Zum Inhalt springen

Endlos Training starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, hab ein kleines Problem, hab einen neuen Premium 8i, hab alles installiert, unter der win race software kann ich beim testen eine verbindung aufbauen. dann hab ich mich zum endlostraining angemeldet, chick in, dann kommte ein datei ( speichern oder öffnen ) beim öffnen weiß ich nicht mit welchem programm es geschen soll. auf alle fälle kommt bei mir kein startbildschirm um am training teilzunhemen, was mach ich falsch, vielleicht kann mir jemand helfen. Ps finde in den foren keine antwort:jump:
Geschrieben
so hab nun das problem gefunden, an alle die vista installiert haben, müssen die datei erst speichern, dann den ordner aufrufen wo es gespeichert wurde, vorerst ist die datei nicht sichtbar, in der liste aud kompatibiltätsdatei drücken, datei anwählen öffnen mit, dann ergo win software auswählen und es funzt
Geschrieben
so hab nun das problem gefunden, an alle die vista installiert haben, müssen die datei erst speichern, dann den ordner aufrufen wo es gespeichert wurde, vorerst ist die datei nicht sichtbar, in der liste aud kompatibiltätsdatei drücken, datei anwählen öffnen mit, dann ergo win software auswählen und es funzt

Wenn ein online Training fahren willsch, brausch die Datei doch nicht speichern, sondern gleich mit der Ergo Win öffnen! Also ich speicher die nie, wüßte nicht für was :confused:

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...