bima Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hi, hab ein kleines Problem, hab einen neuen Premium 8i, hab alles installiert, unter der win race software kann ich beim testen eine verbindung aufbauen. dann hab ich mich zum endlostraining angemeldet, chick in, dann kommte ein datei ( speichern oder öffnen ) beim öffnen weiß ich nicht mit welchem programm es geschen soll. auf alle fälle kommt bei mir kein startbildschirm um am training teilzunhemen, was mach ich falsch, vielleicht kann mir jemand helfen. Ps finde in den foren keine antwort:jump: Zitieren
Beaker Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hast Du das P8i mit dem PC verbunden und eine Software installiert? http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/ServerConnect.vm/aktuellermenueort/830 Zitieren
bima Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 hi, danke für dein antwort, daum hängt am router, pc ist per wireless mit router verbunden, software ist win race, Zitieren
bima Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 mit welchem programm wird die zu öffnende trainingsdatei geöffnet ? bitte um info Zitieren
bima Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 hab ich schon versucht, kann aber die ergo win software unter den zu wählenden programmen nicht aufrufen, hab vista installiert Zitieren
bima Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 so hab nun das problem gefunden, an alle die vista installiert haben, müssen die datei erst speichern, dann den ordner aufrufen wo es gespeichert wurde, vorerst ist die datei nicht sichtbar, in der liste aud kompatibiltätsdatei drücken, datei anwählen öffnen mit, dann ergo win software auswählen und es funzt Zitieren
huby43 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 so hab nun das problem gefunden, an alle die vista installiert haben, müssen die datei erst speichern, dann den ordner aufrufen wo es gespeichert wurde, vorerst ist die datei nicht sichtbar, in der liste aud kompatibiltätsdatei drücken, datei anwählen öffnen mit, dann ergo win software auswählen und es funzt Wenn ein online Training fahren willsch, brausch die Datei doch nicht speichern, sondern gleich mit der Ergo Win öffnen! Also ich speicher die nie, wüßte nicht für was Zitieren
MikePatton Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Kann ich auch beim Endlostraining 2x zb. Lummerland fahren und er nimmt dann davon die Durschnittswerte, etc, etc? Oder hört er einfach nachn 1ten Mal auf und das wars... merci Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.