Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I`m flexible :D

Scharanalz und jetzt bück Dich ich beglück Dich :rofl:

:eek: Hellseher ? Gestern war der Hangar 2 echt ausgeräumt und von 16-20 Uhr Weihnachtsfesterl mit dem neuen Eigentümer. War a nettes Büffetscherl :)

wie - du bist jetzt auch schon hangar eigentümer?! sauber! - war das ein geb. geschenk von der aua ääähhh.. lufthansa?! ;)

Geschrieben

Oje, Im Jänner wär eh wieder a Vorsorgeuntersuchung fällig.....vorm Blutbefund grausts mir fast mehr als vor der "Hafenrundfahrt" :f:

Da herinnen gibts eh a paar Altspatzn. Die könnten da des im Pfusch machen :devil: Magst ? :D

Geschrieben
wie - du bist jetzt auch schon hangar eigentümer?! sauber! - war das ein geb. geschenk von der aua ääähhh.. lufthansa?! ;)

I hab mir auch dacht, die sind aber größzügig und schmeißen extra für so an Schmiermaxi wie mich a so a Festl.

I war echt gerührt :bawling::D

Geschrieben
I hab mir auch dacht, die sind aber größzügig und schmeißen extra für so an Schmiermaxi wie mich a so a Festl.

I war echt gerührt :bawling::D

jaja, jetzt, wo si rausgestellt hat, dass alle Manager Gauner san, steigt der Kurs der Schmiermaxis, is bei uns ned anders :D

Geschrieben
Wart nur wie die am 29 Jänner Michelbeuern beflaggen :D Ole Ole sag i nur :D

Warten wirs ab, pfeiff auf Beflaggung, Beförderung wär mir lieber, näxtes Jahr wern 6 Vorarbeiter-Posten ausgeschrieben, aber da seh i schwarz, trotz 1,2 bei der "Prüfung für höhere Dienste", mei Goschn wirds verhindern :D

Geschrieben
Warten wirs ab, pfeiff auf Beflaggung, Beförderung wär mir lieber, näxtes Jahr wern 6 Vorarbeiter-Posten ausgeschrieben, aber da seh i schwarz, trotz 1,2 bei der "Prüfung für höhere Dienste", mei Goschn wirds verhindern :D

I schreib an Fanbrief an die Wiener Linien :D

Geschrieben
Sehr genügsame Frau; nur das Baujahr is wichtig :D

Nein nein, zu allem anderen noch dazu. :rofl:

Ich glaub, sie meint eher einen 68er Chateau-Lafitte-Rothschild!

:D

Wein etwa?

Ich?

Ganz falsch. Was soll ich damit? :rofl:

Ein Rothschild allerdings wäre bestimmt nicht schlecht.

Oder zumindest seine Kreditkarten (mit Kontodeckung). :devil:

Geschrieben
Nein nein, zu allem anderen noch dazu. :rofl:

Wein etwa?

Ich?

Ganz falsch. Was soll ich damit? :rofl:

Ein Rothschild allerdings wäre bestimmt nicht schlecht.

Oder zumindest seine Kreditkarten (mit Kontodeckung). :devil:

Najo jetzt nimmt die Partnersuche schon eher weibliche Konturen an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...