Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, während und nach der EM hab ich mir eingebildet, dass wir ja gar nicht so schlecht sind im fussball und wir können mit den meißten mannschaften mithalten...

Aber nach den letzten Spielen denk ich, wir sind nicht zu unrecht in der weltrangliste auf einem platz knapp unter 100...

 

Schade, aber das ist wohl leider so.

 

Ich hoff nur, das wird heute kein debakel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, während und nach der EM hab ich mir eingebildet, dass wir ja gar nicht so schlecht sind im fussball und wir können mit den meißten mannschaften mithalten...

Aber nach den letzten Spielen denk ich, wir sind nicht zu unrecht in der weltrangliste auf einem platz knapp unter 100...

 

Schade, aber das ist wohl leider so.

 

Ich hoff nur, das wird heute kein debakel :(

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich bitte wer aufklären? welche partie ist jetzt live, die auf orf1 oder die auf tw1 aka orf sport plus??? :confused:

dort spüns oba besser :rolleyes:

 

Aber wenigstens können wir uns (fast) sicher sein,

dass "unsere" Fußballer dopingfrei sind. Wer so spielt

nimmt nichts :D

naja... vielleicht muss man ihnen erst sagen, dass sie zwar schneller rennen damit... aber rennen müssens halt trotzdem...

das 4:3 ist noch drin, pppurschen!!! gemma.

sowas passiert aber nur wenn ein gerrard in der mannschaft spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...