Mr.Radical Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ja, und der Assistkönig sicher auch! :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 die europameisterschaft wird a graus! i geniere mich jetzt schon .... wir werden, wenns gut läuft, ein tor erziehen und zwei mal hoch verlieren und ein unendschieden 1:1 erwurschtln :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 aber nur wenn wir gegen einen dieser fußballriesen spielen dürfen! malta, liechtenstein oder san marino ...... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 aber nur wenn wir gegen einen dieser fußballriesen spielen dürfen! malta, liechtenstein oder san marino ...... Gott sei Dank spielen die ziemlich sicher nicht mit bei der EM, dadurch steigen unsere Chancen ins unermessliche.... --> im Halbfinale unglücklich im Elfmeterschiessen verlieren, das ist somit das Minimum meiner Erwartung :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ist eh immer das gleiche. die mannschaft kann nur reagieren und nicht agieren. sobald sie gezwungen ist das spiel zu machen ´kommts zum desaster. gegen starke gegner sieht die sache wieder gleich besser aus. (hoffentlich) Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 2:0 für Werder Wahnsinn der Klose mit dem Fallrückzieher, der schießt jetzt noch ein Tor! Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Die Sensation war Saint-Germain mit einem 0:2 Sieg auswärts über AEK Athen! Da sieht man, was ein neuer Trainer ausmacht! Der Geheimtipp dieser Runde. Gut, sie haben sich, seitdem sie den neuen Trainer haben, aus der Abstiegszone befreit. Also wars doch kein Geheimtipp. Die Niederlage war sicher Fenerbahce gegen Alkmaar. Nur ein 3:3, dabei waren sie schon mit 1:3 im Rückstand und das daheim, der zur Zeit Führende in der türk. Liga... was soll das bitte? Ansonsten die üblichen Unentschieden. Aber das kennt man ja vom UEFA-Cup... Zitieren
Lacky Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 vier punkte trennen den letzten vor dem vierten, selbst ried könnte in 3 runden letzter sein... ziemlich ausgeglichen, alle schlecht bis auf red bull? absteigen wird keiner, den für den gak rückt alleinfalls einer nach. Zitieren
Eraser Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Rapid-Fans und Austria Fans! Ich glaub das lustuige thema hatten wir schon mal! Kommt auch immer aus der selben fanregion!!! :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Gibt in ganz Österreich solche Deppen..das is kein Wiener Problem! Bei uns in Graz wurde auch schon oft genug etwas zerstört bzw. fanden Schlägereien statt. Zitieren
Roox Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 echt oarg was da am wochenende los war, aber schaut's euch mal italien an, dort is noch viel ärger!! p.s.: ich hoffe fc vienna wird meister (das 4:0 gegen krems war ja obergeil) Zitieren
pagey Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 jo es is echt traurig wie dämlich manche/viele sind... egal ob wien, florenz oder paris... das problem zu lösen is aber wohl um einiges schwieriger als es scheint... in den fan-blocks sind zwar fast nur primitive sautrottln (die für solch ein chaos sorgen) doch ohne denen wären die stadien leer und mucksmäuschenstill... da einen mittelweg zu finden is sicher schwer... der artikel im heutigen kurier der, RB salzburg als tolles beispiel zeigt is auch lächerlich...des hat dort ja nix mehr mit fussball zu tun...die leut die dort die familien-disco besuchen bleiben garantiert alle zuahus wenns denn mal nicht so gut laufen würde ! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 in den fan-blocks sind zwar fast nur primitive sautrottln (die für solch ein chaos sorgen) doch ohne denen wären die stadien leer und mucksmäuschenstill... Falsch! Wegen denen sind die Stadien leer. Weil man mit Kindern zum Beispiel nicht ins Stadion gehen kann. Bestes Beispiel: Red Bull Salzburg. Hatten früher auch genug Probleme mit dem violetten Anhang. Dann haben sie den in den Griff bekommen und jetzt spielen sie immer vor ausverkauftem Haus mit 30% Frauenanteil. Es liegt schon auch an den Vereinsverantwortlichen, ob die Stadien für 300 randalierende Vandalen oder für 10.000 friedliche Familien interessant ist. Und jedes Stadion ist mir und dem Großteil der fußballinteressierten Bevölkerung lieber mucksmäuschenstill als erschallend von Schlachtrufen a la: "Judenschweine!" oder "Tode dem FAK!" Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dieses Thema bringt einige Probleme mit sich. Ich hoffe man kann diese bald lösen... Aber jetzt mal zu erfreulicheren Dingen! Gestriger Abend, CL: Liverpool ist WEITER! Hat mich echt sehr gefreut. Doch wie die Fans dort abgehn, ist ja voll genial. Am Ende standen so ziemlich ALLE und haben die Spieler nochmals gscheit angefeuert. Super Stimmung, gutes Spiel! Zitieren
Joe Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 p.s.: ich hoffe fc vienna wird meister (das 4:0 gegen krems war ja obergeil) :love: :love: :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 :love: :love: :love: Sind doch gar keine Mädls drauf! Aber wemma schon in der Ost sind: http://www.wienersportklub.at/web/img/logo_frei.gif Zitieren
pagey Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Falsch! Wegen denen sind die Stadien leer. Weil man mit Kindern zum Beispiel nicht ins Stadion gehen kann. Bestes Beispiel: Red Bull Salzburg. Hatten früher auch genug Probleme mit dem violetten Anhang. Dann haben sie den in den Griff bekommen und jetzt spielen sie immer vor ausverkauftem Haus mit 30% Frauenanteil. auch falsch ! warum bitte kann man z.b. nicht mit seinen kindern ins hanappi stadion gehen ? NORD oder SÜD ? bzgl. bestes beispiel salzburg... dort is es halt grad "hip" ins stadion zu gehen...der familien und frauenanteil bleibt aber garantiert zu hause wenn salzburg mal wieder nur mittelmass is... stadion=leer Es liegt schon auch an den Vereinsverantwortlichen, ob die Stadien für 300 randalierende Vandalen oder für 10.000 friedliche Familien interessant ist. momentan ists halt für 300 trottln UND 10.000 "normale" leut interessant... Und jedes Stadion ist mir und dem Großteil der fußballinteressierten Bevölkerung lieber mucksmäuschenstill als erschallend von Schlachtrufen a la: "Judenschweine!" oder "Tode dem FAK!" ersteres hab ich gottseidank noch nie in einem stadion ghört, zweiteres is harmlos...aber da hast du natürlich recht...was die gehirnamputierten da meistens von sich geben is unter aller sau...geh auch deswegen nur mehr selten ins stadion weil ich mich 90 min über die dummen leut ärgern muss ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Freut euch wenn wieder da sind!!! tolles logo! aber die farben passen wenigstens ....... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 tolles logo! aber die farben passen wenigstens ....... Besser??? Zitieren
Lacky Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 tommy, net über den lask meckern dort erlebt der vastic seinen 10 frühling Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ..., aber der GAK ist neuer Letzter! http://www.sport1.at/429+M554b2525de4.html Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 1. Red Bull Salzburg 2. FC Superfund Pasching 3. SV Mattersburg 4. SV Josko Ried 5. FC Wacker Tirol 6. SK Rapid 7. FK Austria Magna 8. Cashpoint SCR Altach 9. SK Puntigamer Sturm 10. Liebherr GAK in die tabelle könnte ich mich gewöhnen Zitieren
da fürli Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 in die tabelle könnte ich mich gewöhnen mit den dosen am ersten platz????? :k: ich kann mich nicht dran gewöhnen.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 mit den dosen am ersten platz????? :k: ich kann mich nicht dran gewöhnen.... meister ist mir wurscht, hauptsache sturm steigt nicht ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.