Clemente Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Am Peinlichsten sind die Typen mit "Ironman Austria" Finisher Shirts die eingetüftelt auf den Rädern mit den breiten Sattel sitzen und was zamschnaufen. ein seltsames Volk die triathloten.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Das ist doch der Klassiker in der Stadthalle Skinfit (Einteiler oder Kombi) darunter der Pulsgurt darüber der Neo dazu noch die Badehaube vom letzen Dorftriathlon mit Startnr. und dann 2:30 Zeiten Schwimmen und dann alle 50m nach Luft ringend die Pulswerte zu analysieren. prinzipiell ja - nur ist in der stadthalle neoverbot. oder hat sich das in den letzten 2 jahren geändert? solang war ich nimmer dort obwohl ich in der selben strasse wohn Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wieviele millisekunden beim wechsel bringen diese vorab montierten radschuhe?? Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 prinzipiell ja - nur ist in der stadthalle neoverbot. oder hat sich das in den letzten 2 jahren geändert? solang war ich nimmer dort obwohl ich in der selben strasse wohn Also im 2008er Jahr hab ich sicherlich 4-5 mal einen auf den Sportbahnen gesehen und im Freien Becken schwimmt auch immer so ein Spinner mit Neo incl. Neosocken. Lt. Badeordnung darfst nicht Schwimmen, das darfst mit Flossen und Pads auch nicht und jeder macht es und keiner sagt was. Deswegen gehe ich auch nicht mehr hin. Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wieviele millisekunden beim wechsel bringen diese vorab montierten radschuhe?? Wenn man es kann einiges, aber schau dir auf Youtube oder beim Lockalen Tria an was die Leute aufführen wenn Sie versuchen beim Wegfahren die Bock anzuziehen. Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ah ja. am meisten ärgern mich diejenigen triathleten, die am beckenrand plantschen, sich gegenseitig bewundern und dabei die anderen sportschwimmer an der wende hindern, da der beckenrand blockiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: triathleten sind eitle gockel, außerdem lernt einmal richtig schwimmen! euer stil ist oft ein graus! :devil::devil::devil::f: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wenn man es kann einiges, aber schau dir auf Youtube oder beim Lockalen Tria an was die Leute aufführen wenn Sie versuchen beim Wegfahren die Bock anzuziehen. ist immer wieder ein schräges erlebnis. ich schaffe das ohne probleme und komme auch ins ziel. Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ... euer stil ist oft ein graus! :devil::devil::devil::f: ich steh dazu:U: Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich steh dazu:U: stehst du auch zur beckenrand-blockade??? :devil: Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 stehst du auch zur beckenrand-blockade??? :devil: nein das nervt mich auch aber zu meinem schlechten Schwimmstil, zu besch... Radsplit, und katastrophalen Laufstil -> einfach wie jeder Tria Zitieren
Clemente Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Der Triathlot von heute: ironmanlogo überall drauf badehaube mit nummer die beste technik das beste radl die teuersten brillen rasierte beine (gut, zum glück) leicht übergewichtig 3 uhren auf jedem handgelenk und lausige split-zeiten Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 nein das nervt mich auch aber zu meinem schlechten Schwimmstil, zu besch... Radsplit, und katastrophalen Laufstil -> einfach wie jeder Tria der erste, der das zugibt! Zitieren
elliot Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 und lausige split-zeiten ... für Dich reicht es sicher noch!... Zitieren
snooff Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 merke auch....(aber bitte net alle...eh kloar!) niemals windschatten eines trias zu fahren... die zeigen nix an...bin scho mal kräftig eingetunkt worden.... und wehe...man fährt eine sekunde über trainingsplan...dann kann man sich gleich auf einen halben nervenzusammenbruch einstellen:D egal wie schön, nett, toll die ausfahrt auch sein mag...trainingsplan sagt zurück dann gehts auch zurück...und punkt und pasta:D Zitieren
Clemente Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 @elliot -> na sicher da war ja auch viel selbstironie mit drin! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wieso schreibtn da JIMMY Bua nyx ? Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Wieso schreibtn da JIMMY Bua nyx ? das ist aber jetzt ein klassische themenverfehlung! Zitieren
elliot Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 @elliot -> na sicher da war ja auch viel selbstironie mit drin! ...sorry, hatte einen sch... Tag, heute fehlt mir der Sinn für Humor! have fun! Zitieren
TriaClimber Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Harte Eisenmänner, die im SkinFit Einteiler und Aerohelm auf ihrem futuristischen 6000 Euro Carbon-Hobel am Ringstrassen-Radlweg eine Poserrunde nach der anderen abreißen. Alles schon gesehen. Die Typen mit Startnummernbadehaube im Hallenbad sind auch immer wieder ein Brüller, fehlt nur noch dass sie sich vorher gegenseitig eine Oberarmbeschriftung verpassen. :devil: Zitieren
Clemente Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 na hey kopf hoch, haben wir alle mal! wird scho werdn Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Harte Eisenmänner, die im SkinFit Einteiler und Aerohelm auf ihrem futuristischen 6000 Euro Carbon-Hobel am Ringstrassen-Radlweg eine Poserrunde nach der anderen abreißen. Alles schon gesehen. Die Typen mit Startnummernbadehaube im Hallenbad sind auch immer wieder ein Brüller, fehlt nur noch dass sie sich vorher gegenseitig eine Oberarmbeschriftung verpassen. :devil: wennst die letzte marie für die zippetten rausschmeisst hast halt ka kohle mehr für richtige badehauben. musst die vom rennen nehmen. eh kloar. zur sicherheit schmeiss ich meine am weg zu T1 immer ins publikum. für die groupies halt Zitieren
piwi Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 zeit dass sich manche leut mal ein bisserl selbstironie aneignen um entspannter ans werk zu gehen. also passt das schon. man muss sich ja wirklich oft genieren. Mit dem Genieren ist es wie mit einer chemischen Reaktion: Das negative Gefühl des Genierers wird ausgelöst durch das Vorhandensein zweier sehr unterschiedlicher Beobachtungen: - Der Vorstellung von der Norm bzw. des Idaealzustands - Der eigenen Wahrnehmungen von sich. Jetzt braucht es nur eines kleinen Funkens (fetter, unrasierter, langsamer, möchtegern -tria) und schon ist das genieren da. Diese entfesselte Spannung äußert sich dann meist in den typischen Freudschen Bewältigungsschemen: lächerlich machen, karikieren und der Suche nach Gleichgesinnten. Zitieren
Clemente Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Die Typen mit Startnummernbadehaube im Hallenbad sind auch immer wieder ein Brüller, fehlt nur noch dass sie sich vorher gegenseitig eine Oberarmbeschriftung verpassen. :devil: Herrlich. Unlängst entdeckt: völlig gestresstes aus dem Schwimmbecken hupfen. Beim Vorbeigehen an den Trainingsgeräten selber Typ hängt halbnass im skinfit outfit am Radl. Sachen gibts... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Jetzt braucht es nur eines kleinen Funkens (fetter, unrasierter, langsamer, möchtegern -tria) und schon ist das genieren da. Diese entfesselte Spannung äußert sich dann meist in den typischen Freudschen Bewältigungsschemen: lächerlich machen, karikieren und der Suche nach Gleichgesinnten. hab auch nie was anderes behauptet. wennst das erste posting genau anschaust wirst das auch erkennen. Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 gegenseitig eine Oberarmbeschriftung verpassen. :devil: triathleten lassen sich die startnummer doch tätowieren. pro nummer ein peckerl. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.