Neckartal Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich würde gerne im Januar 09 in die Türkei zum biken gehen, zwar in der Umgebung von Side. Hat jemand von euch Info's und gute Tipp's parat für diese Gegend. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo! Auf meiner Homepage könnte etwas für dich sein. Du kannst von dort aus Thomas kontaktieren, der in der Türkei Bike Guide war und mir diese Files gab. Er hat gemeint, dass er jedem gerne antwortet. http://www.kainer.net/mike/content/view/162/87/lang,germani/ Ich selber war dort noch nicht. Zitieren
DaPhreak Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich war 2005 in Side, und hab da ein paar super geile Touren mit dem Bike-Team-Türkei gemacht. Die haben nen Laden in Side und bieten dort Leihräder und geführte Touren an. Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin von Norditalien über Griechenland und Kreta nach Istanbul gefahren. Die Türkei ist ein unglaublich schönes Land zum Biken. Viel Spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.