Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:bawling: die europameisterschaft wird a graus! i geniere mich jetzt schon .... :bawling:

wir werden, wenns gut läuft, ein tor erziehen und zwei mal hoch verlieren und ein unendschieden 1:1 erwurschtln :f:

Geschrieben
aber nur wenn wir gegen einen dieser fußballriesen spielen dürfen! malta, liechtenstein oder san marino ...... :rolleyes:

Gott sei Dank spielen die ziemlich sicher nicht mit bei der EM, dadurch steigen unsere Chancen ins unermessliche.... -->

im Halbfinale unglücklich im Elfmeterschiessen verlieren, das ist somit das Minimum meiner Erwartung :devil: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
ist eh immer das gleiche. die mannschaft kann nur reagieren und nicht agieren. sobald sie gezwungen ist das spiel zu machen ´kommts zum desaster. gegen starke gegner sieht die sache wieder gleich besser aus. (hoffentlich) :rolleyes:
Geschrieben

Die Sensation war Saint-Germain mit einem 0:2 Sieg auswärts über AEK Athen! Da sieht man, was ein neuer Trainer ausmacht!

Der Geheimtipp dieser Runde. Gut, sie haben sich, seitdem sie den neuen Trainer haben, aus der Abstiegszone befreit. Also wars doch kein Geheimtipp.

Die Niederlage war sicher Fenerbahce gegen Alkmaar. Nur ein 3:3, dabei waren sie schon mit 1:3 im Rückstand und das daheim, der zur Zeit Führende in der türk. Liga... was soll das bitte?

Ansonsten die üblichen Unentschieden. Aber das kennt man ja vom UEFA-Cup...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

vier punkte trennen den letzten vor dem vierten, selbst ried könnte in 3 runden letzter sein...

ziemlich ausgeglichen, alle schlecht bis auf red bull?

absteigen wird keiner, den für den gak rückt alleinfalls einer nach.

Geschrieben

jo es is echt traurig wie dämlich manche/viele sind... egal ob wien, florenz oder paris...

das problem zu lösen is aber wohl um einiges schwieriger als es scheint...

in den fan-blocks sind zwar fast nur primitive sautrottln (die für solch ein chaos sorgen) doch ohne denen wären die stadien leer und mucksmäuschenstill... da einen mittelweg zu finden is sicher schwer...

der artikel im heutigen kurier der, RB salzburg als tolles beispiel zeigt is auch lächerlich...des hat dort ja nix mehr mit fussball zu tun...die leut die dort die familien-disco besuchen bleiben garantiert alle zuahus wenns denn mal nicht so gut laufen würde !

Geschrieben
in den fan-blocks sind zwar fast nur primitive sautrottln (die für solch ein chaos sorgen) doch ohne denen wären die stadien leer und mucksmäuschenstill...

Falsch!

Wegen denen sind die Stadien leer. Weil man mit Kindern zum Beispiel nicht ins Stadion gehen kann.

Bestes Beispiel: Red Bull Salzburg. Hatten früher auch genug Probleme mit dem violetten Anhang. Dann haben sie den in den Griff bekommen und jetzt spielen sie immer vor ausverkauftem Haus mit 30% Frauenanteil.

Es liegt schon auch an den Vereinsverantwortlichen, ob die Stadien für 300 randalierende Vandalen oder für 10.000 friedliche Familien interessant ist.

Und jedes Stadion ist mir und dem Großteil der fußballinteressierten Bevölkerung lieber mucksmäuschenstill als erschallend von Schlachtrufen a la: "Judenschweine!" oder "Tode dem FAK!"

Geschrieben

Dieses Thema bringt einige Probleme mit sich. Ich hoffe man kann diese bald lösen...

Aber jetzt mal zu erfreulicheren Dingen!

Gestriger Abend, CL:

Liverpool ist WEITER! Hat mich echt sehr gefreut. Doch wie die Fans dort abgehn, ist ja voll genial. Am Ende standen so ziemlich ALLE und haben die Spieler nochmals gscheit angefeuert. Super Stimmung, gutes Spiel! :cool:

Geschrieben
Falsch!

Wegen denen sind die Stadien leer. Weil man mit Kindern zum Beispiel nicht ins Stadion gehen kann.

Bestes Beispiel: Red Bull Salzburg. Hatten früher auch genug Probleme mit dem violetten Anhang. Dann haben sie den in den Griff bekommen und jetzt spielen sie immer vor ausverkauftem Haus mit 30% Frauenanteil.

auch falsch ! warum bitte kann man z.b. nicht mit seinen kindern ins hanappi stadion gehen ? NORD oder SÜD ?

bzgl. bestes beispiel salzburg... dort is es halt grad "hip" ins stadion zu gehen...der familien und frauenanteil bleibt aber garantiert zu hause wenn salzburg mal wieder nur mittelmass is... stadion=leer

Es liegt schon auch an den Vereinsverantwortlichen, ob die Stadien für 300 randalierende Vandalen oder für 10.000 friedliche Familien interessant ist.

momentan ists halt für 300 trottln UND 10.000 "normale" leut interessant...

Und jedes Stadion ist mir und dem Großteil der fußballinteressierten Bevölkerung lieber mucksmäuschenstill als erschallend von Schlachtrufen a la: "Judenschweine!" oder "Tode dem FAK!"

ersteres hab ich gottseidank noch nie in einem stadion ghört, zweiteres is harmlos...aber da hast du natürlich recht...was die gehirnamputierten da meistens von sich geben is unter aller sau...geh auch deswegen nur mehr selten ins stadion weil ich mich 90 min über die dummen leut ärgern muss !

Geschrieben

1. Red Bull Salzburg

2. FC Superfund Pasching

3. SV Mattersburg

4. SV Josko Ried

5. FC Wacker Tirol

6. SK Rapid

7. FK Austria Magna

8. Cashpoint SCR Altach

9. SK Puntigamer Sturm

10. Liebherr GAK

in die tabelle könnte ich mich gewöhnen :D

Geschrieben
mit den dosen am ersten platz????? :k:

ich kann mich nicht dran gewöhnen....:mad:

meister ist mir wurscht, hauptsache sturm steigt nicht ab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...