Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geniales Spiel - ich muss mir das Spiel einfach ansehen, auch wenn ich währendessen noch ein bissal Geschichte lern. Aber das Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen. Einfach klasse.
Geschrieben

weltklasse spiel! ein tor schöner als das andere! technisch ein wahnsinn, speed, präzision, konter... :cool:

wenn holland so weiterspielt, werden sie nur sehr schwer zu stoppen sein.

Geschrieben
Geniales Spiel - ich muss mir das Spiel einfach ansehen, auch wenn ich währendessen noch ein bissal Geschichte lern. Aber das Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen. Einfach klasse.

Typisch Frau. :cool:

Ist multi-tasking-fähig...

:D

Geschrieben
Geh, Geschichte is eh easy:

"333 - bei Issos grosse Keilerei!"

Tja hab derzeit ein anderes Geschichtsthema, aber egal. ;)

Bald ist das Match aus, dann stürz ich mich 100% auf Geschichte.

Gast lotusblume
Geschrieben
Tja hab derzeit ein anderes Geschichtsthema, aber egal. ;)

Bald ist das Match aus, dann stürz ich mich 100% auf Geschichte.

um die Uhrzeit ist die einzige Geschichte di mi interessiert ab Bettgeschichte:D

supa metsch, trotzdem!

Gast lotusblume
Geschrieben
Du bist an einer Bettgeschichte interessiert??

Pürierstab, u know;)

Geschrieben
um die Uhrzeit ist die einzige Geschichte di mi interessiert ab Bettgeschichte:D

Der kommt erst in einer Stunde nach Hause :D

Daher muss ich mich vorher noch auf Geschichte stürzen.

Gast lotusblume
Geschrieben
Der kommt erst :D

Daher muss ich mich vorher noch auf Geschichte stürzen.

a trockene Vorbereitung sozusagen:D

na wennst meinst

Geschrieben

Is des ned der Fußball-Thread??? Aufgrund der Vorpostings bin i verwirrt !??! :p:D.

Auf jeden Fall ein Gutes Spiel der Niederländer, sind super eingestellt von Marco van Basten, des hätt ich Ihnen vor der EM ned wirklich zugetraut, aber :toll:. Die stehen hinten gut, mit einem überragenden Van der Sar, Vorne san kreativ.

Am besten wärs die Franzosen und Itaker scheiden nach der Vorrunde aus. :D

Geschrieben
Dass die Franzmänner gestern eins drübergekriegt haben, war ja eine wahre Freude, wirklich gutes Spiel, da ham die Oranjes ein deutliches Zeichen gesetzt, wohl das beste Spiel der EM bisher :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...