paul1649345178 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 I`m flexible Scharanalz und jetzt bück Dich ich beglück Dich Hellseher ? Gestern war der Hangar 2 echt ausgeräumt und von 16-20 Uhr Weihnachtsfesterl mit dem neuen Eigentümer. War a nettes Büffetscherl wie - du bist jetzt auch schon hangar eigentümer?! sauber! - war das ein geb. geschenk von der aua ääähhh.. lufthansa?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Oje, Im Jänner wär eh wieder a Vorsorgeuntersuchung fällig.....vorm Blutbefund grausts mir fast mehr als vor der "Hafenrundfahrt" :f: Da herinnen gibts eh a paar Altspatzn. Die könnten da des im Pfusch machen :devil: Magst ? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Da herinnen gibts eh a paar Altspatzn. Die könnten da des im Pfusch machen :devil: Magst ? Gibs zu, du willst mir nur an die Wäsche Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles Gute! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 wie - du bist jetzt auch schon hangar eigentümer?! sauber! - war das ein geb. geschenk von der aua ääähhh.. lufthansa?! I hab mir auch dacht, die sind aber größzügig und schmeißen extra für so an Schmiermaxi wie mich a so a Festl. I war echt gerührt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Gibs zu, du willst mir nur an die Wäsche RRRRRRRRRR Alles Gute! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Dankeschööön Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 I hab mir auch dacht, die sind aber größzügig und schmeißen extra für so an Schmiermaxi wie mich a so a Festl. I war echt gerührt jaja, jetzt, wo si rausgestellt hat, dass alle Manager Gauner san, steigt der Kurs der Schmiermaxis, is bei uns ned anders Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 jaja, jetzt, wo si rausgestellt hat, dass alle Manager Gauner san, steigt der Kurs der Schmiermaxis, is bei uns ned anders Wart nur wie die am 29 Jänner Michelbeuern beflaggen Ole Ole sag i nur Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wart nur wie die am 29 Jänner Michelbeuern beflaggen Ole Ole sag i nur Warten wirs ab, pfeiff auf Beflaggung, Beförderung wär mir lieber, näxtes Jahr wern 6 Vorarbeiter-Posten ausgeschrieben, aber da seh i schwarz, trotz 1,2 bei der "Prüfung für höhere Dienste", mei Goschn wirds verhindern Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Gut, dass ich mal zur Abwechslung ins BB reingeschaut habe.. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Gut, dass ich mal zur Abwechslung ins BB reingeschaut habe.. Jaaaaa, was is mit du???:s: Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Jaaaaa, was is mit du???:s: Nix. Aber Gexis Geburtstag zu verpassen wäre mir peinlich. (Genauso wie ein paar andere Geburtstage, die ich hoffentlich noch nicht verpasst habe). Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Warten wirs ab, pfeiff auf Beflaggung, Beförderung wär mir lieber, näxtes Jahr wern 6 Vorarbeiter-Posten ausgeschrieben, aber da seh i schwarz, trotz 1,2 bei der "Prüfung für höhere Dienste", mei Goschn wirds verhindern I schreib an Fanbrief an die Wiener Linien Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Aber Gexis Geburtstag zu verpassen wäre mir peinlich. Näxtes Jahr wär eh wieder einer gwesen Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Näxtes Jahr wär eh wieder einer gwesen Dann bist aber schon z'oid für die Caillie!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Dann bist aber schon z'oid für die Caillie!! Wieso ? Deadline 42 ? Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Dann bist aber schon z'oid für die Caillie!! Ein 68er (Jahrgang!) wäre mir am allerliebsten. :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ein 68er (Jahrgang!) wäre mir am allerliebsten. :love: Sehr genügsame Frau; nur das Baujahr is wichtig Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Sehr genügsame Frau; nur das Baujahr is wichtig Ich glaub, sie meint eher einen 68er Chateau-Lafitte-Rothschild! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich glaub, sie meint eher einen 68er Chateau-Lafitte-Rothschild! Gut, den hab ich Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 noch rechtzeitig entdeckt, alles gute Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 noch rechtzeitig entdeckt, alles gute Danke du "Tier" Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Sehr genügsame Frau; nur das Baujahr is wichtig Nein nein, zu allem anderen noch dazu. Ich glaub, sie meint eher einen 68er Chateau-Lafitte-Rothschild! Wein etwa? Ich? Ganz falsch. Was soll ich damit? Ein Rothschild allerdings wäre bestimmt nicht schlecht. Oder zumindest seine Kreditkarten (mit Kontodeckung). :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Nein nein, zu allem anderen noch dazu. Wein etwa? Ich? Ganz falsch. Was soll ich damit? Ein Rothschild allerdings wäre bestimmt nicht schlecht. Oder zumindest seine Kreditkarten (mit Kontodeckung). :devil: Najo jetzt nimmt die Partnersuche schon eher weibliche Konturen an Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Najo jetzt nimmt die Partnersuche schon eher weibliche Konturen an Nein, Kreditkartensuche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.