Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So gesehen bringt der Jürgen Säumel gegenüber seinen Fans auf seiner Homepage auch nicht viel Respekt auf. :D

Stimmt. Aber der ist ja eigentlich ein Grazer, der kann nichts dafür. :devil::devil::devil:

Geschrieben

aja, sorry ....... kann mich erinnern!

ich wundere mich ständig, wie diese idioten die böller ins stadion reinbringen. :confused:

gibt ja bei unseren fans auch derlei vollkoffer! :spinnst?:

heute tippe ich übrigens auf einen sieg der austria. bei derbys gewinnt gern der schwächere ....

Geschrieben
ich wundere mich ständig, wie diese idioten die böller ins stadion reinbringen. :confused:

"Fanbetreuer", Glück bei der Kontrolle / keine Kontrolle, anscheinend gibts sogar welche die transportierens im http://www.gallien.org/serendipity/uploads/skype_mooning.gif.

;)

Ich tipp auf Rapid, bei der Austria sind derzeit einfach die Fehler zu groß. Gegen eine andere Mannschaft hätt da Janko keine der 3 Türln (evtl das 1. noch) der letzten Runde gemacht.

Fürs Spiel wär a :bump: Austria natürlich fein.

Geschrieben
Knapp 15.000 Karten für Türkei-Länderspiel verkauft

zurück

Für das letzte Länderspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2009 gegen die Türkei am 19. November im Ernst-Happel-Stadion sind bisher knapp 15.000 Karten abgesetzt worden. Den Kader für die Partie wird ÖFB-Teamchef Karel Brückner am Mittwoch in Wien bekanntgeben.

Tickets sind über den ÖFB-Online-Shop (http://www.oefb.at/tickets) sowie über die Hotline unter der Rufnummer 01-96096-555 (Montag bis Samstag von 9.00 - 21.00 Uhr und Sonntag von 10.00 - 21.00 Uhr) erhältlich. Zudem werden die Karten (die Preise liegen zwischen fünf und 40 Euro) an allen Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket vertrieben.

Klingt für mich nach Auswärtsspiel für Österreich. ;)
Geschrieben

Den ganzen Tag freue ich mich heut schon auf einen schönen Fußballabend, mal sehen ob ich das um 22:30 noch immer so seh, aber ich glaube fest daran.

Die Statistiken, dass Rapid bessere Chancen hat als die Austria, kann ich mir kaum vorstellen. Bei einem Derby ist alles anders, vor allem bei einem Derby zwischen Rapid und Austria.

Geschrieben
:eek: Wahnsinn, da steht die violette Abwehr heute fast noch schlechter als gegen Sbg und trotzdem schaffts Rapid nicht nach vorne...

Scherzkeksi, ich würd eher sagen die Abwehr von Rapid steht net guat - die Austria hat ihre Chancen genutzt, aber zum Glück ist das Spiel noch nicht zu Ende.

Geschrieben
Scherzkeksi

So a Scherz sollts gar ned sein, de ersten 2 Aktionen im Austria-Strafraum warn ja "abfahrts"-technisch a Katastrophe. ;)

Die 2 hätten aber natürlich a ned drin sein dürfen, stimmt. Da Lukse is halt heut auch alles andere als sicher, is da Raimund leicht auch verletzt?

Geschrieben
Die 2 hätten aber natürlich a ned drin sein dürfen, stimmt. Da Lukse is halt heut auch alles andere als sicher, is da Raimund leicht auch verletzt?

Jetzt haben sie eben vom Hedl geredet. Verletzt ist er scheinbar, da er auf der Ersatzbank sitzt. Also warum lass ich den Tormann nicht spielen, dass sind wieder die Pläne vom Pacult.

Geschrieben

hedl is ned verletzt ... scheinbar mag ihn der pacult ned .. was schad is weil er doch um einiges ruhiger wäre in so einem hitzigen spiel ...

an beiden toren waren fürchterliche eigenfehler schuld... (am ersten halt auch ein klein wenig der linienrichter) ... so kann ma ka derby gewinnen...

übrigens toll dass im vorfeld sooooooo an die fans appelliert wurde sich zusammenzureissn aber dem herrn okotie das wohl keiner gsagt hat ... sein tor vorm rapid-sektor mit maierhofer-verarsche zu feiern is schon mehr als provokant ...

i hoff der drazan dreht des ganze noch um :(

Geschrieben
übrigens toll dass im vorfeld sooooooo an die fans appelliert wurde sich zusammenzureissn aber dem herrn okotie das wohl keiner gsagt hat ... sein tor vorm rapid-sektor mit maierhofer-verarsche zu feiern is schon mehr als provokant ...

Mehr als unnötig ja, Marke "Hund hinterm Gartenzaun", zhaus traut a sie. :k:

Btw. so a parteiische Kommentatorleistung wie vom Polzer grad hab i a scho lang nimma erlebt, evtl meint a er macht Rapid-TV? :f:

Geschrieben
Ich frag mich schon seit langem, warum der Maierhofer keine Tore schießen kann und trotzdem bei jedem Match als Stürmer gleich von Anfang an spielt. Da wäre doch der Hoffer eindeutig besser, man hat heut gesehen, wie gut er Tore schießen kann. Beim letzten Match hat er getroffen, das war wohl eine Ausnahme.
Geschrieben
Ich frag mich schon seit langem, warum der Maierhofer keine Tore schießen kann und trotzdem bei jedem Match als Stürmer gleich von Anfang an spielt. Da wäre doch der Hoffer eindeutig besser, man hat heut gesehen, wie gut er Tore schießen kann. Beim letzten Match hat er getroffen, das war wohl eine Ausnahme.

Der Bursche is mir schon immer zuwider, seis wegen seiner Arroganz am Spielfeld, wegen seines hochgestellten Trikotkragens oder wegen seiner "Ich-bin-Gott"-Aussagen.

Tut ihm nur zu gut, dass er der Leistung, die er sich selbst prophezeit hat, hinterherläuft. :look:

(Trotzdem muss ich ihm anerkennen, dass er wichtige Tore gemacht hat.)

Geschrieben
Der Bursche is mir schon immer zuwider, seis wegen seiner Arroganz am Spielfeld, wegen seines hochgestellten Trikotkragens oder wegen seiner "Ich-bin-Gott"-Aussagen.

Tut ihm nur zu gut, dass er der Leistung, die er sich selbst prophezeiht hat, hinterherläuft. :look:

Danke für diese Worte. Du schreibst genau das, was ich mir gerade gedacht habe. Mir ist er seitdem unsympathisch, seitdem er eigentlich von Rapid weggehen wollte und auf einmal ist er doch geblieben, als bräuchte ihm hier irgendwer. Er hat sogar damals über die Mannschaft geschimpft und nun warum auch immer, glaubt er, er sei Gott und kann Fußball spielen und Tore schießen. Das hat er heute mal wieder bewiesen.

Geschrieben

Tut ihm nur zu gut, dass er der Leistung, die er sich selbst prophezeit hat, hinterherläuft. :look:

kenn da auch so einen im radsport..

glaub der hat riccardo ricco geheißen..:rolleyes:

das schlimme is ja das der maierhofer das anscheinend wirklich glaubt was er selber verzapft..

Pacult versucht sich wieder rauszureden..den solltens amal in ein coaching schicken

Geschrieben
das schlimme is ja das der maierhofer das anscheinend wirklich glaubt was er selber verzapft..

"Die Austria hatte 2 Torchancen und diese haben sie mit Glück verwertet." :rolleyes:

Pacult versucht sich wieder rauszureden..den solltens amal in ein coaching schicken

Selten so a Gestümmel gehört. :rofl: Aber die Situation ist nachzuvollziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...