naja, das ist was anderes, aber kenne einige die eben nur geräte angehen und trotzdem die polsterhosen anhaben Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 vielleicht partizipiert die blomma bei denen kann mir ned vorstellen das eine von denen tria macht --> lol Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 gibt ja ned viele bahnen in GF (und nur einen Hacken zum einhängen für die Absperrung). wie groß is denn das bad bitte? weis net sicher, ob i schon mal dort war .... viel als kind ... also vor vielen vielen jahren na da könnens ja sogar in eisenstadt mehr bahnen absperren Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 http://gfonline.pyond.com/content/topics/leisure/openair.php?action=view&id=24 und bis zum 2ten schwarzen linie ist abgesperrt (von links weg :-)) Zitieren
Babs Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 http://gfonline.pyond.com/content/topics/leisure/openair.php?action=view&id=24 und bis zum 2ten schwarzen linie ist abgesperrt (von links weg :-)) na reicht ja, oder wieviel platz brauchst zu schwimmen .... Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 kann mir ned vorstellen das eine von denen tria macht --> lol na genau so wird es sein. @eleon Zitieren
Clemente Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 gibt ja ned viele bahnen in GF (und nur einen Hacken zum einhängen für die Absperrung). jetzt hama endlich an grund für piercings entdeckt. da kann man ja die leine einhaken. das wärs. und gleich 2 fliegen mit einer klappe. weil die dürfen/müssen ja dann am beckenrand stehen.. Zitieren
Blomma Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 hinweis: ned alle die schwimmen können sind triathleten, ganz im gegenteil! :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 fakten über triathleten: stell dich nie zwischen einen triathleten und seinem trainingsplan - du wirst nur enttäuscht Zitieren
Isa Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 fakten über triathleten: stell dich nie zwischen einen triathleten und seinem trainingsplan - du wirst nur enttäuscht Die haben einen Trainingsplan? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Die haben einen Trainingsplan? für eine die das tri-handtuch geschmissen hat reisst die klappe ganz schön auf :devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 des hat eh nur der renko max oder!? leider ned - ich hab diesen fehler auch begangen in meiner damaligen anfängereuphorie! aber jetzt muss ich dazu stehen... Zitieren
Isa Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 für eine die das tri-handtuch geschmissen hat reisst die klappe ganz schön auf :devil: wer sagt das denn? ich plane mein Comeback für 2009 :wink: Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 hinweis: ned alle die schwimmen können sind triathleten, ganz im gegenteil! :devil: alle die ned schwimmen können sind triathleten? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 alle die ned schwimmen können sind triathleten? du bist soooooooo gemein du oida sarkast! Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 du bist soooooooo gemein du oida sarkast! ist mein voller ernst. meiner ansicht gibt es 2 arten von triathleten: a) die, die weder schwimmen, radfahren noch laufen gut genug können um dort auch nur annähernd was zu reissen und die deswegen umso verbissener im triathlon unterwegs sind b) die, denen bei ihrem bisherigen sport einfach fad geworden ist, und die halt was neues machen wollen alles andere ergibt sich dann praktisch von selbst... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 a) die, die weder schwimmen, radfahren noch laufen gut genug können um dort auch nur annähernd was zu reissen und die deswegen umso verbissener im triathlon unterwegs sind b) die, denen bei ihrem bisherigen sport einfach fad geworden ist, und die halt was neues machen wollen ... ok da find ich mich wieder. aber wo gehörst du hinein? c) sollten doch die kollegen sein dies nur zwecks der gaude machen oder? Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ok da find ich mich wieder. aber wo gehörst du hinein? Ich gehöre da überhaupt nicht hinein Aber c) würde ich irgendwie auch bei b) einordnen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich gehöre da überhaupt nicht hinein Aber c) würde ich irgendwie auch bei b) einordnen... 90% schaun aber aus als hättens noch nie sport gemacht Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 90% schaun aber aus als hättens noch nie sport gemacht dann ist ihnen halt beim "keinen sport machen" fad geworden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.