Vani Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Erste Halbzeit ging ja noch, aber die zweite hättens gleich streichen können :k: vielleicht sollten die Österreichischen Kicker einfach mal lernen wie man kickt Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Erste Halbzeit ging ja noch, aber die zweite hättens gleich streichen können :k: vielleicht sollten die Österreichischen Kicker einfach mal lernen wie man kickt scheinbar dürfen sie nicht mehr mit der deutschen u8 nationalmannschaft mittrainieren, anders kann ich mir diesen umstand nicht erklären Zitieren
Joga Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 OOoooooh, i bin scho gespannt, wie hoch wir heute verlieren werden und wie viele Türln wir bekommen. Drogba wird sie glaub i ziemlich herpudern Mein Hero :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 OOoooooh, i bin scho gespannt, wie hoch wir heute verlieren werden und wie viele Türln wir bekommen. Drogba wird sie glaub i ziemlich herpudern Mein Hero :love: Nachdem Drogba zuletzt verletzt war und wie ich finde auch nicht in Form ist (zumindest wenn man seinen Standard kennt), befürchte ich ein Ergebnis, das uns die Augen vor der Realität verschließen lässt. Zitieren
oberbichler Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 heute gibts ein 1:0 für die ivorier! leider fällt der sieg net höher aus! Zitieren
klbg1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hoffe einfach, dass diesmal nicht wieder nur der trainer sondern auch die spieler kritisiert werden(vorrausgesetzt sie spielen so "toll" weiter) was kann ein trainer dafür wenn spieler denn ball nicht stoppen können?? (lernt man das nicht sonst bei der u12?) drogba ist mein liebling - wird net lustig das ganze Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wenn der drogba net in form ist, dann schießt er uns halt nur 3 türln ..... hab die elfenbeiküste beim afrikacup gesehen. bist du narrisch, die sind stark! das wird a hetz heute! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 was kann ein trainer dafür wenn spieler denn ball nicht stoppen können?? (lernt man das nicht sonst bei der u12?) aber für die taktik und fürs sinnlose umhergerenne oder für die motivation, dafür kann er schon was.... Zitieren
klbg1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 aber für die taktik und fürs sinnlose umhergerenne oder für die motivation, dafür kann er schon was.... geb ich dir recht... aber !!motivation??!! :s: glaube nicht dass irgendein top club oder eine top nationalmannschaft einen trainer braucht der sie BITTET zu laufen!!! (die machen das weil sie es können! und wollen) taktik - wenn die leute keinen ball stoppen können? wie soll denn der dritte direkte pass aus der besprechung in der kabine funktionieren? :devil: umhergerenne:: ja stimmt wenigstens am richigen fleck stehen könnte er ihnen sagen! so das war mal nur kritik - aber ich fands zb gegen die schweiz gar nicht so schlimm. steigerung war schon vorhanden. leider werden unsere fussballer nicht direkt-proportional mit dem trainer besser Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 geb ich dir recht... aber !!motivation??!! :s: glaube nicht dass irgendein top club oder eine top nationalmannschaft einen trainer braucht der sie BITTET zu laufen!!! (die machen das weil sie es können! und wollen) ... ich würde dir ja recht geben: nur die ganzen "einmalwunder", wie trinidad (waren doch bei der wm, nicht?), südkorea damals daheim, oder jetzt griechenland... die hatten/haben alle immer einen tollen trainer, der sie perfekt einstellt bzw. ihre stärken herauskitzelt und ihren hunger weckt. am schluss bringen sie dann eine leistung, die eigentlich nicht möglich sein sollte. und mit ausnahme von griechenland vielleicht kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die eine bessere ausbildung als wir haben. Zitieren
klbg1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 auch da stimme ich dir zu! nur wie schon gesagt das sind absolute ausnahmen(mit teilweise losglück, 11 spieler in hochform, glück im spielverlauf...) man darf nicht damit rechnen oder immer ein wunder erhoffen. warum haben wir keine österreicher in den topligen? weil sie halt nicht gut genug sind! --> nationalmannschaft auch nicht top ich pers. wünsche mir keine überaschung in der em vorbereitung sondern bei der EM! vielleicht passt es ja dann. Zitieren
noc Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Obwohl ich glaube, dass der Hickersberger kein schlechter Trainer is, hat er sich mMn einfach disqualifziert, weil er öffentlich immer wieder auf die Mannschaft hinbeisst. Ich glaub jo nichteinmal, dass er "schuld" is an den schlechten Leistungen, aber so ein Verhalten finde ich nicht ok. Insgesamt herrscht jetzt auch eine völlig falsche und schlechte Stimmung in Österreich und das is echt schade, wenn ma bedenkt wie oft wird Österreich die Chance haben bei einer EM teilzunehmen und sogar eine Heim-EM zu haben!! Deshalb wär ich der Meinung, es wär besser wenn er geht und so den Druck und die schlechte öffentliche Meinung von der Mannschaft nimmt! Am besten er nimmt den Stickler gleich mit .. Ein neuer Trainer hat schon sehr bei vielen Mannschaften einen Motivationsschub bewirkt und ich kann mir vorstellen, dass es auch bei uns funktionieren könnte! Hickersberger hingegen trägt schon so eine Last mit sich herum, dass selbst ein Sieg gegen die Elfenbeinküste die negative Stimmung nicht wirklich ändern würde! Außerdem scheint ihm ja auch total die Lust zu fehlen .. und ehrlich gesagt kann ich ihn auch verstehn Also besser ein neuer unbelasteter Trainer .. mehr als schiefgehn kanns sowieso nimmer! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Außerdem scheint ihm ja auch total die Lust zu fehlen .. und ehrlich gesagt kann ich ihn auch verstehn des stimmt. das ist ja ein wahnsinn wie unmotiviert er daherkommt. das kann sich ja nicht positiv auf die mannschaft auswirken. auch wenn es ein unseriöser vergleich ist, aber der klinsmann, der hat das schon sehr gut gemacht. und weil vielleicht der klinsmann vor allem der motivator war, der löw aber der taktiker und tüftler.... warum das nicht aus bei uns versuchen? so schlecht ich den krankl auch als trainer finde, von der leidenschaft kann er mit klinsi locker mithalten und einen guten taktiker (oder wie man ihn immer nennen mag) wird man ja hoffentlich finden... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ..in der 30. von Kuljic... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Da schau ich aber mit großen Augen! Saubere Leistung der Ösis! So darf's weiter gehen! Die Ivoiren sind schon gscheit heiß.... Zitieren
noc Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 und da Hicke sitzt da und versteht die Welt nimmer .... Zitieren
nocode Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 und da Hicke sitzt da und versteht die Welt nimmer .... so wie´s heut teilweise spielen glaub ich das gern... das kann ja nicht seine mannschaft sein :devil: 3:1... dass i des no erlebn darf Zitieren
da fürli Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 die elfenbeiner sind fyx bestochen worden.... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Und beim nächsten mal hängt wieder das Schicksal des Teamchefs vom Ergebnis ab. Damit sie wieder für den Teamchef spieln. Solche Wabbler. Können eh kicken, tun's aber nie. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 die elfenbeiner sind fyx bestochen worden.... Na, du bist ja der Obertrottel. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 huhu, die machens spannend..... Zitieren
da fürli Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Na, du bist ja der Obertrottel. danke, ebenfalls! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Beruhigts euch wieder, Purschen!! WIR haben gesiegt und da Hicke geht in die Verlängerung!! . Zitieren
da fürli Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 finds eh geil das gwonnen ham.. geheimrezept...ivanschitz spielt und ganz viele austrianer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.