Zum Inhalt springen

Clemente

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Clemente

  1. Stimmt. Nach dem Bergmarathon in Kainach bin anfangs rückwärts die Stiegen zur Wohnung hinauf...
  2. Ich ziehe immer ein Langarmshirt an und darüber ein leichtes Laufgilet. Normale lange Laufhose, dünne Handschuhe und ganz wichtig ein Head oder (nur ab Minusgraden weil lange und viele Haare) eine Haube..
  3. haha yobi schon grün im gesicht? dein post ist völlig unangebracht.
  4. GRATULIERE!!! super! und den ersten Neider hast auch schon... viel Erfolg weiterhin!
  5. Auch von mir alles Gute!
  6. bei Dir vielleicht Eleon bei mir wirds länger dauern fürchte ich:rolleyes:
  7. weiss ich eh:p ausserdem vor 24. sind wir halt alle ein bißchen nervös...
  8. des weiss ich eh es geht darum "mädchen" als eine art schimpfwort zu gebrauchen aber eh egal und mönner mit schnupfen sind ein wahnsinn, kenn ich von mir selber
  9. "sei kein mädchen" - was isn das für a diskriminierende aussage bitte? sind mädchen deppert, schwach und schlecht.... mehr nachdenken bitte
  10. Du musst die im TEMP verzeichnis gespeicherten Files alle löschen. Dann solltst funktionieren.
  11. geh bitte findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst. bei der Sache bleiben bitte....
  12. mal gscheit lesen wär net schlecht. es ging in dem posting nicht in erster linie um steinhof also kein grund gleich auszurasten
  13. na kommt mir schon wie eine hetzjagd vor aber mal sehen was rauskommt. gerade war die gschicht auch auf Ö3.
  14. ach so. aber man kann ja nicht jeden, der eisen kriegt, gleich verdächtigen. es gibt auch menschen mit eisenmangel. bei sportlern kann das häufig vorkommen. deswegen find ich den zusammenhang gewagt.
  15. Noch mehr tut sich auf. Zwei Zeugen gaben dem KURIER gegenüber zu Protokoll, von Zoubek im Krankenhaus Eiseninjektionen verabreicht bekommen zu haben. Zwar habe Gadner keine Beweise dafür, doch habe Zoubek in den Jahren 2005 und 2007 Eisen in unüblich umfangreichem Ausmaß von anderen Stationen geordert. was hat das mit der sache zu tun? ist ja nicht illegal oder?
  16. jetzt hama endlich an grund für piercings entdeckt. da kann man ja die leine einhaken. das wärs. und gleich 2 fliegen mit einer klappe. weil die dürfen/müssen ja dann am beckenrand stehen..
  17. solangst schnell wegschwimmst is eh kein problem.
  18. peckerl sind mir wurscht. paddels weniger
  19. Ich mach die Rollwende auch nur, um mir von Plauderern am Beckenrand Platz zu verschaffen. Anders kriegt man die auch nicht los. Gegen Treibgut in öffentlichen Schwimmbädern, die 2 Bahnen brauchen oder liebend gerne Bahnen kreuzen, obwohl das ganze Becken frei ist hab ich einen guten Tipp: 4 Längen Delphin schwimmen oder Wasserballkraulen. Die drängt man super ab, weil sie Angst um ihre Lockenwicklerfrisur haben... ansonsten bin ich eh zahm wie ein Lamm.
  20. Die Typen mit Startnummernbadehaube im Hallenbad sind auch immer wieder ein Brüller, fehlt nur noch dass sie sich vorher gegenseitig eine Oberarmbeschriftung verpassen. :devil: Herrlich. Unlängst entdeckt: völlig gestresstes aus dem Schwimmbecken hupfen. Beim Vorbeigehen an den Trainingsgeräten selber Typ hängt halbnass im skinfit outfit am Radl. Sachen gibts...
  21. na hey kopf hoch, haben wir alle mal! wird scho werdn
  22. @elliot -> na sicher da war ja auch viel selbstironie mit drin!
×
×
  • Neu erstellen...