Zum Inhalt springen

Endlostraining - vorspulen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Weiss jemand ob und wie man beim Endlostraining eine Fahrt "vorspulen" kann. :bike:

D.h. im Morgensport ist zur Zeit die 21. TdF-Etappe 05 drauf, dabei wird am Ende die Champs-Elysées 8x abgefahren und mich würde interessieren wie streng so eine Runde ist, ohne vorher die ganze Etappe durchfahren zu müssen :rofl:

Bon journée :D:D

Peter

Geschrieben
Hallo Peter,

meines Wissens musst du dich nur anmelden und kannst dann auf der Grafik (Höhenprofil) durch einen gezielten Mausklick an die Stelle springen wo du fahren möchtest.

Gruß

Stimmt genau...ein Nattheimer(Schwabe) weiß das:-))

Geschrieben

Danke vielmals euch zwei :toll:

Ich war offenbar zu faul um etwas herumzuprobieren (oder zu müde vom Winterpokal) sonst hätte ich es sicher auch herausfinden können.

Einen schönen Tag und starke Beine wünsch ich euch.

Peter

Geschrieben
Hallo Peter,

meines Wissens musst du dich nur anmelden und kannst dann auf der Grafik (Höhenprofil) durch einen gezielten Mausklick an die Stelle springen wo du fahren möchtest.

Gruß

leider funktionieren auch die ungezielten klicks und plötzlich fährt man ganz woanders :mad:

Geschrieben

Hi...

leider funktionieren auch die ungezielten klicks und plötzlich fährt man ganz woanders :mad:
Evtl. weniger :U: oder :gelage: und es klappt auch mit dem Zielen :stichl:... ;)

Gruß

Gerd

Geschrieben

Habs gestern in der Tdf-Etappe probiert. Cursor auf gewünschte Stelle (bei mir vor den Champs-Elysées) + Doppelklick = funktioniert perfekt!

Danke allen :toll:

Gr.

P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...