Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub im 18/19ten oben..... richtung kahlenberg oder so. da haben ein paar leut jumps und anlieger baut....

ne da ist es sicher nicht, ist im südlichen wienerwald, sieht manauch am alpentour wegweiser, die sind hier bei uns im 18./19. nich an so einer stelle

Geschrieben

Im Youtube-Video sieht man 2 verschiedene Strecken.

Den 1. Teil kenne ich sehr gut - fahre ich auch öfter. Das ist sogar eine offizielle Mtb-Strecke - nur in entgegengesetzter Richung.

"Laurenzi-Strecke" - der Teil zwischen Hochstrass und Altlengbach. Man kommt unterhalb vom Sportplatz in Altlengbach raus.

Echt geil zu fahren!!

Den 2. Teil schau ich mir noch ein paarmal an...

Geschrieben
ich glaub im 18/19ten oben..... richtung kahlenberg oder so. da haben ein paar leut jumps und anlieger baut....

Wennst das in der Wildgrube meinst, das schaut dort anders aus.

Bei uns am Kahlenberg gibts auch kaum Nadelbäume. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn dir die gfallt magst sicher auch den wanderweg vom hochwechsel nach nordosten runter nach mariensee!

Danke fürn Tipp. Eventuell schon, nur is für mich derzeit Neunkirchen/Ternitz das südlichste der Gefühle.

Geschrieben
Lindkogel is ja ganz nett - aber kein Vergleich zur Hohen Mandling-Strecke. Ist mein Favorit :()

Klingt interessant...

Hast du einen Streckenplan oder eine Wegbeschreibung von der Strecke? Event. gps-Track.

Habe nur rausgefunden, daß die Strecke von Berndorf weg geht.

Geschrieben
hey,tolle tour,muss ich auch mal fahren :rofl:

das wird dir zu steil!

traust dich ja nie ausn hof von deinem gemeindebau raus!

:D

Geschrieben
das wird dir zu steil!

traust dich ja nie ausn hof von deinem gemeindebau raus!

ja dann fahrts das mal gemeinsam und jimmy zeig ihm mal ein paar sonderprüfungen ... . :devil:

Geschrieben
ja dann fahrts das mal gemeinsam und jimmy zeig ihm mal ein paar sonderprüfungen ... . :devil:

:look: ich fahr nur noch mit scheibe u. die geht net am mtb!

Geschrieben

Ja fein, dann is er wenigstens beschäftigt und wir haben unsere ruhe (vom Jimmy) ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Lieblings-Trail ist in der Nähe der Mostalm (Sophienalpe) aber ich fürchte das ist kein offizieller Trail.

Sehr flowig, echtes Surfen zwischen den Bäumen. :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Lieblings-Trail ist in der Nähe der Mostalm (Sophienalpe) aber ich fürchte das ist kein offizieller Trail.

Sehr flowig, echtes Surfen zwischen den Bäumen. :love:

und wo genau steigt man da ein ?

Geschrieben
beim wirtshaus auf der sophienalpe immer gerade aus bis du zur Mostalm kommst dort dann kurz neben der wiese entlang und dann rechts in den wald hinein unten kommst dann im 14ten raus
Geschrieben
beim wirtshaus auf der sophienalpe immer gerade aus bis du zur Mostalm kommst dort dann kurz neben der wiese entlang und dann rechts in den wald hinein unten kommst dann im 14ten raus

Meinst den Weg neben der Hohen Wand Wiese runter??

Ich fahr eigentlich lieber den durch den Wald (vor der Mostalm rote Markierung links in den Wald) wo man beim Grünen Jäger unten rauskommt!:cool:

Gibt aber eh ein paar nette Varianten da!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...