3jane Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 wie kann man öl raus öl rein bei einer marzocchi bomber möglichst selber machen? gibts da eine anleitung, wie tu ich da genau? kann ja ned soo kompliziert sein.... /3j Zitieren
TheReaper Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Schau mal hier, da gibts alle möglichen Manuals zum Download, vielleicht is ja deine dabei http://www.marzocchi.com/eng/spa/products/mtb/manuals/Default.asp?offset=0 Zitieren
3jane Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 super,thx 4 da link! ich hoff ich kann damit was anfangen, wenn nicht, frag ich nochmal ;-) lg 3jane Zitieren
3jane Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 hat super funktioniert, DANKE! frage: hat eigentlich schon mal wer motorrad gabel-öl verwendet...ist viel billiger und angeblich das selbe zeug. (8 euro statt 30)? Zitieren
NoRush Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von 3jane hat super funktioniert, DANKE! frage: hat eigentlich schon mal wer motorrad gabel-öl verwendet...ist viel billiger und angeblich das selbe zeug. (8 euro statt 30)? Nicht nur Gabelöl, auch Bremsflüssigkeit (bei DOT), Bremsscheibenreiniger usw. Ich kauf immer alles beim "HeinGerike". Preis 1/4 von den MBK Produkten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.