Zum Inhalt springen

Clemente

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1254
  • Ort
    pölten
  • Land
    Austria
  1. Stimmt. Nach dem Bergmarathon in Kainach bin anfangs rückwärts die Stiegen zur Wohnung hinauf...
  2. Ich ziehe immer ein Langarmshirt an und darüber ein leichtes Laufgilet. Normale lange Laufhose, dünne Handschuhe und ganz wichtig ein Head oder (nur ab Minusgraden weil lange und viele Haare) eine Haube..
  3. haha yobi schon grün im gesicht? dein post ist völlig unangebracht.
  4. GRATULIERE!!! super! und den ersten Neider hast auch schon... viel Erfolg weiterhin!
  5. Auch von mir alles Gute!
  6. bei Dir vielleicht Eleon bei mir wirds länger dauern fürchte ich:rolleyes:
  7. weiss ich eh:p ausserdem vor 24. sind wir halt alle ein bißchen nervös...
  8. des weiss ich eh es geht darum "mädchen" als eine art schimpfwort zu gebrauchen aber eh egal und mönner mit schnupfen sind ein wahnsinn, kenn ich von mir selber
  9. "sei kein mädchen" - was isn das für a diskriminierende aussage bitte? sind mädchen deppert, schwach und schlecht.... mehr nachdenken bitte
  10. Du musst die im TEMP verzeichnis gespeicherten Files alle löschen. Dann solltst funktionieren.
  11. geh bitte findest Du nicht, dass Du etwas übertreibst. bei der Sache bleiben bitte....
  12. mal gscheit lesen wär net schlecht. es ging in dem posting nicht in erster linie um steinhof also kein grund gleich auszurasten
×
×
  • Neu erstellen...