exotec Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 http://prinzersdorf.sportunion.at/start.php?contentID=51897 eben die ergebnisliste angesehen und da fällts mir wie schuppen von den augen: ich war ja gar nicht dabei zumindest als dnf hättens mich schon eintragen können. immerhin 5 runden gfahrn Zitieren
frihavn Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hi jungs, gratuliere euch!!! alle üblichen verdächtigen vorn dabei.... hätt mir gern nochmals die ehre gegeben, mit euch im kreis zu fahren, aber leider hats mi voll dawischt....und lieg danieder.... Gute besserung Ich wollte auch sehr gerne mitmachen, aber bin im Buero gewesen... keine Feiertag fuer mich. Aber ich habe den Tom Turbo beim Spinning am nachmittag getroffen. Wir sind ein paar Runde ins Spinning Studio mit Spinner an den Schulter in kreise gelaufen.... Zitieren
NoBody Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 .....heast tomac, i glaub, du solltest dir morgen noch schnell a lizenz besorgen.... nyx da.....ich schneid mir meine lenker nicht ab !! :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 ja und als wm und em sowie lebende aktive legende bringt da a öm master titel a kaum wos !!! wahrscheinlich bringt net amoi der staatsmeister was - egal wem ! ausser a kurze freude - wie über jeden anderen sieg a !! und ma kauns am nexten tog in der bude dazöhn - nur wird kaner wissen wos des is - des crossen usw. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Rennbericht von der Schnecke Seite aus auf http://www.rc-schnecke.at Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 da sieht man das der helge noch potenzial hat - denn während des rennens noch notizen zu machen find ich sehr stark !!!! 2009/10 wird er alles nieder metzteln der junge mann aus dem norden !!! Zitieren
spike_reifen Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 eben die ergebnisliste angesehen und da fällts mir wie schuppen von den augen: ich war ja gar nicht dabei zumindest als dnf hättens mich schon eintragen können. immerhin 5 runden gfahrn sorry - dem kroni seine mitschriften sind ein wahnsinn... einen namen habe ich einfach nicht mehr entziffern können. hoffe wir sehen uns trotzdem wieder und der kurs wird noch schwerer, durch den fluss vielleicht bei minus 5°C Zitieren
exotec Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 sorry - dem kroni seine mitschriften sind ein wahnsinn... einen namen habe ich einfach nicht mehr entziffern können. hoffe wir sehen uns trotzdem wieder und der kurs wird noch schwerer, durch den fluss vielleicht bei minus 5°C passt scho, sicher sehn wir uns nächstes jahr wieder wenns a 2. auflage gibt - was ich sehr hoffe. und wenn meine leistung dokumentationswürdig gwessen wär für die nachwelt, hät ich mich schon gmeldet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.