spi Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 alle jahre wieder.... :bounce: let´s go together and party wann: Montag, 22.Dezember um 19.30 wo: im Stiegl Bräu vorher punsch im alten AKH wir müssen einen tisch reservieren....bitte so bald wie möglich zusagen.. fix dabei: Anita, Stine, Ro, Schurli, Richard, Vera, Greg, ich Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 yyuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! Zitieren
willka Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 schilcher punsch und uhudler glühwein! vielleicht sollt ich vorher schon mal probelüpfen gehen, damit mich das zeug dann nicht umhaut. Zitieren
italbiker Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 hi! I schaue sicher vorbei, länger bleiben kann ich leider nicht (meine eltern sind die woche in wien mich besuchen und brauchen auch a bissl betreuung.. ) lg marco Zitieren
Nötschi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 alle jahre wieder.... :bounce: let´s go together and party wann: Montag, 22.Dezember um 19.30 wo: im Stiegl Bräu vorher punsch im alten AKH wir müssen einen tisch reservieren....bitte so bald wie möglich zusagen.. fix dabei: Anita, Stine, Ro, Schurli, Richard, Vera, Greg, ich Spi, bitte mich auch zu den Fixen dazu zählen. Zitieren
spi Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Stine hat für uns 15 Plätze reserviert.... sache ist, für jeden reservierten aber nicht benötigten Platz verrechnet das Stiegel Bräu euro 10.- die ja, aber es ist so momentan sind wir 11..... Stine wird spätestens am Montag 22.12. vormittags die fixe Reservierung im Lokal bekannt geben. PUNSCH ab 18:30 im alten AKH ESSEN ab 19:30 bis dann.... Anita, Stine, Ro, Schurli, Richard, Vera, Greg, Peter, Martin, Marco, ich Zitieren
spi Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 mit radu, reini u. karin sind wir 14 gab u. klaus kommen wenns in wien sind... Zitieren
gab Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 bin am mo jetzt fix in wien. also sind's schon 15 Zitieren
spi Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Treffpunkt: Punsch Stadl (6-eck) 18:30 siehe Planmarktplan_aakh_2008.pdf Zitieren
NoTri Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hola, ...ich trinke derweilen kalten glühwein. die nennen das hier sangria Adios amigos! Zitieren
radu Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ahoi senioritas! ich bin natuerlich adabei Zitieren
italbiker Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi an alle, wegen einem anderen Termin kann ich leider erst so gegen 21.40 nachkommen. hoffe, da seid ihr noch da! Lg, Marco Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich muss für heute absagen.....bin krank, ganz super so kurz vor Weihnachten, meinen Platz kann der Radu haben, weil der hätte ohnehin keinen, bin traurig, aber wünsche euch einen tollen Abend! Zitieren
willka Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich muss für heute absagen.....bin krank, ganz super so kurz vor Weihnachten, meinen Platz kann der Radu haben, weil der hätte ohnehin keinen, bin traurig, aber wünsche euch einen tollen Abend! oje, oje - gute besserung! ich werd ev. etwas später kommen direkt in stiegls ambulanz Zitieren
Nötschi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich muss für heute absagen.....bin krank, ganz super so kurz vor Weihnachten, meinen Platz kann der Radu haben, weil der hätte ohnehin keinen, bin traurig, aber wünsche euch einen tollen Abend! Na, gute Besserung. Die S'Nix kriegst dann im nächsten Jahr. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Nachdem ich ja im Urlaub war hab ich das gar nicht mitbekommen... Werde vermutlich auch zum Punsch kommen (hatte das Jahr erst einen :-O ) Zitieren
i did Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 vielleicht gehts sichs bei mir doch aus und ich schau auch auf einen punsch vorbei;- :bounce: gute besserung ro, wir holen das glasl nach, rennen uns eh wieder übern weg! ciao didi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ..., rennen uns eh wieder übern weg! ciao didi genau, auf ein neues beim Billa in der Andergasse, lass dir mein Glasl gut schmecken! Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 gute besserung auch von meiner seite roo! schöne feiertage falls wir uns niemmersehen.. lg bis bald! marco Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 vielleicht gehts sichs bei mir doch aus und ich schau auch auf einen punsch vorbei;- :bounce: gute besserung ro, wir holen das glasl nach, rennen uns eh wieder übern weg! ciao didi..geh didl,schau wenigstens das die rumänische nachg***** einmall in seinem kümmerlichen leben etwas ordentliches trinkt,ausser iso oder eiweiss :devil: ps:am sa hat er wieder mal meine theorie bestätigt Zitieren
maja Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Supernett wars gestern wieder! Danke an unser Organisationsteam stine/spi!!! Dass die im Stiegl Bräu so daneben sind, kann keiner wissen. Wir werden halt Weihnachts-Lokal-Hopper bleiben! Zitieren
Nötschi Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Auch von mir vielen Dank für die Organisation. War echt lustig gestern. Hier noch ein paar Fotos Und euch allen wünsche ich natürlich Frohe Weihnachten Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 hallo martin! deine bilder konnte ich leider nicht sehen... i was net warum... anbei findest du die paar von mir. lg marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.