Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Aber geh bitte so kriegt man ja keine Kraft Ein scharfer Döner zumittag dann 2 Krapfen mit schoko und jetzt grad vorher Ham and Eggs allerdings mit Erdäpfel und Paprika zwiebel und so,n zeug reingeschnitten Gurken fehlen noch dann glaub ich ich bin schwanger lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wer weiß, was Du da für ein Zeug reingschnitten hast Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wer weiß, was Du da für ein Zeug reingschnitten hast na das übliche eben....LESE IM PSÜCHOFRED!!!!!!!!!!!:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Versteh ich jetzt net ganz aber wurscht Grünzeug halt Paprika Lauch Paradeiser alles was gesund ist und auch schmeckt :k: hehe PS: nettes Album dachte du gehst nicht biken Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 na das übliche eben....LESE IM PSÜCHOFRED!!!!!!!!!!!:f: das Püschozeugs kenn ich eh schon alles. :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 PS: nettes Album dachte du gehst nicht biken Sie sucht doch nur a Stelle, wo's des Radl verscharren kann . . . . Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sie sucht doch nur a Stelle, wo's des Radl verscharren kann . . . . Da ist der Wald eh optimal na aber des Rad,l würde ich nicht verscharren. lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Versteh ich jetzt net ganz aber wurscht Grünzeug halt Paprika Lauch Paradeiser alles was gesund ist und auch schmeckt :k: hehe PS: nettes Album dachte du gehst nicht biken THX na meinst du ich geh mit´n RR (im winter) biken??? und hast du nicht gesehen wie ich mich vor dem simplon verneige:devil::devil::devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 THX na meinst du ich geh mit´n RR (im winter) biken??? und hast du nicht gesehen wie ich mich vor dem simplon verneige:devil::devil::devil: ich hab auch gesehn, wie Du vor oder unter dem Simplon liegst :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 THX na meinst du ich geh mit´n RR (im winter) biken??? und hast du nicht gesehen wie ich mich vor dem simplon verneige:devil::devil::devil: Wieso nicht Crossreifen drauf geht schon Simplon verneige ich seh nur ein Foto wo du vor einem Simplon liegst Simplon ist höllisch guat :devil: lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wieso nicht Crossreifen drauf geht schon Simplon verneige ich seh nur ein Foto wo du vor einem Simplon liegst Simplon ist höllisch guat :devil: lg. genau...ich werde es meinem SIMPLON antun.....Crossreifen??? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif SIMPLON ist das schönste rad was es gibt!!!( bilde ich es mir halt ein..... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif ) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wieso nicht Crossreifen drauf geht schon Simplon verneige ich seh nur ein Foto wo du vor einem Simplon liegst Simplon ist höllisch guat :devil: lg. ich mein so ein ähnliches . . . genau...ich werde es meinem SIMPLON antun.....Crossreifen??? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif SIMPLON ist das schönste rad was es gibt!!!( bilde ich es mir halt ein..... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif ) würde eh nicht gehn, weil die Reifenfreiheit nicht gegeben ist, da müsstest schon ein etwas älteres haben. Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sicher gehts habs auf meinem schon probiert. SIMPLON ist das schönste rad was es gibt!!!( bilde ich es mir halt ein..... ) Das schönste vielleicht nicht aber eins der Besten. So werd mir noch ein Mars reindrücken Betthupferl sozusagen. lg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Sicher gehts habs auf meinem schon probiert. SIMPLON ist das schönste rad was es gibt!!!( bilde ich es mir halt ein..... ) Das schönste vielleicht nicht aber eins der Besten. So werd mir noch ein Mars reindrücken Betthupferl sozusagen. lg. also bei meinem Klein gings nicht, weder an der Gabel, noch hinterm Tretlager würde etwas breiteres als ein RR-Reifen durchgehn, aber ich hab ja noch zwei Bikes zur Auswahl... Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Is eh wurscht , mit meinen Rennreifen hatte ich ein ganzes Jahr keinen Defekt mit den Crossreifen nach 2 Tagen :f: Aber sonst zu fahren recht angenehm. Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 lass mal SIMPLON so wie es ist! da mach mal nyx verkehrt und spass hat man trotzdem! ich hab mit dem KTM pfütze-hüpfen gelernt! das geht mit simplon irgendwie nicht:confused::f: zu mir hat mal ein möchtegern gesagt: " wieso hast du 3 kränze? du bist doch kein kleines mädchen!" ....ist SIMPLON doch vielleicht schrott! :devil::devil::devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Lass das mit dem Pfütze hüpfen mit,n Simplon bitte das geht nicht gut aus :devil: Und zu den 3 Kränzen sag ich jetzt auch mal überhaupt nyx lg. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich hab mit dem KTM pfütze-hüpfen gelernt! das geht mit simplon irgendwie nicht:confused::f: zu mir hat mal ein möchtegern gesagt: " wieso hast du 3 kränze? du bist doch kein kleines mädchen!" ....ist SIMPLON doch vielleicht schrott! zum ersten absatz: geht auch mim rr zum zweiten: :eek: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Lass das mit dem Pfütze hüpfen mit,n Simplon bitte das geht nicht gut aus :devil: Und zu den 3 Kränzen sag ich jetzt auch mal überhaupt nyx lg. .....ups.....ich könnte mir ja beim bergauf leichter tun:devil:!!!!! oder bist du auch ein möchtegern?:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wo ist eigentlich das problem???? BITTE UM VORTEILE und NACHTEILE?????? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wo ist eigentlich das problem???? BITTE UM VORTEILE und NACHTEILE?????? vorteil: gibts keinen:devil: nachteile: optik gewicht .....(ich will jetzt nicht soviel schreiben:devil:) Zitieren
Hallodri Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Vorne 53 und 39 hinten variabel kommt man überall rauf und ein bissel wehtun muss es schon damit man weiss das man lebt. Problem sicher das mehr an Gewicht mit dem 3. Kranz Und zu dem Möchtegern kommen wir auch noch :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 vorteil: gibts keinen:devil: nachteile: optik gewicht .....(ich will jetzt nicht soviel schreiben:devil:) VORTEIL: ich tu mir am berg leichter!(WEIL ANFÄNGER) OPTIK: wenn das rad gelb wär, wär das wirklich ein optisches problem! GEWICHT: shit...bei nächsten rennen (unter den profis natürlich:devil:) komme ich um 1-2min später ins ziel....und nur wegen dem sch... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif kranzl ins ziel! :rofl: so ähnlich??:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Vorne 53 und 39 hinten variabel kommt man überall rauf und ein bissel wehtun muss es schon damit man weiss das man lebt. Problem sicher das mehr an Gewicht mit dem 3. Kranz Und zu dem Möchtegern kommen wir auch noch :devil: auf dem ergo tun mir die intervalle auch etwas weh....was könnte ich da runterschrauben??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 VORTEIL: ich tu mir am berg leichter!(WEIL ANFÄNGER) OPTIK: wenn das rad gelb wär, wär das wirklich ein optisches problem! GEWICHT: shit...bei nächsten rennen (unter den profis natürlich:devil:) komme ich um 1-2min später ins ziel....und nur wegen dem sch... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif kranzl ins ziel! :rofl: so ähnlich??:devil: diesmal wirds nyx mit einer römischen eins, eher 4-5! @hallodri: was verstehst du unter variabel?:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.